onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Sörn1991 Neu 09.10.2005 Sonntag, 09. Oktober 2005 11:30 | ||||
Sörn1991
Sören Deutschland . NI |
Hi!
Der Park ist bis jetzt echt sehr,sehr gut gelungen |
|||
Alron Neu 12.10.2005 Mittwoch, 12. Oktober 2005 22:18 | ||||
Alron
Deutschland . NW |
Das ist einfach gut mein Rechner würd das glaube ich nicht schaffen | |||
themotius Neu 13.10.2005 Donnerstag, 13. Oktober 2005 08:36 | ||||
themotius
Neumünster Deutschland . SH |
Hi Leute,
ertmal Danke für die vielen Postes . Ich denke mal das es Zeit wird Euch mal wieder Bilder zu zeigen und bevor ich lange anfange zu reden geht das nun schon zu den Pics. Quelle: home.foni.net hp22.jpg ´` Schiffschaukel Bonty und der Round Up. Quelle: home.foni.net hp23.jpg ´` Limt mit fast Voll Theming. Quelle: home.foni.net hp24.jpg ´` Das Innenleben vom Delphinarium. Quelle: home.foni.net hp25.jpg ´` Zur Zeit im Bau das Holänderdorf. Ich hoffe das Euch die Bilder gefallen wenn nbicht schreiben. Nartürlich auch wenn sie Euch gefallen . Mfg. themotius |
|||
Sörn1991 Neu 13.10.2005 Donnerstag, 13. Oktober 2005 13:15 | ||||
Sörn1991
Sören Deutschland . NI |
Du hast RCT3 Soaked? oder wie hast du das mit der Show gemacht???
Das ist erste Sahne ; ))) |
|||
Alron Neu 13.10.2005 Donnerstag, 13. Oktober 2005 13:25 | ||||
Alron
Deutschland . NW |
Einfach klasse aber wie hast du die Schienen dierekt über den Weg gelegt?
Das geht doch erst mit Wild. |
|||
MasterChristian Neu 13.10.2005 Donnerstag, 13. Oktober 2005 15:01 | ||||
MasterChristian
Christian Kolb Heinersreuth Deutschland . BY |
Das geht bei rct3 schon immer, dank einem Bug. Siehe hier: rct-world.com index.html MfG MasterChristian |
|||
sveu Neu 13.10.2005 Donnerstag, 13. Oktober 2005 20:11 | ||||
sveu
Oberhausen Deutschland . NW |
Sieht cool aus! | |||
Alron Neu 13.10.2005 Donnerstag, 13. Oktober 2005 20:15 | ||||
Alron
Deutschland . NW |
Danke das hab ich nicht gewußt |
|||
Yannick Neu 13.10.2005 Donnerstag, 13. Oktober 2005 20:21 | ||||
Yannick
Deutschland . NW |
Ich finde Colossos ist ziemlich gut getroffen, ich glaube fast der Drop ist etwas steiler. Gestaltest du auch ncoh die Station?
Yannick |
|||
Zoid Neu 14.10.2005 Freitag, 14. Oktober 2005 08:05 | ||||
Zoid
Deutschland . SL |
Sehr nett, ist das alles in einem Park ? Was hast du für einen Rechner... ich würde da mit 0,5 FPS (ja auch ohne leute) rumruckeln.. Leider kann ich zur orginalität nichts sagen, ich warnoch nie da. | |||
themotius Neu 14.10.2005 Freitag, 14. Oktober 2005 09:36 | ||||
themotius
EXTRA EXTRA
Hi Leute, erstmal WOW für die ganzen Potes . es gibt Wichtige News zum Heide Park Nachbau. Es ist mir grade gelungen ( in Stunden langer Bauzeit ) den Sträckenverlauf der Wildwasserbahn 2 fertig zu stellen . Bloss ist der Drop durch die Leute von Atrai total versaut aber es geht nun mal nicht anders . Quelle: home.foni.net hp26.jpg ´` Sträckenverlauf der Wildwasserbahn 2. Quelle: home.foni.net hp27.jpg ´` Leider gibt es ein Probelm mit den Drop ich kann ihn nicht Grade Bauen . Ich hoffe das es Euch so gefallen wird . @ Cyrus jop das ist alles in einem Park ich habe an PC einen AMD 2,6 Ghz und 1024 MB ram dazu gibt es eine ATI X700 mit 256 MB drauf und ja ich werde aus gründen der Performens keine Besucher rein lassen . @ Yannick1992 Das mit dem Drop geht nicht ander aber auf der Seite 1 heir wist du den Eingang zur Bahn schon finden. @ MasterChristian ( zum Bahnübergang ) es ist mit Soaked möglich aber es geht nicht so wie bei RCT-world beschreiben das ist nun noch estwas schwarer geworden . @Sörn1991 Jop Soaked ist leider Drin aber ich denke mal das ist fast ein muss für jeden RCT3 Gamer So nun ich hoffe ich habe alle . Mfg. themotius |
|||
Thunderstorm Neu 14.10.2005 Freitag, 14. Oktober 2005 11:57 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Auch wenn mir RCT3 bei ziemlich vielen Sachen nichtmehr gefällt muss ich sagen das mir der Park bis jetzt ganz gut gefällt.
Allerdings ist am Streckenverlauf von Limit noch einiges falsch. Die gerade Strecke gibts garnicht und die 2 Rolls gehen über den 3/4 Helix und nicht darunter Ich hoffe das verbesserst du noch, wär echt schade um die bis jetzt gut thematisierte Bahn. MfG |
|||
Alron Neu 14.10.2005 Freitag, 14. Oktober 2005 13:26 | ||||
Alron
Deutschland . NW |
Für die möglichkeiten bei RCT3 ist dir die Wildwasserbahn aber sehr gut gelungen .
Ich freu mich schon auf die Senerie bei der Bahn . Hoffe bald ein paar neue Bilder zu sehen. |
|||
Bryan Neu 14.10.2005 Freitag, 14. Oktober 2005 13:27 | ||||
Bryan
Aachen Deutschland . NW |
Das sieht echt gut. Daumen hoch .
Aber wie hast du die Stützen von Limit gemacht? sind das eigene oder gibt es die bei Soaked? Auf jeden Fall, ist der Park echt gut, würde bei mir nur leider nicht laufen. Grüße, Bryan |
|||
themotius Neu 17.10.2005 Montag, 17. Oktober 2005 08:20 | ||||
themotius
Hi Leute,
ich habe es nun volbracht nach fast 40 st. Harter Arbeit ist nun die Schweizer Bobbahn komplet fertig und auch bei Limit hat sich noch was getann . Aber Bilder sprechen besser als ich *also Bilder zeigen* . Quelle: home.foni.net hp28.jpg ´` Limt es hat sich was getan denn ich habe es nun geschaft den Revolution über den Halb Loop zu bauen bolss das nun der Rest etwas anders ist Naja egal ganz real kann man sie nicht nachbbauen . Quelle: home.foni.net hp29.jpg ´` Jop die Schweizer Bobbahn ist nun komplet fertig mit Berg und alem. Quelle: home.foni.net hp30.jpg ´` Das Eingangshaus der Bahn. Quelle: home.foni.net hp31.jpg ´` Zum Schluss noch mal ne Übersicht über die Bahn . Nun hoffe ich mal das Euch die Bilder gefallen und es auch etwas Feedback gehben wird . Mfg. themotius |
|||
HePa Fan Neu 17.10.2005 Montag, 17. Oktober 2005 12:02 | ||||
HePa Fan
Deutschland . ST |
, wenn ich so was sehe könnt ich immer fast heulen , weil RCT 3 bei mir nicht läuft.
Aber, das was ich bis jetzt gesehen habe ist echt super. Vor allem die Bobbahn gefällt mir sehr gut. |
|||
Sörn1991 Neu 17.10.2005 Montag, 17. Oktober 2005 12:21 | ||||
Sörn1991
Sören Deutschland . NI |
HI
Erstmal wieder ein Lob an dich!!! 1.Ich glaube du hast dat Flugzeug auf der Station von Limit falschrum gebaut 2.Ich finde den Eingangsbereich von der BobBahn nicht ... hast du den schon gebaut oder muss ich mir nee neue Brille kaufen ? 3.Bei Limit ist keine Gerade sondern sone Schräge also nicht so : --------- sondern so : _-----_ Hoffe du verstehst was ich meine ... PS:Mach weiter so |
|||
Crazy Hanf Neu 17.10.2005 Montag, 17. Oktober 2005 12:38 | ||||
Crazy Hanf
Moritz Jever Deutschland . NI |
Kann man bei RCT3-SOAKED unter die Erde bauen? Oder muss man sich das auch erst downloaden ,weil bei dem Bild von Mountain-Rafting geht die Bahn in ein Berg rein.
Guckst du! |
|||
bubbleskh Neu 17.10.2005 Montag, 17. Oktober 2005 12:42 | ||||
bubbleskh
Deutschland . RP |
Ja bei Soaked kann man unter der Erde bauen und muss sich nix herunterladen um das machen zu können. |
|||
Alron Neu 17.10.2005 Montag, 17. Oktober 2005 14:05 | ||||
Alron
Deutschland . NW |
Booah
das ist einfach gigantisch wie machst du sowas?????? Man ich bekomme das nicht so hin. |
|||
themotius Neu 24.10.2005 Montag, 24. Oktober 2005 09:31 | ||||
themotius
Hi Leute,
erstmal danke für die ganzen Potes. Nun aber zu den Neuigkeiten des Parks ich wollte zwar in der Lezten Woche die Wildwasserbahn 2 Fertig bauen aber das ist mir nicht ganz gelückt ( nicht grade einfach zubauen ) aber es gibt doch nun was Neues zu zeigen den ich habe dem Tower of Dream oder Scream fertig . Nun aber Bilder zeigen den die Sprechen besser als ich Schreiben kann . Quelle: home.foni.net hp32.jpg ´` Das ist der Weg hoch zu Scream. Quelle: home.foni.net hp33.jpg ´` Scream selber ist kopmlet fertig . Quelle: home.foni.net hp34.jpg ´` Das erste Bild was ich zur Wildwasserbahn 2 zeigem kann der Finale Drop mit Eingangs Haus. Nun hoffe ich mal das Euch die Bilder gefallen mögen und ich mir nicht so viele Fehler erlaub habe Mfg. themotius Ps: WOW ich habe nun die 50% fertig |
|||
Wicked Neu 24.10.2005 Montag, 24. Oktober 2005 14:30 | ||||
Wicked
Urs Hamburg Deutschland . HH |
Absolut top! Respekt! Scream hast du wirklich genial hinbekommen, und besser ist es in RCT3 nicht möglich!
Gruß, Urs |
|||
Alron Neu 24.10.2005 Montag, 24. Oktober 2005 15:18 | ||||
Alron
Deutschland . NW |
Ich kann UrsHoeer nur zustimmen das ist top.
Wie machst du sowas? Wie schafst du es in der relativ kurzen zeit? |
|||
themotius Neu 24.10.2005 Montag, 24. Oktober 2005 15:33 | ||||
themotius
Hi Leute,
@Alron ich habe eine Jahreskarte für den Park ein paar Fotos und Videos mit dem ich baue und in kurzer Zeit würde ich auch nicht sagen den ich bin am 01.09.2005 angefangen und habe jetzt so ca 100 st. im Park und ich denke mal das ich etwa noch so lange brauchen werde um dem Park fertig zu machen . Mfg. themotius |
|||
phitzke Neu 26.10.2005 Mittwoch, 26. Oktober 2005 16:43 | ||||
phitzke
Philip Litzke Deutschland . HE |
Hi
Man das haut einen echt aus den Socken.... Ich weiß garnicht was ich noch großartig datu sagen soll, das ist echt sehr gut. RESPEKT!! gruß Philip Gruß Philip |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |