onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
DelLagos Neu 05.02.2009 Donnerstag, 05. Februar 2009 19:40 | ||||
DelLagos
Markus Hilgers Deutschland . NW |
Ihr haltet es kaum für möglich, dennoch ist es wahr:
Ich baue einen Park! Und nein, ihr habt euch nicht verlesen. Ich baue schon seit längerem im Hintergrund an einem neuen Park, den ich auch endlich mal beenden möchte. Neben Eshu, und dem Discovery Kingdom bau ich halt an Hawthorne Heights. (Vielleicht hab ich noch andere angefangene Projekte, diese sind momentan dann aber komplett im Stillstand) Erstmal allgemeines zum Park: Am weitesten fortgeschritten ist die Mainstreet, da bin ich ca. 50% fertig. Der Rest befindet sich zwischen 10-20%! So, ich denke das ist erstmal genug der Worte, hier 7(!) Bilder die ich euch mitgebracht hab: Der jetzige Bereich um die Kassen Quelle: lupiupload.de YChWKSEj.JPG Ein Stück der Mainstreet Quelle: lupiupload.de TAFQU4tj.JPG Das Riesenrad Quelle: lupiupload.de QmoPpGHr.JPG Die erste Achterbahn des Parks Quelle: lupiupload.de ie5LXm1V.JPG Turn der Achterbahn, den ich irgendwie toll finde Quelle: lupiupload.de thqd9zsx.JPG Achterbahn Nr. 2 - der Launchcoaster "Fujiyama" Quelle: lupiupload.de 05ny9HhU.JPG Der erste Teil des Asienbereichs -> Übergang zwischen der Main und dem Asienbereich Quelle: lupiupload.de y3JnHvFV.JPG Ich hoffe der Park gefällt euch bis jetzt! Würde mich sehr über Feedback/Kritik freuen. PS: Alles noch relativ unfertig!!! |
|||
Hurricane Neu 05.02.2009 Donnerstag, 05. Februar 2009 20:05 | ||||
Hurricane
Michael Nürnberg Deutschland . BY |
Uiuiui - das sieht doch schon sehr geil aus!
Gespannt auf Weiteres, Michael |
|||
Balmera Neu 05.02.2009 Donnerstag, 05. Februar 2009 20:11 | ||||
Balmera
Boris Deutschland . NW |
Einen Park nach einer Alternative Band zu nennen, dessen Sänger letzten Winter während einer Tournee mit nur 25 Jahren starb, ist ja wirklich ein verdammt gutes Omen. | |||
DelLagos Neu 05.02.2009 Donnerstag, 05. Februar 2009 20:17 | ||||
DelLagos
@Hurricane: Danke!
@Balmera: Klar ist das tragisch, dennoch find ich passt der Name der Band zu einem Park...als Omen würde ich das nicht bezeichnen. |
|||
faceman2000 Neu 05.02.2009 Donnerstag, 05. Februar 2009 20:34 | ||||
faceman2000
Fabian Ueberdiek Hennef Deutschland . NW |
Grüß dich,
also der Kassenbereich gefällt mir irgendwie garnicht. Die Kassenhäuschen sind ja sehr einfach geraten und die Bepflanung mag mir auch nicht so gefallen. Sieht etwas planlos hingeklatscht aus. Die Mainstreet sieht halt wie eine typische Mainstreet von dir aus. Deine Handschrift ist hier unverkennbar, auch wenn es etwas schade ist, dass man im Vergleich zu älteren Parks recht wenig Entwicklung sieht. Das Setting vom Riesenrad gefällt mir sehr gut, ebenso wie die beiden Achterbahnen. Fujiyama erinnert mich irgendwie an mein letztes Projekt Weiter so! Gruß Fabian |
|||
DelLagos Neu 15.03.2009 Sonntag, 15. März 2009 14:38 | ||||
DelLagos
Hier mal wieder was Neues!
Der ungeplante Bereich geht nun in Richtung Mediterran, Spanien/Italien. Bin schon halbfertig mit dem Stück, ist aber auch der kleinste Bereich des Parks. Bis beinhaltet er einen Rutschenturm und den Kiddiecoaster "Scavo", was soviel heißt wie Ausgrabung. Viel mehr möchte ich jetzt aber nicht sagen, ich zeig euch lieber ein Bild: Layout: Quelle: lupiupload.de iwHQswZi.JPG Quelle: lupiupload.de F66EUQK4.jpg Ich hoff es gefällt euch! |
|||
Warwas Neu 15.03.2009 Sonntag, 15. März 2009 14:40 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Schaut ganz gut aus!!!
Gruß Daniel |
|||
Sebbe Neu 15.03.2009 Sonntag, 15. März 2009 15:05 | ||||
Sebbe
Sebastian Deutschland . NW |
Sieht richtig gut aus, schön detailreich und realistisch gehalten. | |||
DelLagos Neu 20.03.2009 Freitag, 20. März 2009 21:43 | ||||
DelLagos
Danke für das Lob!
Ich hab euch einen neuen Screen mitgebracht. Im Moment arbeite ich wirklich intensivst am Park, er wird doch relativ schnell größer und voller. Hier nun das erste Bild von "Alpinia" (Alpen-Bereich): Quelle: lupiupload.de KdIEEwC.PNG Ich hoffe es gefällt euch! PS: Unfertig... |
|||
High-Fall Neu 21.03.2009 Samstag, 21. März 2009 08:56 | ||||
High-Fall
Deutschland . NW |
Das macht Lust auf mehr!
Sehr schönes, wenn auch unfertiges Bild. Welcher Themenbereich ist das? |
|||
DelLagos Neu 21.03.2009 Samstag, 21. März 2009 10:19 | ||||
DelLagos
Dieser! Aber danke für das Lob! |
|||
High-Fall Neu 21.03.2009 Samstag, 21. März 2009 10:50 | ||||
High-Fall
Deutschland . NW |
Huch, erwischt!
Hab den Text nicht gelesen, war vom Bild beeindruckt, sorry! |
|||
Booda Neu 22.03.2009 Sonntag, 22. März 2009 19:08 | ||||
Booda
Sebastian Schülting Stadtlohn Deutschland . NW |
Das sieht affengeil aus!
Respekt! |
|||
DelLagos Neu 27.03.2009 Freitag, 27. März 2009 14:39 | ||||
DelLagos
Es gibt wiedermal was Neues für euch!
Momentan arbeite ich intensiv am Alpen-Bereich, das wird wahrscheinlich auch der erste sein, der komplett fertig wird. Der Woodie bekommt gerade ein "paar" Stützen von mir verpasst. Damit bin ich gut zur Hälfte fertig. Hier ist ein Bildchen für euch: Quelle: bilder-hochladen.net 2jv4-82.jpg Ich hoffe es gefällt euch! (Unfertig!) |
|||
DelLagos Neu 06.04.2009 Montag, 06. April 2009 13:03 | ||||
DelLagos
Es gibt wiedermal was Neues!
Da jetzt auch erstmal Ferien sind werdet ihr höchstwahrscheinlich öfters Updates bekommen. Neues Bild: Quelle: i39.tinypic.com 28l6r9u.jpg Ich hoffe es gefällt euch! |
|||
Soulhater91 Neu 06.04.2009 Montag, 06. April 2009 21:38 | ||||
Soulhater91
Norman Oberhausen Deutschland . NW |
Sieht alles bis jetzt sehr gut aus aber du hast eine ungünstige Blickrichtung genommen. In dieser sieht alles sehr gequetscht aus.
Mfg. Soulhater91 |
|||
DelLagos Neu 22.07.2009 Mittwoch, 22. Juli 2009 21:19 | ||||
DelLagos
~~~back in business~~~
Quelle: lupiupload.de Xcc5CkFN.PNG |
|||
High-Fall Neu 23.07.2009 Donnerstag, 23. Juli 2009 20:03 | ||||
High-Fall
Deutschland . NW |
Wie gewohnt echt klasse. Weiter so! | |||
DelLagos Neu 06.09.2009 Sonntag, 06. September 2009 16:14 | ||||
DelLagos
~~~BiB 2.0~~~
Quelle: lupiupload.de VS6vyxYf.PNG Ich hoffe es gefällt! |
|||
DelLagos Neu 11.09.2009 Freitag, 11. September 2009 18:11 | ||||
DelLagos
Aktuelle Parkmap:
Quelle: lupiupload.de cZBKFaDd.PNG Neues Gebäude (das Linke) in "Nippon", dem asiatischen Themenbereich. Wie gefällts euch? Quelle: lupiupload.de 84CfZOmN.PNG |
|||
DelLagos Neu 26.10.2009 Montag, 26. Oktober 2009 22:51 | ||||
DelLagos
~~~still alive~~~
Quelle: lupiupload.de E2t2RUYN.PNG Unfertig! |
|||
MCI Neu 19.11.2009 Donnerstag, 19. November 2009 20:15 | ||||
MCI
Deutschland . RP |
kommt also wieder von mir die Antwort kennen wir ja schon von rct-world
Ich finde es sehr schön! Die Gebäude sind sehr schön detailliert, und die Supports sowie das Terrain auch! Hoffe, du baust noch weiter und wurdest nicht von der anscheinend herschenden "anti-rct2-grippe" getroffen! lg. Jan |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |