onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Medion Neu 05.11.2005 Samstag, 05. November 2005 08:56 | ||||
Medion
Marco Schweiz . SO |
Stellt hier alle Bahnen die ihr habt hier rein!
Ich möchte es mir ja auch kaufen aber ich habs noch nie hier in einem Laden in der Schweiz gesehen! Gruss |
|||
dj-erik Neu 05.11.2005 Samstag, 05. November 2005 11:15 | ||||
dj-erik
Erik Nickel Alsbach-Hähnlein Deutschland . HE |
Hi @ all
Welche Bahnen? Pics oder was? |
|||
Medion Neu 05.11.2005 Samstag, 05. November 2005 12:42 | ||||
Medion
Marco Schweiz . SO |
Achterbahnen und Fahrgeschäfte!(Pics)
Einfach alles vom neuen Erweiterungspack Wild! Gruss |
|||
bestdani Neu 05.11.2005 Samstag, 05. November 2005 15:42 | ||||
bestdani
Deutschland . BW |
Naja, dann mach ich halt mal den Anfang:
hier eine Bahn die ich gebaut habe: Quelle: directupload.net 345b4mm9.jpg Der Achterbahntyp heißt Big-Bahn (B&M Schienen, auf denen man Stand up, Floorless... und auch X-Cars fahren lassen kann!) meine Bahn ist für das X-Car gedacht. Mit der Big-Bahn ist es auch möglich Loopings auf Diagonalen zu bauen - Zero G Rolls und vieles mehr! |
|||
dj-erik Neu 05.11.2005 Samstag, 05. November 2005 15:57 | ||||
dj-erik
HI @ all
Hier ein Paar Bilder: Heute Abend gibt es auch Bilder von Coastern. mfg erik |
|||
Medion Neu 05.11.2005 Samstag, 05. November 2005 17:09 | ||||
Medion
Marco Schweiz . SO |
Das sieht ja erstmal sehr gut aus!
Das Spiel macht echt süchtig,oder? Gruss |
|||
dj-erik Neu 05.11.2005 Samstag, 05. November 2005 18:37 | ||||
dj-erik
Hi Medion
Hier kommen mal Bilder von Tiergehegen. mfg erik |
|||
swissepfan Neu 05.11.2005 Samstag, 05. November 2005 19:55 | ||||
swissepfan
Dominic Belgien |
Coole Pics...kann mir jemand sagen wie Man screenshots macht????
Mfg swissepfan |
|||
dj-erik Neu 05.11.2005 Samstag, 05. November 2005 20:05 | ||||
dj-erik
Hi swissepfan
Unter Windows kann man ein Bild von einem Fenster machen, indem man die [Alt]-Taste gedrückt hält und die [Druck]-Taste dazu drückt (Die [Druck]-Taste befindet sich rechts neben der [F12]-Taste). Das aktuelle Fenster befindet sich nun in der Zwischenablage. Um das Bild zu speichern, öffnet man nun ein Grafik-Programm (z.B. Programme/Zubehör/Paint) und legt ein neues Bild an (Datei/Neu). Wenn man nun auf Bearbeiten/Einfügen klickt, wird das Bild in das Dokument eingefügt. Das ganze dann mit Datei/Speichern am besten im JPG-Format abspeichern. mfg erik Hier noch ein Paar Pic's: Animal Cam! |
|||
Cörmed Neu 05.11.2005 Samstag, 05. November 2005 20:08 | ||||
Cörmed
Cornelius Sauerb... Wolfratshausen Deutschland . BY |
Bei RCT3 geht des aber schneller: einfach F11 (oder vllt auch F12 kommt drauf an wie man es eingestellt hat) drücken, und schon landet das Foto in den Eigengen Dateien/Eigene Bilder/xxx.jpg | |||
swissepfan Neu 05.11.2005 Samstag, 05. November 2005 20:12 | ||||
swissepfan
Dominic Belgien |
Ok danke viel mal... und wie lädt man ein bild hoch ???
Mfg swissepfan |
|||
Cörmed Neu 05.11.2005 Samstag, 05. November 2005 20:18 | ||||
Cörmed
Cornelius Sauerb... Wolfratshausen Deutschland . BY |
Wenn du einen Beitrag verfasst, steht unten (unter Optionen) Dateiname. Da wählst du einfach die Datei (also bsp. D:/Eigene Dateien/Eigene Bilder/RCT 3/0001.Jpg und gehst dann auf Jetzt uploaden. Fertig | |||
dj-erik Neu 05.11.2005 Samstag, 05. November 2005 22:26 | ||||
dj-erik
Hi @ all
Neue Bilder: Meine ersten Zuchterfolge :441: mfg erik |
|||
Medion Neu 06.11.2005 Sonntag, 06. November 2005 10:02 | ||||
Medion
Marco Schweiz . SO |
Danke viel mal für diese tollen Bilder!(Ihr könnt natürlich immer noch reinstellen)!!!!!
Das Spiel ist einfach Nummer 1! Hey,habe gerade erfahren,dass Wild! am Montag bei uns erscheinen wird! Hoffe mal dass es klappt! Euch allen noch viel Spass beim spielen! Gruss PS:Ist das beim 2. Bild der Topple Tower? Funktioniert der wie in Echt? |
|||
Ttobi Neu 06.11.2005 Sonntag, 06. November 2005 14:14 | ||||
Ttobi
Hilden Deutschland . NW |
Gibts denn bei wild jetzt endlich funktionierende scheinwerfer? Wart schon so lange drauf | |||
Thunderstorm Neu 06.11.2005 Sonntag, 06. November 2005 15:11 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Jain. Er schwingt viel zu schnell hin und her finde ich. So schnell wie der hin und her schwingt da würde man total hin und her gerissen werden. Ich kann ja mal ein kleines Video machen. MfG PS: Video Download (WinRAR Archiv/14,9MB) |
|||
swissepfan Neu 06.11.2005 Sonntag, 06. November 2005 16:14 | ||||
swissepfan
Dominic Belgien |
so ich hab paar pics gemacht :
|
|||
Der Der Dongt Neu 06.11.2005 Sonntag, 06. November 2005 18:14 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
Wen das Sky Wheel sein soll, dann haben die Programmierer irgentwie Mist geabaut! | |||
Dancer Neu 06.11.2005 Sonntag, 06. November 2005 18:39 | ||||
Dancer
Michael Hemmerli... Deutschland . RP |
Das scheint dieser neue Coaster-Typ "Big-Bahn" zu sein, den bestdani weiter oben angesprochen hat.
Das Schienendesign passt eher zu B&M, aber er hat auch schon dazu geschrieben, dass man dort drauf auch X-Cars fahren lassen kann. Sieht wirklich ein wenig komisch aus, jetzt wo man es auf dem Screenshot sieht... @Thunderstorm: Ja, der Turm schwingt ein wenig zu schnell hin und her. Allerdings ist der Bewegungsablauf noch vertretbar. Viel schlimmer empfinde ich die halsbrecherische Geschwindigkeit der ganzen Flatrides aus dem Hauptprogramm. Wurde bei denen nun endlich noch was am Fahrablauf modifiziert oder drehen die ganzen Rides immernoch so schnell, dass man die Leute darauf nicht mehr erkennen kann??? |
|||
Medion Neu 06.11.2005 Sonntag, 06. November 2005 19:01 | ||||
Medion
Marco Schweiz . SO |
Hallo zusammen!
Wie findet ihr das zweite Addon im Allgeimeinen? kann eben noch keine Auskunft geben,da ich das Game erst morgen kaufen kann! Grüsse |
|||
Medion Neu 06.11.2005 Sonntag, 06. November 2005 19:06 | ||||
Medion
Marco Schweiz . SO |
@Swissepfan:
hast du das Spiel schon? Wo hast du es gekauft und wieviel hast du bezahlt? Grüsse |
|||
dj-erik Neu 06.11.2005 Sonntag, 06. November 2005 20:21 | ||||
dj-erik
Hi
Ich finde das Addon in Verbindung zu Socked: gut. mfg erik |
|||
euro mir Neu 06.11.2005 Sonntag, 06. November 2005 21:14 | ||||
euro mir
Luxemburg |
Was redest du uns da von Socken? Buhuu *Wildhabenwill* |
|||
swissepfan Neu 06.11.2005 Sonntag, 06. November 2005 21:20 | ||||
swissepfan
Dominic Belgien |
EBGames Winterthur 44.95 .- weiss aber nicht wo du whohnst sonst musst du auf der HP nachschaun @ DER DER Dongt : Das sollte das skywheel sein aber es ist mit abschuss da mann keinen senkrechtlift bauenkann !!!! es ist mit der BIG Bahn gebaut worden !!!! es geht halt net viel besser Mfg swissepfan |
|||
Medion Neu 07.11.2005 Montag, 07. November 2005 17:35 | ||||
Medion
Marco Schweiz . SO |
@ swissepfan:
danke für die Auskunft,wohne aber zu weit weg! Ich warte mal bis es im Ex Libris oder Interdiscount erscheint! Hoffentlich bald! PS:Mit heute ist auch nix gewesen(Ex Libris und Interdiscount haben es immer noch nicht!) Na ja,abwarten,abwarten,abwarten,........ Wartende Grüsse: Marco |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |