onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
madobro86 Neu 17.12.2006 Sonntag, 17. Dezember 2006 13:59 | ||||
madobro86
Pulheim Deutschland . NW |
Hat eigendlich jemand nen Nachbau vom Phantasialand für RCT3???
Bin schon lange am suchen aber noch nie was gefunden |
|||
Coasterfan91 Neu 17.12.2006 Sonntag, 17. Dezember 2006 14:34 | ||||
Coasterfan91
Deutschland . NW |
Ich glaub bei rct-world.com gibt es welche,bin mir aber nicht sicher ob es dort auch welche für RCT3 gibt. |
|||
madobro86 Neu 17.12.2006 Sonntag, 17. Dezember 2006 14:44 | ||||
madobro86
ja das sind 2 Parks aber die kann man ehrlichgesagt vergessen!!!
Bewertung sehr schlecht! |
|||
Stolli Neu 17.12.2006 Sonntag, 17. Dezember 2006 14:46 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
Tja, dann wirst du wohl selber bauen müssen, denn es scheint wohl keinen weiteren zu geben, also, viel Spaß!
Ach ja, wenn du mit Google auch nichts mehr findest, dann ists gelaufen, solch einen Thread gab es schonmal, da kam auch nichts bei raus! |
|||
madobro86 Neu 17.12.2006 Sonntag, 17. Dezember 2006 14:55 | ||||
madobro86
ja ich habs ja schon mal nachgebaut war schon fast fertig und dann ist der pc abgeschmiert und alles war weg! | |||
Geforce fan Neu 17.12.2006 Sonntag, 17. Dezember 2006 16:57 | ||||
Geforce fan
Christopher Wagner Deutschland . HE |
Schaut mal hier:
rct-world.com viewtopic.php mfg Geforce fan |
|||
madobro86 Neu 17.12.2006 Sonntag, 17. Dezember 2006 17:48 | ||||
madobro86
ja das sieht schon mal net schlecht aus mal abwarten was noch kommt!!! | |||
DCF Neu 21.12.2006 Donnerstag, 21. Dezember 2006 23:55 | ||||
DCF
Sven Deutschland . NW |
den nachbau auf rct-world kann mann echt nur emfehlen denn da hat sich praktich die elite der "world" zusammengetan
es wird warscheinlich auch extra cso sets von phiwie geben.einfach nur hammer was die da machen |
|||
Flick-Flack Neu 15.03.2007 Donnerstag, 15. März 2007 17:38 | ||||
Flick-Flack
Deutschland . NW |
|
|||
Tigerdragon Neu 15.03.2007 Donnerstag, 15. März 2007 20:36 | ||||
Tigerdragon
Deutschland . BE |
Hm ich will jetzt keine Werbung machen, aber ich habe vor das Phantasialand nachzubauen.
Allerdings kann ich erst in 1 Monat anfangen, da ich dann erst die neue Festplatte kaufe. Keine Angst ich weiss was ich tue... |
|||
Maddin Neu 15.03.2007 Donnerstag, 15. März 2007 22:44 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Sorry wenn ich es so direkt rauslasse: "Du nervst, aber gewaltig" Held 2 gefundende Grüße der Maddin |
|||
Magnus Neu 16.03.2007 Freitag, 16. März 2007 09:39 | ||||
Magnus
Magnus Greger Steinfurt Deutschland . NW |
Da hast du absolut recht Maddin, dein Beitrag nervt, aber gewaltig.
Was ist denn bitte so schlimm an einer Frage nach einem Phatasialand-Nachbau in RCT3? Diese Meinungsmache gegen neue User wollen wir hier nicht sehen. onride ist eine offene Plattform, wo jeder User mal freundlich empfangen wurde. Wäre doch schön, wenn das in Zukunft wieder so wäre. Und nur weil ein neues User mal eine Frage stellt, die vielleicht schon im Forum beantwortet wurde, so muss man doch nicht gleich zu dieser Tonart greifen. Freundliche Worte bewirken meist viel mehr als so ein Beitrag, wie der von dir. Also halte dich bitte in Zukunft dran. Gruß, Magnus |
|||
DaVinci Neu 16.03.2007 Freitag, 16. März 2007 14:20 | ||||
DaVinci
Christian Hütten Bergheim Deutschland . NW |
Ich glaube es geht Maddin eher darum das er für alles und einen neuen Theard aufmacht. Wie schon gesagt der "Held" hatt´s schon vorgemacht und nun hat er einen Nachfolger. Für viele Sachen die er wissen will, gibts doch die Such Funktion. Man kann das ganze natürlich etwas freundlicher gestalten, ganz klar, keine Frage. Aber manchmal lernt man dinge einfach nur wenn man es auf die etwas "härtere" Methode versucht.
Die Such-Funktion für eine tolle, aber zuwenig benutzte Funktion haltende Grüße DaVinci |
|||
Maddin Neu 16.03.2007 Freitag, 16. März 2007 17:08 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Dem ist nichts hinzu zu fügen. Ich denke bei Flick-Flack muss man etwas härter sein: Ich bin eigentlich sehr nett zu neuen Gesichtern, nur der liebe Herr Flick-Flack hat: 1. kein ausgefülltes Profil 2. bei seinem Forum auch keine Daten angegeben, wer er ist und wer dieses "Kirmes-Forum" betreibt Auch beim Thema "Zweites PHL" hätte er ruhig seinen Thread Löffelhard hat einen zweiten Park ? nutzen können. Ich bin mal gespannt wo genau er wohnt, denn er kennt unsere "große" Meerbecker Kirmes. LG der Maddin |
|||
Flick-Flack Neu 16.03.2007 Freitag, 16. März 2007 23:20 | ||||
Flick-Flack
Deutschland . NW |
Sorry für die Frage, aber ich habe die Suche genutzt und nur gefunden ,,wo es den Phantasialand Nachbau für RCT 2´´ gibt. | |||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |