onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Harry Potter/ Pool Szenerie

Autor Nachricht Aktionen
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2004 Sonntag, 08. August 2004 23:02
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Ich habe grad ein tolles RCT2 Addon gefunden, dort hat jemand die gesammte Harry Potter Welt nachgebaut, mit total vielen Zusatzobjecten (ca 100 stück). Dieses Addon hat mich echt überrascht, download auf rctmart.com pafiledb.php.
Fremdbild
Quelle: rctmart.com HP-Hogwarts1.jpg

(C)www.rct-mart.com

Oder dieser Pool Pack, mit Pools, Rutschen, Schwimmreifen usw, Link: rctmart.com pafiledb.php
Fremdbild
Quelle: rctmart.com SummerSplashHeader.jpg
(C)MidwestBoyInLA
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2004 Sonntag, 08. August 2004 23:05
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Gibt es denn da nur Objekte zu downloaden, oder wurde dort auch Hogwarts, das Quidditch-Feld usw. nachgebaut?


Gruß,
Maxi
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2004 Sonntag, 08. August 2004 23:08
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Da gibts das ganze als Szenario zu downloaden, mit dem gesamten Nachbau, von Hoghwarts samt Quittich Feld, usw. Ich hoffe das niemand was dagegen hat, das ich den Link dazu hier reinposte, weil das Bild in nem Mitgliederbereich war. 0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2004 Sonntag, 08. August 2004 23:15
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Dazu kann ich nur eins sagen:

Krass!

Wirklich genial nachgebaut, und auch die Objekte sind super!

Vielen Dank Sebastian! S
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2004 Sonntag, 08. August 2004 23:32
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich würde mal sagen, dass wird eine sehr lange Nacht heute S 0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2004 Sonntag, 08. August 2004 23:34
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Bei mir auch, Poolbauende grüße S 0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2004 Montag, 09. August 2004 10:42
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Ui, also die Harry Potter - Szenerie ist ja wohl der Hammer. S
Aber was ich am Besten finde, dass man auch viele Objekte für den eigenen Park benutzen kann!

Nur in dem Hogwarts-Szenario fehlt mir das trimagische Tunier und die Kammer des Schreckens. S


Gruß,
Maxi
0 gefällt das
haufem Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2006 Mittwoch, 11. Januar 2006 17:52
Avatar von haufem haufem Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jonas
Korlingen
Deutschland . RP
Dann wird ma reingehaun jetzt !! 0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen