onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Halfpipe

Autor Nachricht Aktionen
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2007 Freitag, 21. Dezember 2007 12:08
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Hallo!
Ich hatte gestern einen kleinen Kreativitätsanfall und habe mal eine Bahn gebaut, welche es in erster Linie wahrscheinlich niemals geben wird, aber dennoch, so denke ich, eine ordentliche Portion Spaß bringen könnte, denn für gewöhnlich gibt es einen ordentlichen Spin.

Leider wusste ich nicht, wie man das Antriebsproblem besser lösen kann, deswegen habe ich die Transportsegmente versteckt S . Denkt euch einfach so eine Art Powered Coaster, wie bei den Disk`o Coastern... Auch auf eine Station müsst ihr leider verzichten, es ist eben nur ein Zwischenprojekt, denkt euch einfach eine dazu.

So, ein paar Pics habe ich natürlich auch:

Einer von zwei Türmen:

upic204165


upic204166


Gesamtübersicht:

upic204167




Download: SCHAUK~1.NLTâ.nltrack


Viel Spaß damit!

schrubber
0 gefällt das
Deep in Africa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2007 Freitag, 21. Dezember 2007 12:26
Avatar von Deep in Africa Deep in Africa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Niklas Hamacher
Aachen
Deutschland . NW
Ist ein netter Coaster den du da gemacht hast.
Nur fällt mir auf das,...

...es der falsche Coastertyp ist, ich glaube es ist nicht gerade angenehm ist aus diesen eh schon unbequemen Bügeln im 90° Winkel zu liegen.

...die Fahrt zu lange dauert und irgenwann langweilig wird, ein paar weniger Durchläufe hätten es auch getan.

... wie du sagtest, fehlt die Station, ich hätte einfach ne ganz normale genommen.


Allerdings ist mir auch aufgefalllen das,...

...es für so ein Nebenbeiprodukt richtig gut geworden ist.

...das die Smothness sehr gut ist.

...es auch halbwegs real ist.


Fazit:
Ich würde dir für den Coaster 3.9 von 5.0 Sternen geben.



Liebe Grüße Niklas
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2007 Freitag, 21. Dezember 2007 13:37
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Nette Idee für ein Zwischenprojekt, gefällt mir recht gut! Die Idee an sich find ich auch prima, das einzige, was mir besser gefallen würde, wäre wenn man mehr von der Schienendrehung mitbekommen würde und der Überhang stärker ist, dass man wirklich auch in den äußeren Gondeln zumindest einen deutlichen Überhang spürt.
Sonst klasse Sache!
0 gefällt das
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2007 Freitag, 21. Dezember 2007 22:31
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Um es kurz zu machen: Tolle Idee! S

Grüße
LogFlumeRider
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen