onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Alron Neu 26.10.2005 Mittwoch, 26. Oktober 2005 21:01 | ||||
Alron
Deutschland . NW |
Danke für deine Antwort jetzt ist mir klar warum der so gut ist.
Du bist aber auch ein klasse Rollercoaster Tycoon 3 Bauer. Respekt!!! |
|||
Sörn1991 Neu 27.10.2005 Donnerstag, 27. Oktober 2005 13:28 | ||||
Sörn1991
Sören Deutschland . NI |
WoW das ist echt gut gemacht !!!
Sieht ja fast besser aus als im Realen Beim Eingang von Scream (und auch bei den anderen Eingängen) kannst du ja auch das Schild mit der Laufschrift entvernen.Das ist im richtigen Heide Park ja auch nicht vorhanden , aber stören tut es eigendlich nicht. mfg Sörn |
|||
CoasterMania Neu 02.11.2005 Mittwoch, 02. November 2005 19:02 | ||||
CoasterMania
Carsten Oer-Erkenschwick Deutschland . NW |
Also Holla sieht shcon beachtlich aus dein Park. Da bin ich mal gespannt wenn der fertig ist. Weiter so | |||
themotius Neu 23.11.2005 Mittwoch, 23. November 2005 14:40 | ||||
themotius
Neumünster Deutschland . SH |
Hi Leutz,
erstmal Danke für Eure Potes . Nun nachdem ich 1 Monat Bau Pause hatte geht es nun wieder voll weiter mit dem Heide Park Nachbau . Quelle: home.foni.net hp35.jpg ´` Das ist die erste und einzige Komplet Übersicht die ich zeigen wird . Nun das soll es erstmal sein neue Bilder kommen bald . Mfg. themotius |
|||
Shockie Neu 23.11.2005 Mittwoch, 23. November 2005 17:53 | ||||
Shockie
Deutschland . NW |
Hallo Timm,
ich finde deinen Nachbau des Heidepark Soltau gelungen. Jedoch fehlen an einigen Stellen noch kleinere und größere Details. Aber ansonsten: Klasse Liebe Grüße, Alex |
|||
dj-erik Neu 23.11.2005 Mittwoch, 23. November 2005 20:40 | ||||
dj-erik
Erik Nickel Alsbach-Hähnlein Deutschland . HE |
gut echt Top.
Ich wünsche dir noch viel spaß bei deim Nachbau. mfg erik |
|||
inLIMITit Neu 23.11.2005 Mittwoch, 23. November 2005 21:43 | ||||
inLIMITit
Deutschland . NI |
Schöner Park. Nur schade, dass der auf meinem schei** Rechner nicht laufen wird. | |||
themotius Neu 14.01.2006 Samstag, 14. Januar 2006 17:36 | ||||
themotius
Hi Leute,
da mich nun einige gefragt habe wann ich denn am Heide Park weiter baue ist es nun auch mal wieder so weit Bilder zu zeigen ich bin grade beim Theming Bau und das bauch auch etwas länger un da ich Euch ja nicht jeden Baum ziegen kann den ich auf stelle gibt es auch nun mal nicht so heufig Bilder . Aber heute habe ich etwas fertig bekommen und dazu kann ich doch mal Bilder zeigen. Aber nun erstmal die lang ersenten Bilder . Quelle: home.foni.net hp36.jpg ´` Der Ankeger zu den Missipidampfer. Quelle: home.foni.net hp37.jpg ´` Big Loop mit fast kompleten Theming. Quelle: home.foni.net hp38.jpg ´` Limit Grill, die Spiel Stande und das Paltz mit dern Wasserbomben. Ich hoffe mal das Euch das gezeite ein bischen gefallen hat. Näste Bilder soweit ich wieder was fertig bekommen habe . Mfg. themotus |
|||
Cörmed Neu 14.01.2006 Samstag, 14. Januar 2006 17:58 | ||||
Cörmed
Cornelius Sauerb... Wolfratshausen Deutschland . BY |
WOW,
Junge du hasts drauf !!! Sieht echt top aus |
|||
themotius Neu 23.01.2006 Montag, 23. Januar 2006 13:55 | ||||
themotius
Hi Leute,
@ Cörmed Danke für das Compliment . Und nun noch neue Bilder für Euch . Quelle: home.foni.net hp39.jpg ´` Colossos Blick auf den Lift. Quelle: home.foni.net hp40.jpg ´` Nochmal Colossos nun aber am Eingang der Bahn. Ich hoffe das Euch die Bilder gefallen mögen. Mfg. themotius |
|||
Sörn1991 Neu 23.01.2006 Montag, 23. Januar 2006 14:51 | ||||
Sörn1991
Sören Deutschland . NI |
Ich glaube ich spreche für alle , wenn ich schreibe .... ABSOLUT SPITZE!!!!! | |||
Nero Neu 23.01.2006 Montag, 23. Januar 2006 14:55 | ||||
Nero
Deutschland . NW |
Ich war noch nie im Heide Park, aber ist nicht bei Big Loop eine Gerade vor den Loopings?
Sonst siehts ziemlich gut aus! |
|||
themotius Neu 25.01.2006 Mittwoch, 25. Januar 2006 13:55 | ||||
themotius
Hi Leute,
danke für die Komplimente ich habe noch etwas neues für Euch znd zwar ein Big Loop Onride . RCT3 Big Loop Onride Mfg. themotius |
|||
themotius Neu 06.02.2006 Montag, 06. Februar 2006 18:48 | ||||
themotius
Hi Leute,
sorry wegen der Dopel Post aber wenn nun mal keiner Screibt muss ich das ja machen . Nun aber zum Thema ich muss mal wieder Pics zum Park zeigen und das mache ich doch glech mal . Quelle: home.foni.net hp41.jpg ´` Die fast fertige Kanal und Märchenfahrt im Hintergrund ist schon der Einagng zur Monorail und zum Panorama Turn zu sehen . Quelle: home.foni.net hp42.jpg ´` Das Pferdekarussel auf dem kleinen Soltau See im Hintergrund ist schon das Resturang Panorama zu sehen. Quelle: home.foni.net hp43.jpg ´` Bonus Bild der Woche Übersicht der Wildasserbahn 2. Nun hoffe ich das Euch die gezeigten Pics ein bischen gefallen mögen bis zum nästen mal wenn es heist neue Pics @ Heide Park Soltau. Mfg. themotius :headset: |
|||
ScherzkeCks Neu 06.02.2006 Montag, 06. Februar 2006 21:04 | ||||
ScherzkeCks
Leverkusen Deutschland . NW |
Wunderschön!!!!!
ich war nur einmal im Heidepark und ich erkenne den echt wieder in deinem Nachbau, einfach einmalig!!!!!! Hoffentlich gibt es sobald du fertig bist nen hübschen Download! ScherzkeCKs |
|||
Frittenfett Neu 06.02.2006 Montag, 06. Februar 2006 22:25 | ||||
Frittenfett
Iserlohn Deutschland . NW |
Schließe mich ScherzkeCks an. Sieht echt genial aus !!! | |||
dominik237 Neu 07.02.2006 Dienstag, 07. Februar 2006 00:38 | ||||
dominik237
Dominik Mößen Lippetal Deutschland . NW |
Sieht ja genial aus habe mal ne frage stelltst du den park auch online ?? währe echt super | |||
themotius Neu 07.02.2006 Dienstag, 07. Februar 2006 00:52 | ||||
themotius
Hi Leute,
ertmal danke für die Potes . @ dominik237 Jop der Park wird wenn er fertig ist auch online gehen . Mfg. themotius |
|||
MasterChristian Neu 07.02.2006 Dienstag, 07. Februar 2006 14:40 | ||||
MasterChristian
Christian Kolb Heinersreuth Deutschland . BY |
Ich kann für diese herrlichen Bilder auch nur Lob finden. Weiter so, ich freue mich schon auf weitere Bilder.
MfG MasterChristian |
|||
Alron Neu 08.02.2006 Mittwoch, 08. Februar 2006 14:46 | ||||
Alron
Deutschland . NW |
Das ist einfach klasse was du da baust!!!!
Kriegen wir eigendlich schon mal ne Beta vom Park? |
|||
Xx_Coaster_Men_xX Neu 25.02.2006 Samstag, 25. Februar 2006 17:22 | ||||
Xx_Coaster_Men_xX
Michael Rielasingen-Worblingen Deutschland . BW |
Hi @ all
Wo gibt´s den Park zum Downloaden der sieht meeeeeeeeeeeeeeega geil aus!!!! MFG Michael |
|||
themotius Neu 25.02.2006 Samstag, 25. Februar 2006 17:37 | ||||
themotius
Hi Leute,
erstmal danke für Eure Postes . @ Xx_Coaster_Men_xX Der Park ist noch nicht zum Download zu haben aber ich bin grade gut dabei er wird aber bald zu haben sein . Auch ja unten in meinen Koment kanst du mein Satus zum Park sehen zu zeit sind es ca: 70% fetig. @ Alron leider werde ich keine Beta Version vom park raus bringen du must dich leider bis zum Upload gedulden . Mfg. themotius |
|||
DelLagos Neu 25.02.2006 Samstag, 25. Februar 2006 22:52 | ||||
DelLagos
Markus Hilgers Deutschland . NW |
Schönes Ding, Themo. Das sieht echt Spitze aus. Ich war ja schon öfters dort und das sieht alles perfekt aus. Bei der Wasserbahn Nummer II sieht auch die Landschaft wiedermal Spitze aus. Ich hoffe du wirst bald fertig.
MfG Markus P.S: Ruckelt der Park nicht irgendwie??? |
|||
themotius Neu 27.02.2006 Montag, 27. Februar 2006 15:14 | ||||
themotius
Hi Leute,
erstmal mein dank an Euc´h für alle Potes . Wie ich sehe ist der Park immer noch bei Euch beliebt das hat mich mal wieder dazu gebracht Euch neue Bilder zu zeigen . Und schon geht es los mit den neusten Bildern von meiner Heide Park Baustelle . Quelle: home.foni.net hp44.jpg ´` Eingang zur Panorama Bahn im Hintergrund sind schon die Wratungs Hallen vom Park zu sehen. Quelle: home.foni.net hp45.jpg ´`Monzapiste und Schiffschaukel Bounty. Quelle: home.foni.net hp46.jpg ´`Ruond Up und Flossfahrt. Ich hoffe das Euch die Bilder gefallen mögen. Mfg. themotius |
|||
themotius Neu 21.03.2006 Dienstag, 21. März 2006 23:07 | ||||
themotius
Hi Leute,
ich hatte gesten einen kurzen im Neztei meines PC dabei sind meine beiden Gott hab sie selig Fesplatten kaput gegangen . Deshalb musste ich meinen Fantsy Park zu machen aber auch für den Heide Park hat das leider Folgen nicht ganz die gleichen aber recht Schlimme den ich hatte grade recht veil fertig nun muss ich nicht bei null anfange aber die letzten 6 Wochen harter Arbeit sind weg und dabei wollte ich Morgen Bilder vom Holad Dorf zeigen aber naja das Leben geht weiter also ich denke das Hier so in einer Woche neue Bilder sehen Könnt Also nicht trauig sein Bald geht es weiter . Mfg. themotius |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |