onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Hat noch jemand alte RCT-Savegames?

Autor Nachricht Aktionen
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2006 Freitag, 03. November 2006 20:59
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Hallo Onrider!
Vielleicht kennt ihr das Problem: Der RCT Virus packt euch mal wieder, ihr zockt das Spiel bis fast zum Ende durch, kommt von einem echt beschissenen Tag an der Uni nach Hause, startet RCT und dann: Alles weg! Kein Savegame (außer die bereits freigeschalteten) lässt sich mehr öffnen, die Scenarios sind gesperrt.
Ich habe versucht, das Ganze per Beast Trainer und Drexler Patch zu lösen, aber anscheinend geht der Trainer nur bei Loopy Landscapes (welches ich in meinem ewigen Geize damals nicht gekauft habe).
Jetzt versuche ich, das Spiel über Savegames wieder freizuspielen, aber leider sind die Savegames auf meinem PC alle schon weit über die Zielzeit hinausgespielt. Also wollte ich im Netz nach passenden Savegames suchen, aber leider gibt es nichts mehr zu finden (nichts ordentliches, das Meiste geht anscheinend nur mit Drexler Patch, der bei mir aber partout nicht funzen will).
Ihr seht, ich bin verzweifelt.
Deswegen wollte ich euch fragen, ob jemand zufälligerweise noch ein paar Savegames auf der Platte rumgammeln hat und mir diese freundlicherweise zukommen lassen will. Das wäre eine gute Tat für heute!
Meine E-Mail kann ich euch ja dann per PN zukommen lassen.
Dankeschön!
Viele Grüße
schrubber
0 gefällt das
kniggl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2006 Freitag, 03. November 2006 21:07
Avatar von kniggl kniggl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Freddy

Macao
Du suchst Savegames für RCT?

-> rct-world.com
0 gefällt das
Magnus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2006 Freitag, 03. November 2006 21:14
Avatar von Magnus Magnus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Magnus Greger
Steinfurt
Deutschland . NW
Wenn du mit dem Drexler Patch Probleme hast, dann schreib mich mal in aim/msn/icq an. Sollte dir helfen können.
Savegames kurz vor Missionserfüllung habe ich jedoch nicht. Ein Trainer sollte das Problem jedoch auch lösen.
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2006 Freitag, 03. November 2006 21:22
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
MagnusWenn du mit dem Drexler Patch Probleme hast, dann schreib mich mal in aim/msn/icq an. Sollte dir helfen können.
Savegames kurz vor Missionserfüllung habe ich jedoch nicht. Ein Trainer sollte das Problem jedoch auch lösen.


Du darfst jetzt gerne lachen: Besitze kein ICQ und habe weder von aim/msn Ahnung.
Und wie gesagt, dadurch, dass der Drexler nicht funktioniert, machen auch Trainer bei mir Probleme (habe einige in meiner Verzweiflung ausprobiert).
Wäre trotzdem sehr nett, wenn du oder jemand anders noch andere Ideen zur Lösung des Problems beisteuern könnte.

@kniggl: Bei rct-world gibt es in der Tat passende Savegames, jedoch sind diese vor einiger Zeit verloren gegangen (war da nicht ein Crash?)

Viele Grüße
schrubber
0 gefällt das
Magnus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2006 Freitag, 03. November 2006 22:31
Avatar von Magnus Magnus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Magnus Greger
Steinfurt
Deutschland . NW
Na gut, dann halt über das Forum.

Sollte dein Englisch gut sein rate ich dir diesen Guide zu nutzen:
forums.nedesigns.com index.php

Da ist so ziemlich alles erklärt was man wissen muss.
Du brauchst auf jedenfalls RCT1 und Loopy Landscapes um den Drexler Patch ans laufen zu kriegen und damit dann auch die verschiedenen Trainer. (4cars funktioniert nur mit der amerikanischen Version von Loopy Landscapes an die man aber auch kommt [pn])

Als erstes beide Spiele installieren und dann den XP Patch, der wohl auch auf world verfügbar sein sollte. Zumindest habe ich ihn vor ein paar Jahren da mal hochgeladen. Danach den Drexler Patch ausführen. Normalerweise sollte das alles funktionieren. Wenn nicht müsste ich die genaue Fehlermeldung wissen um rauszufinden warum es so ist.

Der Guide beschreibt zudem noch wie man Savegames mit Doppelklick lädt und wie man das Spiel ohne CD spielen kann. Das ganze kann ich bei Bedarf mal übersetzen, aber dazu fehlt gerade die Zeit.

Hoffe das hilft erstmal. Ansonsten stehe ich immer für Fragen bereit.
0 gefällt das
MasterChristian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2006 Freitag, 03. November 2006 22:34
Avatar von MasterChristian MasterChristian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Kolb
Heinersreuth
Deutschland . BY
Du kannst ja mal den RCT Access Trainer (dritter von unten) probieren, der klinkt recht vielversprechend:

rct-world.com page3.html

MfG MasterChristian
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2006 Samstag, 04. November 2006 14:01
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
JAAAAAA!

Es hat funktioniert. Zwar nicht über den Drexler Patch (nochmal danke, Magnus, für deine ausführliche Beschreibung!) aber letztendlich doch über den Access Trainer (danke, Master Christian!). Dank auch an Kniggl!

Jetzt kann es ja weitergehen, und ich war drauf und dran, aus Frust das ganze Spiel von der Platte zu werfen.

Viele Grüße
schrubber
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen