onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Habt ihr eine "Lieblingsmelodie " bei RCT 2 ?

Autor Nachricht Aktionen
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2004 Mittwoch, 10. März 2004 05:09
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Guten Morgen !

Bei RCT2 kann man ja bei den Attraktionen verschiedene Musik-Stile laufen lassen, z.B., Jurassic Stil, Ragtime Stil, etc..
Habt ihr da nen Favoriten ?
Oder gibt es einen Stil, den ihr absolut nicht leiden könnt ?

Grüße aus dem Tonstudio S,

rcmania

PS :
Das ist weder ein Thread, der weder die Winterpause erträglicher gestalten, noch meine Beitragszahl nach oben schrauben soll.
Mich interessiert das wirklich..
0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2004 Mittwoch, 10. März 2004 08:44
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Auf lange Zeit geht mir die Standardmusik vom Autoskooter auf die Nerven. 0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2004 Mittwoch, 10. März 2004 14:00
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Schlecht: Autoscooter, Marsmusik
Gut: Titelmelodie, Ragtime-Jazz, Wildwest-Stil, Fantasy-Stil, Weltraum-Stil

Gruß

GFJ
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2004 Mittwoch, 10. März 2004 14:03
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Eigener Stil S

Also ich bau immer meine eigenen Songs ein (mp3 in wav konvertieren) und je nach dem, welches Theming...Weltraumcoaster passt eben nur Weltraumstil... S

mfG
0 gefällt das
Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2004 Mittwoch, 10. März 2004 14:24
Avatar von Punani Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
Ich mag die Sommer & Jurassic Melody!!! 0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2004 Mittwoch, 10. März 2004 14:26
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Hi,

ich finde den "Maschinenstil" am besten! Kann man auf Trance oder Rock tippen! S
0 gefällt das
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2004 Mittwoch, 10. März 2004 14:39
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Möckmühl
Deutschland . BW
Anfangs find ich die meisten ok dann nach ner Zeit nerven alle!
Deshalb benutz ich nutr musik um etwas aufmerksamkeit auf die Attraktion zu erwecken!
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2004 Mittwoch, 10. März 2004 14:44
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
S Hat die Musik einen Einfluss auf die Beliebtheit von den Besuchern??? S

Gut:
Modern
Jurassic
Weltraum (erinnert mich an Musik ausm Aquascope aus HoPa)
Techno
Maschine
Rock3

Doof:
Orchestrion (nervt saumäßig)
Ragtime
What shall we do...
Fantasie
Kinderland
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2004 Mittwoch, 10. März 2004 14:45
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
(Hier hab ich das selbe nochmal abgeschickt S )
(Da ich nicht weiss wie und ob man antworten Löschen kann hab ichs editiert und das geschrieben)

SOORY nochmal!!!
0 gefällt das
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2004 Mittwoch, 10. März 2004 14:54
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Möckmühl
Deutschland . BW
frossiS Hat die Musik einen Einfluss auf die Beliebtheit von den Besuchern??? S

Keine Ahnung ob das bei RCT der Fall ist (glaub nicht) aber ich denke in echt würdemman was machen wenn eine Attraktion überhaupt nicht geht!(Ok dann bau ich eh ne neue S ) Ich mach das meistens, wenn die Attraktion früher sehr gut gelaufen ist und irgendwann nur noch nekl. Schlange hat!
0 gefällt das
LWP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2004 Mittwoch, 10. März 2004 17:38
LWP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris Winters

Deutschland
Gut : Rock Stil 2 , Maschinenstil
Nicht gut : Kinderlandstil , Spielzeuglandstil

Gruß

Chris
0 gefällt das
ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2004 Mittwoch, 10. März 2004 19:27
Avatar von ForceMaster ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
Gut:
Rock1
Rock2
Rock3
Moderner Stil
Maschinen Stil
Jurrasic Stil

Nervt:
Autoscooter
Orchestrion
Wildwest
Horror
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2004 Mittwoch, 10. März 2004 21:11
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Schön, dass doch einige geantwortet haben S.
Also :

Gut :
Orientalischer Stil
Piraten-Stil [= What shall we do.....S]
Urban Style [ich hab halt die englische Version]
css43.wav [ich hab alle RCT-Melodien konvertiert :
RCT-Ordner-->Data-->css.43.wav
-->kopieren-->Irgendwo einfügen, wos passt-->
Das "Eingefügte" ändern : css43.wav
Irgendwie raffs ich nicht, welcher Stil das sein soll.. S ]

Schlecht :
Candy Style [da reißts mir immer beinahe die Boxen weg..
Das ist aber NICHT Märchenstil, sondern der andere...]
Organ Style S

Aber im Prinzip haben alle eines gemeinsam :
Mehr als 5x am Stück anhören macht keinen Spaß..S

Falls es jemanden interessiert :
Ich hab ja, wie oben erwähnt, die Melodien gespeichert.
Hier meine Excel-Liste.. So gut es halt geht..

Name Attraktion Dauer Details Details 2

css11.wavKarussell 02:39 "Bayerisch"
css12.wavKarussell 01:02 "BellaBimba"
css13.wavKarussell 01:16
css14.wavKarussell 07:51
css15.wavKarussell 03:46 Schneelwalz.
css17.wavkeine 01:43 "Trailer"
css18.wavfrei wählbar 01:35 Roman Stil
css19.wavfrei wählbar 01:55 Orient.Stil
css2.wav keine 00:34 "Bes.Sound"
css20.wavfrei wählbar 02:19 netganzsicher
css21.wavfrei wählbar 01:49 kA,wS
css22.wavfrei wählbar 01:54 Ägypt.Stil
css23.wavfrei wählbar 02:05 Märchenstil
css24.wavZirkus 02:20 strange
css25.wavfrei wählbar 02:52 Space-Stil
css26.wavfrei wählbar 02:01 Horror-Stil
css27.wavfrei wählbar 01:58 Techno-Stil
css28.wavfrei wählbar 02:28 Gentle-Stil
css29.wavfrei wählbar 02:53 Sommer-Stil
css3.wav frei wählbar 00:28 Autos.
css30.wavfrei wählbar 01:55 Wasser-Stil
css31.wavfrei wählbar 02:10 Wild W. Stil
css32.wavfrei wählbar 02:13 Jurassic-Stil
css33.wavfrei wählbar 02:01 Rock-Stil
css34.wavfrei wählbar 02:39 Ragtime-Stil
css35.wavfrei wählbar 02:11 Phant.-Stil
css36.wavfrei wählbar 01:41 Rock-Stil2
css37.wavfrei wählbar 02:30 Ice Style
css38.wavfrei wählbar 01:54 Snow Style
css39.wavfrei wählbar 01:25 Medieval-Stil
css4.wav Karussell 03:04
css40.wavfrei wählbar 01:59 Urban-Stil Geheimtipp
css41.wavfrei wählbar 05:15 Organ-Stil
css42.wavfrei wählbar 01:16 Mechan.Stil
css43.wavfrei wählbar 02:57 Modern Style Geheimtipp
css44.wavfrei wählbar 01:33 Piratenstil
css45.wavfrei wählbar 01:53 Rock-Stil3
css46.wavfrei wählbar 01:16 Candy-Stil schauderhaft
css5.wav Karussell 02:56 "Glückw."
css6.wav Karussell 05:57
css7.wav Karussell 05:47 "Forest F."
css8.wav Karussell 06:36 nix
css9.wav Karussell 02:38 "mela.Touch"

EDIT : Hab jetzt doch alle Stile rausgefunden S..
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2004 Donnerstag, 25. März 2004 22:55
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
ich find den Song der Eigenen Musik am Besten.
Hab da Scream Musik 900 kb groß

Nette Grüße
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen