onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Heide Park nachbau RCT3 Download Link Park ist nun fertig .

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht Aktionen
themotius Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2006 Dienstag, 28. März 2006 18:12
Avatar von themotius themotius Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Neumünster
Deutschland . SH
Hi Leute,

es gibt mal wieder Nues vom Heide Park nachbau nachden mir ja nun der PC fast hoch gegagen ist und mir dabei fast 20 % vom Park abhanden gekomen sind. Habe ich keine kosten und Mühen gescheud den Park weiter zu bauen und nun 5 Tage danach ist es nun wieder so weit das ich Euch mal wieder Bilder zeigen kann S. Heute wird es mal Bilder zu Grottenbiltz gehben S.

Fremdbild
Quelle: home.foni.net hp41.jpg


´` Das ist das Sationshaus zum Grottenblitz.

Fremdbild
Quelle: home.foni.net hp42.jpg


´` Der Eingang in der Sation.

Fremdbild
Quelle: home.foni.net hp43.jpg


´` Der Sträcken Teil drausen ist fast fertig.

Son nun das soll es auch schon für Heute gewesen sein das näste mal werde ich schon den Termin zum Upload gehben denn ich werde nun fast fertig S. Ich hoffe das Euch die Bilder gefallen haben.

Mfg. themotius
0 gefällt das
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2006 Dienstag, 28. März 2006 18:38
Avatar von Nero Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
sind das nicht die gleichen Bilder wie am 6. Februar?!

Ansonsten gefällts mir S

cYa
Nero
0 gefällt das
themotius Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2006 Sonntag, 09. April 2006 19:49
Avatar von themotius themotius Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Neumünster
Deutschland . SH
Hi Leute,

da ich grade mal wieder im Heide Park war und meine Fotos aufgefrichts habe, habe ich auch gleich mal die Möglichkeit genutz auch mal wieder etwas am Park weiter zu bauen was mich mal wieder in die Lage versätz Euch neue Bilder zu zeigen. S.

Fremdbild
Quelle: home.foni.net hp47.jpg


´` Das ist das wärdene Holänder Dorf.

Fremdbild
Quelle: home.foni.net hp48.jpg


´` Die Seelöwen und Papageien Show bei mir nur Papageien Show.

Fremdbild
Quelle: home.foni.net hp49.jpg


´` Nun ncoh ein Bild zum Parkplatz bau.

Ich hoffe das Euch die Bilder gefallen haben. Neue Bilder in Kürze. Zmum Upload des Parks kann ich nur ertmal sagen das er so in ca: 4 - 8 Wochen fertig sein müsste S.

Mfg. themotius
0 gefällt das
Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2006 Sonntag, 09. April 2006 20:32
Avatar von Wicked Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Urs
Hamburg
Deutschland . HH
Sehe ich auf dem 3. Screenshot dahinten etwa die Baustelle für das Hotel? S 0 gefällt das
themotius Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2006 Montag, 10. April 2006 20:51
Avatar von themotius themotius Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Neumünster
Deutschland . SH
UrsHoeerSehe ich auf dem 3. Screenshot dahinten etwa die Baustelle für das Hotel? S



Hi Leute,

jop das ist sie S.

Mfg. themotius
0 gefällt das
Mr. Chiller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2006 Mittwoch, 12. April 2006 21:49
Mr. Chiller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BE
GRATULATION
Ein echt geiler Nachbau
Mit wie viel Detail du gearbeitet hast - WAHNSINN -

Frag mich bloß, wie lange du für so einen genialen Nachbau gebraucht hast?!

RESPEKT und nur weiter so Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2086624 Zugriffe
0 gefällt das
ScherzkeCks Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2006 Mittwoch, 12. April 2006 23:13
ScherzkeCks Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Leverkusen
Deutschland . NW
ich hülle mich in staunendes, bedächtiges, lobendes, überwältigtes schweigen

einfach genial
0 gefällt das
themotius Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2006 Dienstag, 18. April 2006 19:02
Avatar von themotius themotius Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Neumünster
Deutschland . SH
Mr. Chiller

Frag mich bloß, wie lange du für so einen genialen Nachbau gebraucht hast?!



Hi Leute,

erstmal danke für die neuen Komantare S.

@ Mr. Chiller angefangen habe ich den Park am 31.10.2005 und fertig werde ich ca: im Mai 2006.

Mfg. themotius
0 gefällt das
eurofant78 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2006 Mittwoch, 19. April 2006 21:52
Avatar von eurofant78 eurofant78 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Balzli Patrick
Düdingen
Schweiz . FR
hey super Bravo und Respekt!! S S 0 gefällt das
Coasterfan18 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2006 Sonntag, 23. April 2006 17:15
Avatar von Coasterfan18 Coasterfan18 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Kippenheim
Deutschland . BW
Also ich muss schon sagen Respekt wirklich Super.

Kann man den Park später irgentwo runter laden ?
0 gefällt das
King Kong Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2006 Dienstag, 02. Mai 2006 21:42
Avatar von King Kong King Kong Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Appenweier
Deutschland . BW
S Abnormal super du bisch mein neues Vorbild noch ne frage großer meister: wo ladest du die ganze schilder runter?
noch was ich hab seit kurzem RCt 3 geholt und weiß net wie ma fotos macht (so wie du9

S Park weiter so S
0 gefällt das
themotius Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2006 Donnerstag, 04. Mai 2006 16:16
Avatar von themotius themotius Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Neumünster
Deutschland . SH
Hi Leute,

erstmal ein Dickes Danke für alle neuen Komentare S.

Wie ich doch grade gesehen habe, habe ich doch schon lange keine neue Bilder mehr zum Heide Park gezeigt S. Aber das werde ich doch gleich mal bereinigen S. Ihr solt ja nicht denken das ich keine Lust mehr habe. Nun aber esrtmal Bilder und dann noch ne Überraschung.

Fremdbild
Quelle: home.foni.net hp50.jpg


´` Das sind die Mitarbeiter Kontäner.

Fremdbild
Quelle: home.foni.net hp51.jpg


´` Das Weise Haus ist grade im Bau.

Fremdbild
Quelle: home.foni.net hp52.jpg


´` Jop auch das Holand Dorf ist fast fertig S.

Ich hoffe das Euch meine Neuen Bilder etwas gefallen.

Nun aber zu Überraschung ich gehebe nun den Entgültigen Upload Termin bekannt S. Damit Ihr auch bald den Park ansehen könnt.

Upload Termin Heide Park Nachbau

22.05.2006 Ca: 00:45 Uhr.

Der Park wird dann bei RCT-World Im Berich Parks zu haben sein.

Zitat King Kong

S Abnormal super du bisch mein neues Vorbild noch ne frage großer meister: wo ladest du die ganze schilder runter? noch was ich hab seit kurzem RCt 3 geholt und weiß net wie ma fotos macht (so wie du)


Das mit den Schildern verstehe ich grade nicht Smilie :409: - bubbleskh - 7446 Zugriffe. Aber um Bilder im Forum zu zeigen müssen die im Internet Hochgeladen werden und dan hier her verlingt werden Aber wo man die nun grade kosten los hochladen kann weiss ich nicht S den ich habe ein eigen web Space von wo ich meine Bilder her hochlade S. ich hoffe ich konnte dir etwas Helfen .

Mfg. themotius
0 gefällt das
Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2006 Donnerstag, 04. Mai 2006 18:03
Avatar von Wicked Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Urs
Hamburg
Deutschland . HH
themotius´` Das Weise Haus ist grade im Bau.


Ich glaube du meinst das Capitol. Sonst super Arbeit. Freue mich schon, den Park selbst zu erkunden.

Grüße,
Urs
0 gefällt das
eurofant78 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2006 Donnerstag, 04. Mai 2006 19:04
Avatar von eurofant78 eurofant78 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Balzli Patrick
Düdingen
Schweiz . FR
Bravo Bravo Bravo ich bin sprachlos! suuper 0 gefällt das
Mr. Chiller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2006 Donnerstag, 04. Mai 2006 19:07
Mr. Chiller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BE
! RESPEKT !Gefällt mir richtig gut S S S

Immer nur weiter so


Viele Grüße Mr. Chiller
0 gefällt das
themotius Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2006 Montag, 22. Mai 2006 01:25
Avatar von themotius themotius Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Neumünster
Deutschland . SH
Hi Leute,

erstmal möchte ich mich bei allen bedanken die hir mal was geschreiben haben ich Danke Euch dafür S.

Nun Aber zum Thema:

Mein Heide Park ist nun entlich Raus.

Hir ist der Link Zum Download.

und Hier der Berwertung Feil.

Zum Bewerten des Parks.

Da ich nun auch alle Bilder raus nehme und nióch einer die Bilder zum nun fertigen park sehen möchte kein Problem den hier ist auch ein Link dafür S.

Link zu den Bildern des fertigen Parks

PS: Wer möchte kann den Park auch Hir bewerten S.

Mfg. themotius
0 gefällt das
kniggl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2006 Montag, 22. Mai 2006 13:39
Avatar von kniggl kniggl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Freddy

Macao
themotiusAber wo man die nun grade kosten los hochladen kann weiss ich nicht
Aber ich! S 1200kb.net
0 gefällt das
Blond Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2006 Montag, 22. Mai 2006 13:40
Blond Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Delmenhorst
Deutschland . NI
wenn ich denn park offne kommt imma ein fehler warum nur ich möchte denn park sp gerne sehen 0 gefällt das
themotius Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2006 Montag, 22. Mai 2006 14:55
Avatar von themotius themotius Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Neumünster
Deutschland . SH
Hi Leute,

was geht denn nun Hier ab ?

@ kniggl der Park ist hochgeladen und wo ich ihn hochlade wuste ich auch schon Also lass das S.

@ Blond wenn du den Park haben möchtes musst du das zusatz Theming instaleiren ohne das geht es nich und er gibt dirr Fehler raus also Theming laden und sollte es gehen was du Bracht habe ich zum Parks dazu geschreiben laso in dem Upload Text S.

Mfg. themotius
0 gefällt das
Blond Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2006 Montag, 22. Mai 2006 15:31
Blond Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Delmenhorst
Deutschland . NI
themotius

Kannst du mir bitte die zusatz objekte speichern und dann hier auf die seite machen, weil ich schon die ganze zeit daran kniffel und die zusatz objekte nett finde kannst du die mall hier bitte auf der seite schpeichern bitte
0 gefällt das
themotius Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2006 Montag, 22. Mai 2006 16:11
Avatar von themotius themotius Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Neumünster
Deutschland . SH
Hi Leute,

@ Blond Leider kann ich das nicht machen S da alle durch die Leute die sie gebaut haben geschutz worden aber eines kann ich machen S. Dir Links gehben wo man sie bekommen kann und wie man sie Instaleren kann S.

Gutte Auswhl von Objekten.

Tutorial zum Instleiern von Objekten

Ich hoffe ich konnte dir helfen S.

Mfg. themotius
0 gefällt das
Blond Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2006 Montag, 22. Mai 2006 17:37
Blond Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Delmenhorst
Deutschland . NI
Ja danke für denn link aber da war ich schon und habe alles geladen aber mir fehlen einfach irgend welceh sachen Smilie :191: - AngelRides - 227563 Zugriffe ich glaube das sind die tische ich kann dir ja das nächste mall sagen was da steht bei der fehler meldung ok 0 gefällt das
Jennifer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2006 Dienstag, 23. Mai 2006 15:56
Jennifer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
hi

der Park ist ja voll cool S Ich habe den jetzt
auch schon runtergeladen aber was muss ich jetzt machen?

LG
Jenni
0 gefällt das

Spiele, Simulationen und Software

Heide Park nachbau RCT3 Download Link Park ist nun fertig .

Blond Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2006 Samstag, 27. Mai 2006 18:12
Blond Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Delmenhorst
Deutschland . NI
So jetzt habe ich das problem auch weg der park ist der hammer richtig gut muss ich sagen 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen