onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[Bahn] Highspeed 90

Autor Nachricht Aktionen
copcarchase Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2007 Freitag, 05. Januar 2007 14:04
Avatar von copcarchase copcarchase Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hendrik Nagel
Raesfeld
Deutschland . NW
Hallihallo!

Ich bin grad dabei, einen Intamin Rocket Coaster zu bauen! Er durchfährt die Strecke recht zügig, was bei einer Höhe von nur 23m und einer Länge (bzw. Kürze) von 535m nicht verwunderlich ist! Schließlich wird der Wagen, wie der Name schon sagt, bis auf 90km/h beschleunigt! Es gibt zwar nur wenig Airtime, aber ich finde, der Coaster macht trotzdem Spaß!

Hier einfach mal ein paar Pics:

Fremdbild
Quelle:
directupload.net uonWsEbW.png
Der Launch

Fremdbild
Quelle:
directupload.net vtR8T56b.png
Der Overbanked Turn

Fremdbild
Quelle:
directupload.net 7vB5Lk6b.png
Eine stark gebankte Rechtskurve

Fremdbild
Quelle:
directupload.net kbYCcaTL.png
Ein schneller Wechsel

Fremdbild
Quelle:
directupload.net bnMe4QoH.png
Und noch ein Wechsel

Fremdbild
Quelle:
directupload.net N4xRTaBQ.png
Und schließlich die Schlußkurve

Kritik erwünscht! Weitere Pics der Supports und der Cartexture folgen!

MfG, Copcarchase
0 gefällt das
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2007 Freitag, 05. Januar 2007 14:24
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo

Deutschland . NW
Der Coaster sieht von den Bildern richtig gut aus.
Es hat den Anschein das er viel Abwechslung bei hohen
Tempo bietet und das gefällt mir immer S .
0 gefällt das
Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2007 Freitag, 05. Januar 2007 15:46
Avatar von Freefaller91 Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Sieht echt gut aus, aber die Stützen am Overbanked Turn sind meiner Meinung nach ein bisschen zu breit, der Abstand zwischen den Fundamenten ist also zu groß... Ansonsten siehts gut aus!
Gruß, Freefaller91
0 gefällt das
copcarchase Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2007 Freitag, 05. Januar 2007 16:38
Avatar von copcarchase copcarchase Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hendrik Nagel
Raesfeld
Deutschland . NW
Danke schon mal für die Antworten!
Hier hab ich mal ein Bild von der Cartexture! Ist nix besonderes, aber ich denke, besser als gar keine!
Die Textur ist natürlich auch das Logo der Bahn!

Fremdbild
Quelle:
directupload.net FgIPZ7Xq.png


Die Stützen befinden sich natürlich noch nicht im Endstadium, da ich sie noch mit dem Auto-Flanger bearbeiten muss und ich sie erst mal zur Probe gesetzt habe!
0 gefällt das
copcarchase Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.01.2007 Samstag, 06. Januar 2007 15:06
Avatar von copcarchase copcarchase Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hendrik Nagel
Raesfeld
Deutschland . NW
Da ich mir bei der Frage nach der Farbe vom Dach der Station unschlüssig war, habe ich mich zu einer UMFRAGE durchgerungen! IHR könnt jetzt abstimmen, welche Farbe das Dach haben soll!
Hier die 3 Möglichkeiten:
1.
Fremdbild
Quelle:
directupload.net HWvXLKQ6.png


2.
Fremdbild
Quelle:
directupload.net 5ebWrU6y.png


3.
Fremdbild
Quelle:
directupload.net 8mty6pAa.png


Wenn ihr bessere Vorscläge habt, dann bloß her damit S
Schickt mir die Vorschläge bitte per PN, damit der Thread übersichtlich bleibt!

Die Station ist so noch lange nicht fertig, deshalb bitte nicht kommentieren!

MfG, Copcarchase
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen