onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

HELL - coaster on Fire!(Nolimits)

Autor Nachricht Aktionen
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2004 Dienstag, 05. Oktober 2004 21:28
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Hi

Werde mit Binomaus zusammen einen coaster bauen!

Der name Hell coaster on fire kommt daher das es sich um eine fahrt durch das portal der hölle handelt!

Bis jetzt ist es ein intamin inverter ... kann sich noch ändern! zumindest wird die bahn sehr schön gethemt sein! es wird eine fahrt durch einen lava see geben ... viele effekte und ein schauriger schloss kercker für den eingangs bereich!
Die bahn wird denke ich 50-70% indor sein!
Hier mal eine kleine anfangs beschreibung ... sation-first drop :

Der coaster beginnt in einen kerker ... mann steig ein und fährt in einen vernebelten tunnel!
alles wird immer dunkler ... bis ein rug durch den wagon geht und der coaster stetich schneller wird ... langsam aber stehtich schraubt sich die bahn durch den spiral abschuss lift hinauf!
Bloß nicht nach unten gucken .. dort ist nämlich sprudelnde lava!..
Auf einmal hält der zug an ... fährt langsam der decke endgegen ... bis er plötzlich richtung lava stürtzt .... doch nur wenige meter (5-7) ... dann wird es wieder dunkel .. und der coaster stürtzt sich aus dem monomentalen gebäude in die tiefe ... mit nebel rast die achterbahn aus dem tunnel hinaus .. und den ersten looping im freien entgegen ....

Gruß Dennis S
0 gefällt das
xtreme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2004 Mittwoch, 06. Oktober 2004 05:02
Avatar von xtreme xtreme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
Na das hört sich doch gut. Da bin ich ja mal gespannt von die ersten Screens. Viel Glück bei eurem Projekt.

LG Xtreme
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2004 Mittwoch, 06. Oktober 2004 11:10
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Hört sich gut an, aber die Idee mit der Fahrt durch nen See hat Bino von mir...

@Bino

Was machen die Objekte zu meinem Sea Odyssey? S
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2004 Mittwoch, 06. Oktober 2004 11:21
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

Na wenn der mal fertig wird... S

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2004 Mittwoch, 06. Oktober 2004 13:09
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
hähähä nach dem was man hört wohl eher nicht . S

Nette Grüße
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2004 Mittwoch, 06. Oktober 2004 16:44
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
MF2001Hört sich gut an, aber die Idee mit der Fahrt durch nen See hat Bino von mir...


NEIN! Die hatte ich bevor ich bino überhaupt kannte!!! S S

@der rest: Unreife kommentare ... dakne dafür! S
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2004 Mittwoch, 06. Oktober 2004 20:29
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Cybee@der rest: Unreife kommentare ... dakne dafür! S


*auch zum Rest gehör*

Also ich freue mich auf die Bahn ... Wird bestimmt geil.
Das einzige Problem, was ich wieder mal haben werde: Es wird stocken wie sau.
Das Problem habe ich mit allen (übrigens tollen) Bahnen von Binomaus, die saumäßig gethemed sind.

Gruß Küppi
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2004 Mittwoch, 06. Oktober 2004 21:12
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Hi!

Eine Frage, wie baut man denn einen Intamin Inverter?


Gruß,
Maxi
0 gefällt das
xtreme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2004 Mittwoch, 06. Oktober 2004 21:14
Avatar von xtreme xtreme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
Ganz einfach: Inverted Impulse Coaster. 0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2004 Mittwoch, 06. Oktober 2004 21:15
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Ach ja. Bin blöd.


Gruß,
Maxi
0 gefällt das
Bino Maus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2004 Mittwoch, 06. Oktober 2004 22:23
Avatar von Bino Maus Bino Maus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Mering
Deutschland . BY
@ Kommentare:

Nunja sich beschweren aber im Nachhinein meine Objekte verwenden, so habens wir gerne S
Selbst keine Zustande bringen aber über die anderen herfallen, die versuchen das Beste draus zu machen S zum Zweiten.

Ich zwing keinen von Euch meine Objekte zu verwenden. Falls Ihr es doch tut, ohne Erlaubnis von mir könnt Ihr mit starken Protest beim Site-Betreiber usw. rechnen S

Bino
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2004 Mittwoch, 06. Oktober 2004 22:31
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
S

Ich freu mich auf den Coaster... nur kanns womöglich etwas dauern denke ich mal. *überzeugt mich vom Gegenteil S*

Viel Glück auf das der Coaster gut werde

Nette Grüße
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2004 Donnerstag, 07. Oktober 2004 19:18
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Ich bin auch schon gespannt wie ein Flitzebogen S
Hört sich etwas konfus an, aber vielversprechend.

Bino Maus@ Kommentare:
Nunja sich beschweren aber im Nachhinein meine Objekte verwenden, so habens wir gerne S
Selbst keine Zustande bringen aber über die anderen herfallen, die versuchen das Beste draus zu machen S zum Zweiten.
Ich zwing keinen von Euch meine Objekte zu verwenden. Falls Ihr es doch tut, ohne Erlaubnis von mir könnt Ihr mit starken Protest beim Site-Betreiber usw. rechnen S
Bino

Wie ist das zu verstehen? S S
0 gefällt das
Bino Maus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2004 Donnerstag, 07. Oktober 2004 21:59
Avatar von Bino Maus Bino Maus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Mering
Deutschland . BY
Das ist so zu verstehen:

Ihr müsst ja nicht meine Objekte verwenden,wenn ich Euch zu langsam bin. Außerdem wird jeder der meine Obj. ohne Zustimmung von mir verwendet beim Admin "angezeigt", und bitte um die Löschung der Bahn!

Bino
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen