onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Heide Park nachbau RCT3 Download Link Park ist nun fertig .

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Sörn1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2005 Sonntag, 09. Oktober 2005 12:30
Avatar von Sörn1991 Sörn1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sören

Deutschland . NI
Hi!
Der Park ist bis jetzt echt sehr,sehr gut gelungen S
0 gefällt das
Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2005 Mittwoch, 12. Oktober 2005 23:18
Avatar von Alron Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Das ist einfach gut mein Rechner würd das glaube ich nicht schaffen S 0 gefällt das
themotius Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2005 Donnerstag, 13. Oktober 2005 09:36
Avatar von themotius themotius Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Neumünster
Deutschland . SH
Hi Leute,

ertmal Danke für die vielen Postes S.

Ich denke mal das es Zeit wird Euch mal wieder Bilder zu zeigen S und bevor ich lange anfange zu reden geht das nun schon zu den Pics.

Fremdbild
Quelle: home.foni.net hp22.jpg


´` Schiffschaukel Bonty und der Round Up.

Fremdbild
Quelle: home.foni.net hp23.jpg


´` Limt mit fast Voll Theming.

Fremdbild
Quelle: home.foni.net hp24.jpg


´` Das Innenleben vom Delphinarium.

Fremdbild
Quelle: home.foni.net hp25.jpg


´` Zur Zeit im Bau das Holänderdorf.

Ich hoffe das Euch die Bilder gefallen wenn nbicht schreiben. Nartürlich auch wenn sie Euch gefallen S.

Mfg. themotius
0 gefällt das
Sörn1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2005 Donnerstag, 13. Oktober 2005 14:15
Avatar von Sörn1991 Sörn1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sören

Deutschland . NI
Du hast RCT3 Soaked? oder wie hast du das mit der Show gemacht???

Das ist erste Sahne ; )))
0 gefällt das
Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2005 Donnerstag, 13. Oktober 2005 14:25
Avatar von Alron Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Einfach klasse aber wie hast du die Schienen dierekt über den Weg gelegt?
Das geht doch erst mit Wild. S S S
0 gefällt das
MasterChristian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2005 Donnerstag, 13. Oktober 2005 16:01
Avatar von MasterChristian MasterChristian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Kolb
Heinersreuth
Deutschland . BY
AlronEinfach klasse aber wie hast du die Schienen dierekt über den Weg gelegt?
Das geht doch erst mit Wild. S S S


Das geht bei rct3 schon immer, dank einem Bug. Siehe hier: rct-world.com index.html


MfG MasterChristian
0 gefällt das
sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2005 Donnerstag, 13. Oktober 2005 21:11
Avatar von sveu sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
Sieht cool aus! 0 gefällt das
Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2005 Donnerstag, 13. Oktober 2005 21:15
Avatar von Alron Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
MasterChristianDas geht bei rct3 schon immer, dank einem Bug. Siehe hier: rct-world.com index.html


MfG MasterChristian


Danke das hab ich nicht gewußt S
0 gefällt das
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2005 Donnerstag, 13. Oktober 2005 21:21
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich finde Colossos ist ziemlich gut getroffen, ich glaube fast der Drop ist etwas steiler. Gestaltest du auch ncoh die Station?

Yannick
0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2005 Freitag, 14. Oktober 2005 09:05
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SL
Sehr nett, ist das alles in einem Park ? Was hast du für einen Rechner... ich würde da mit 0,5 FPS (ja auch ohne leute) rumruckeln.. Leider kann ich zur orginalität nichts sagen, ich warnoch nie da. 0 gefällt das
themotius Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2005 Freitag, 14. Oktober 2005 10:36
Avatar von themotius themotius Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Neumünster
Deutschland . SH
EXTRA EXTRA

Hi Leute,

erstmal WOW für die ganzen Potes S.

es gibt Wichtige News zum Heide Park Nachbau. Es ist mir grade gelungen ( in Stunden langer Bauzeit ) den Sträckenverlauf der Wildwasserbahn 2 fertig zu stellen S. Bloss ist der Drop durch die Leute von Atrai total versaut S aber es geht nun mal nicht anders S.

Fremdbild
Quelle: home.foni.net hp26.jpg


´` Sträckenverlauf der Wildwasserbahn 2.

Fremdbild
Quelle: home.foni.net hp27.jpg


´` Leider gibt es ein Probelm mit den Drop ich kann ihn nicht Grade Bauen S.

Ich hoffe das es Euch so gefallen wird S.

@ Cyrus jop das ist alles in einem Park ich habe an PC einen AMD 2,6 Ghz und 1024 MB ram dazu gibt es eine ATI X700 mit 256 MB drauf und ja ich werde aus gründen der Performens keine Besucher rein lassen S.

@ Yannick1992 Das mit dem Drop geht nicht ander S aber auf der Seite 1 heir wist du den Eingang zur Bahn schon finden.

@ MasterChristian ( zum Bahnübergang ) es ist mit Soaked möglich aber es geht nicht so wie bei RCT-world beschreiben das ist nun noch estwas schwarer geworden S.

@Sörn1991 Jop Soaked ist leider Drin aber ich denke mal das ist fast ein muss für jeden RCT3 Gamer S

So nun ich hoffe ich habe alle S.

Mfg. themotius
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2005 Freitag, 14. Oktober 2005 12:57
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Auch wenn mir RCT3 bei ziemlich vielen Sachen nichtmehr gefällt muss ich sagen das mir der Park bis jetzt ganz gut gefällt.
Allerdings ist am Streckenverlauf von Limit noch einiges falsch. Die gerade Strecke gibts garnicht und die 2 Rolls gehen über den 3/4 Helix und nicht darunter S
Ich hoffe das verbesserst du noch, wär echt schade um die bis jetzt gut thematisierte Bahn.


MfG
0 gefällt das
Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2005 Freitag, 14. Oktober 2005 14:26
Avatar von Alron Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Für die möglichkeiten bei RCT3 ist dir die Wildwasserbahn aber sehr gut gelungen Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2086625 Zugriffe .
Ich freu mich schon auf die Senerie bei der Bahn S .
Hoffe bald ein paar neue Bilder zu sehen.
0 gefällt das
Bryan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2005 Freitag, 14. Oktober 2005 14:27
Avatar von Bryan Bryan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Aachen
Deutschland . NW
Das sieht echt gut. Daumen hoch S .
Aber wie hast du die Stützen von Limit gemacht? sind das eigene oder gibt es die bei Soaked?

Auf jeden Fall, ist der Park echt gut, würde bei mir nur leider nicht laufen.

Grüße,
Bryan
0 gefällt das
themotius Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2005 Montag, 17. Oktober 2005 09:20
Avatar von themotius themotius Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Neumünster
Deutschland . SH
Hi Leute,

ich habe es nun volbracht nach fast 40 st. Harter Arbeit ist nun die Schweizer Bobbahn komplet fertig S und auch bei Limit hat sich noch was getann S. Aber Bilder sprechen besser als ich *also Bilder zeigen* S.

Fremdbild
Quelle: home.foni.net hp28.jpg


´` Limt es hat sich was getan denn ich habe es nun geschaft den Revolution über den Halb Loop zu bauen bolss das nun der Rest etwas anders ist Naja egal ganz real kann man sie nicht nachbbauen S.

Fremdbild
Quelle: home.foni.net hp29.jpg


´` Jop die Schweizer Bobbahn ist nun komplet fertig mit Berg und alem.

Fremdbild
Quelle: home.foni.net hp30.jpg


´` Das Eingangshaus der Bahn.

Fremdbild
Quelle: home.foni.net hp31.jpg


´` Zum Schluss noch mal ne Übersicht über die Bahn S.

Nun hoffe ich mal das Euch die Bilder gefallen und es auch etwas Feedback gehben wird S .

Mfg. themotius
0 gefällt das
HePa Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2005 Montag, 17. Oktober 2005 13:02
HePa Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . ST
S , wenn ich so was sehe könnt ich immer fast heulen S , weil RCT 3 bei mir nicht läuft.
Aber, das was ich bis jetzt gesehen habe ist echt super. Vor allem die Bobbahn gefällt mir sehr gut.
0 gefällt das
Sörn1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2005 Montag, 17. Oktober 2005 13:21
Avatar von Sörn1991 Sörn1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sören

Deutschland . NI
HI S

Erstmal wieder ein Lob an dich!!!
1.Ich glaube du hast dat Flugzeug auf der Station von Limit falschrum gebaut
2.Ich finde den Eingangsbereich von der BobBahn nicht ... hast du den schon gebaut oder muss ich mir nee neue Brille
kaufen ? S
3.Bei Limit ist keine Gerade sondern sone Schräge also nicht so : --------- sondern so :
_-----_



Hoffe du verstehst was ich meine ...
PS:Mach weiter so
0 gefällt das
Crazy Hanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2005 Montag, 17. Oktober 2005 13:38
Avatar von Crazy Hanf Crazy Hanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Moritz
Jever
Deutschland . NI
Kann man bei RCT3-SOAKED unter die Erde bauen? Oder muss man sich das auch erst downloaden ,weil bei dem Bild von Mountain-Rafting geht die Bahn in ein Berg rein.

Guckst du!

upic41578
0 gefällt das
bubbleskh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2005 Montag, 17. Oktober 2005 13:42
Avatar von bubbleskh bubbleskh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Crazy HanfKann man bei RCT3-SOAKED unter die Erde bauen? Oder muss man sich das auch erst downloaden ,weil bei dem Bild von Mountain-Rafting geht die Bahn in ein Berg rein.

Guckst du!

upic41578

Ja bei Soaked kann man unter der Erde bauen und muss sich nix herunterladen um das machen zu können.
0 gefällt das
Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2005 Montag, 17. Oktober 2005 15:05
Avatar von Alron Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Booah S
das ist einfach gigantisch wie machst du sowas??????
Man ich bekomme das nicht so hin.
0 gefällt das
themotius Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2005 Montag, 24. Oktober 2005 10:31
Avatar von themotius themotius Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Neumünster
Deutschland . SH
Hi Leute,

S erstmal danke für die ganzen Potes.

Nun aber zu den Neuigkeiten des Parks ich wollte zwar in der Lezten Woche die Wildwasserbahn 2 Fertig bauen aber das ist mir nicht ganz gelückt ( nicht grade einfach zubauen S ) aber es gibt doch nun was Neues zu zeigen den ich habe dem Tower of Dream oder Scream fertig S. Nun aber Bilder zeigen den die Sprechen besser als ich Schreiben kann S.

Fremdbild
Quelle: home.foni.net hp32.jpg


´` Das ist der Weg hoch zu Scream.

Fremdbild
Quelle: home.foni.net hp33.jpg


´` Scream selber ist kopmlet fertig .

Fremdbild
Quelle: home.foni.net hp34.jpg


´` Das erste Bild was ich zur Wildwasserbahn 2 zeigem kann der Finale Drop mit Eingangs Haus.

Nun hoffe ich mal das Euch die Bilder gefallen mögen und ich mir nicht so viele Fehler erlaub habe S

Mfg. themotius

Ps: WOW ich habe nun die 50% fertig S S
0 gefällt das
Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2005 Montag, 24. Oktober 2005 15:30
Avatar von Wicked Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Urs
Hamburg
Deutschland . HH
Absolut top! Respekt! Scream hast du wirklich genial hinbekommen, und besser ist es in RCT3 nicht möglich!

Gruß, Urs
0 gefällt das
Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2005 Montag, 24. Oktober 2005 16:18
Avatar von Alron Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich kann UrsHoeer nur zustimmen das ist top.
Wie machst du sowas?
Wie schafst du es in der relativ kurzen zeit?
0 gefällt das
themotius Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2005 Montag, 24. Oktober 2005 16:33
Avatar von themotius themotius Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Neumünster
Deutschland . SH
Hi Leute,

@Alron ich habe eine Jahreskarte für den Park ein paar Fotos und Videos mit dem ich baue und in kurzer Zeit würde ich auch nicht sagen den ich bin am 01.09.2005 angefangen und habe jetzt so ca 100 st. im Park und ich denke mal das ich etwa noch so lange brauchen werde um dem Park fertig zu machen S.

Mfg. themotius
0 gefällt das
phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2005 Mittwoch, 26. Oktober 2005 17:43
Avatar von phitzke phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philip Litzke

Deutschland . HE
Hi
Man das haut einen echt aus den Socken.... S Ich weiß garnicht was ich noch großartig datu sagen soll, das ist echt sehr gut.

RESPEKT!!

gruß Philip

Gruß Philip
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen