onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Hawthorne Heights [RCT2]

Autor Nachricht Aktionen
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2009 Donnerstag, 05. Februar 2009 20:40
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Ihr haltet es kaum für möglich, dennoch ist es wahr:

Ich baue einen Park! S

Und nein, ihr habt euch nicht verlesen. Ich baue schon seit längerem im Hintergrund an einem neuen Park, den ich auch endlich mal beenden möchte. Neben Eshu, und dem Discovery Kingdom bau ich halt an Hawthorne Heights. (Vielleicht hab ich noch andere angefangene Projekte, diese sind momentan dann aber komplett im Stillstand)


Erstmal allgemeines zum Park:

ZitatName: Hawthorne Heights (Endlich mal ein Name der mir selbst gefällt! S )
Größe: 95x95 (Müsste es sein -> Standartgröße der PT3 Bench)
Bereiche:

- Mainstreet
- Far East/Asien (Bin noch unschlüssig wegen dem Namen des Bereichs)
- Paradise Pier
- Alpen (Auch noch ohne richtigen Namen)
- ????? (Ich tendiere momentan zu Mexico, bin mir aber noch nicht sicher)


Attraktionen die bis jetzt stehen:

- Giga-Coaster in der Mainstreet
- Launchcoaster "Fujiyama" im Asienbereich
- Teetassen in der Mainstreet
- Riesenrad an der Mainstreet




Am weitesten fortgeschritten ist die Mainstreet, da bin ich ca. 50% fertig. Der Rest befindet sich zwischen 10-20%!

So, ich denke das ist erstmal genug der Worte, hier 7(!) Bilder die ich euch mitgebracht hab:

Der jetzige Bereich um die Kassen
Fremdbild
Quelle: lupiupload.de YChWKSEj.JPG


Ein Stück der Mainstreet
Fremdbild
Quelle: lupiupload.de TAFQU4tj.JPG


Das Riesenrad
Fremdbild
Quelle: lupiupload.de QmoPpGHr.JPG


Die erste Achterbahn des Parks
Fremdbild
Quelle: lupiupload.de ie5LXm1V.JPG


Turn der Achterbahn, den ich irgendwie toll finde
Fremdbild
Quelle: lupiupload.de thqd9zsx.JPG


Achterbahn Nr. 2 - der Launchcoaster "Fujiyama"
Fremdbild
Quelle: lupiupload.de 05ny9HhU.JPG


Der erste Teil des Asienbereichs -> Übergang zwischen der Main und dem Asienbereich
Fremdbild
Quelle: lupiupload.de y3JnHvFV.JPG




Ich hoffe der Park gefällt euch bis jetzt!
Würde mich sehr über Feedback/Kritik freuen.



PS: Alles noch relativ unfertig!!! S
0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2009 Donnerstag, 05. Februar 2009 21:05
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
Uiuiui - das sieht doch schon sehr geil aus! S

Gespannt auf Weiteres,

Michael
0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2009 Donnerstag, 05. Februar 2009 21:11
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Einen Park nach einer Alternative Band zu nennen, dessen Sänger letzten Winter während einer Tournee mit nur 25 Jahren starb, ist ja wirklich ein verdammt gutes Omen. 0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2009 Donnerstag, 05. Februar 2009 21:17
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
@Hurricane: Danke! S

@Balmera: Klar ist das tragisch, dennoch find ich passt der Name der Band zu einem Park...als Omen würde ich das nicht bezeichnen.
0 gefällt das
faceman2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2009 Donnerstag, 05. Februar 2009 21:34
Avatar von faceman2000 faceman2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian Ueberdiek
Hennef
Deutschland . NW
Grüß dich,

also der Kassenbereich gefällt mir irgendwie garnicht. Die Kassenhäuschen sind ja sehr einfach geraten und die Bepflanung mag mir auch nicht so gefallen. Sieht etwas planlos hingeklatscht aus.
Die Mainstreet sieht halt wie eine typische Mainstreet von dir aus. Deine Handschrift ist hier unverkennbar, auch wenn es etwas schade ist, dass man im Vergleich zu älteren Parks recht wenig Entwicklung sieht.
Das Setting vom Riesenrad gefällt mir sehr gut, ebenso wie die beiden Achterbahnen. Fujiyama erinnert mich irgendwie an mein letztes Projekt S

Weiter so!
Gruß
Fabian
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2009 Sonntag, 15. März 2009 15:38
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Hier mal wieder was Neues! S
Der ungeplante Bereich geht nun in Richtung Mediterran, Spanien/Italien. Bin schon halbfertig mit dem Stück, ist aber auch der kleinste Bereich des Parks. Bis beinhaltet er einen Rutschenturm und den Kiddiecoaster "Scavo", was soviel heißt wie Ausgrabung. Viel mehr möchte ich jetzt aber nicht sagen, ich zeig euch lieber ein Bild:


Layout:
Fremdbild
Quelle: lupiupload.de iwHQswZi.JPG



Fremdbild
Quelle: lupiupload.de F66EUQK4.jpg




Ich hoff es gefällt euch!
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2009 Sonntag, 15. März 2009 15:40
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Schaut ganz gut aus!!!

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2009 Sonntag, 15. März 2009 16:05
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Sieht richtig gut aus, schön detailreich und realistisch gehalten. 0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2009 Freitag, 20. März 2009 22:43
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Danke für das Lob! S


Ich hab euch einen neuen Screen mitgebracht.
Im Moment arbeite ich wirklich intensivst am Park, er wird doch relativ schnell größer und voller.
Hier nun das erste Bild von "Alpinia" (Alpen-Bereich):

Fremdbild
Quelle: lupiupload.de KdIEEwC.PNG




Ich hoffe es gefällt euch!

PS: Unfertig...
0 gefällt das
High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2009 Samstag, 21. März 2009 09:56
Avatar von High-Fall High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Das macht Lust auf mehr!

Sehr schönes, wenn auch unfertiges Bild. Welcher Themenbereich ist das? S
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2009 Samstag, 21. März 2009 11:19
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
DelLagos
Hier nun das erste Bild von "Alpinia" (Alpen-Bereich):



Dieser! S
Aber danke für das Lob!
0 gefällt das
High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2009 Samstag, 21. März 2009 11:50
Avatar von High-Fall High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Huch, erwischt! S

Hab den Text nicht gelesen, war vom Bild beeindruckt, sorry! S
0 gefällt das
Booda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2009 Sonntag, 22. März 2009 20:08
Avatar von Booda Booda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Schülting
Stadtlohn
Deutschland . NW
Das sieht affengeil aus!

Respekt!
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2009 Freitag, 27. März 2009 15:39
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Es gibt wiedermal was Neues für euch! S
Momentan arbeite ich intensiv am Alpen-Bereich, das wird wahrscheinlich auch der erste sein, der komplett fertig wird.
Der Woodie bekommt gerade ein "paar" Stützen von mir verpasst. Damit bin ich gut zur Hälfte fertig.


Hier ist ein Bildchen für euch:

Fremdbild
Quelle: bilder-hochladen.net 2jv4-82.jpg




Ich hoffe es gefällt euch! (Unfertig!)
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2009 Montag, 06. April 2009 14:03
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Es gibt wiedermal was Neues! S
Da jetzt auch erstmal Ferien sind werdet ihr höchstwahrscheinlich öfters Updates bekommen.

Neues Bild:

Fremdbild
Quelle: i39.tinypic.com 28l6r9u.jpg




Ich hoffe es gefällt euch!
0 gefällt das
Soulhater91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2009 Montag, 06. April 2009 22:38
Avatar von Soulhater91 Soulhater91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norman
Oberhausen
Deutschland . NW
Sieht alles bis jetzt sehr gut aus aber du hast eine ungünstige Blickrichtung genommen. In dieser sieht alles sehr gequetscht aus.

Mfg. Soulhater91
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2009 Mittwoch, 22. Juli 2009 22:19
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
~~~back in business~~~

Fremdbild
Quelle: lupiupload.de Xcc5CkFN.PNG
0 gefällt das
High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2009 Donnerstag, 23. Juli 2009 21:03
Avatar von High-Fall High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Wie gewohnt echt klasse. Weiter so! S 0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2009 Sonntag, 06. September 2009 17:14
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
~~~BiB 2.0~~~

Fremdbild
Quelle: lupiupload.de VS6vyxYf.PNG



Ich hoffe es gefällt! S
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2009 Freitag, 11. September 2009 19:11
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Aktuelle Parkmap:

Fremdbild
Quelle: lupiupload.de cZBKFaDd.PNG




Neues Gebäude (das Linke) in "Nippon", dem asiatischen Themenbereich. Wie gefällts euch?

Fremdbild
Quelle: lupiupload.de 84CfZOmN.PNG
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2009 Montag, 26. Oktober 2009 23:51
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
~~~still alive~~~

Fremdbild
Quelle: lupiupload.de E2t2RUYN.PNG




Unfertig!
0 gefällt das
MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2009 Donnerstag, 19. November 2009 21:15
Avatar von MCI MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
kommt also wieder von mir die Antwort S kennen wir ja schon von rct-world S

Ich finde es sehr schön! Die Gebäude sind sehr schön detailliert, und die Supports sowie das Terrain auch! S

Hoffe, du baust noch weiter und wurdest nicht von der anscheinend herschenden "anti-rct2-grippe" getroffen! S

lg.
Jan
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen