onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Hilfe! Ich fliege immer raus beim Laden!

Autor Nachricht Aktionen
Backblech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2005 Montag, 12. September 2005 20:55
Backblech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Hallo kann mir einer helfen??? ich habe gerade das alte Rollercoaster Tycoon 1 installiert... hab mir nen schönen park gebaut.. aber wenn ich jetzt auf laden klicke fliege ich immer raus... ich habe XP... aber mit nem Patch funktionierts auch nich.. kann mir einer helfen?? S S 0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2005 Dienstag, 13. September 2005 13:24
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SL
Hmmm... sowas hatte ich früher auch sehr oft.. weiß aber nicht mehr ob das Roller Coaster Tycoon 1 war oder ob es schon Roller Coaster Tycoon 2 war... aufjedenfall lag es bei mir an einem Trainer der die Parks falsch abspeichert oder irgentwas modifiziert... die Parks konnte ich nie mehr laden.. S

Ich weiß jetzt zwar nicht ob das gleiche auch bei dir ist, kannst du aber rausfinden wenn du einen zweiten Rechner hast oder bei einem Freund deinen Park testen kannst. Wenn der Park auf einem anderem Rechner geht liegt es wohl an deinem System.
0 gefällt das
Backblech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2005 Dienstag, 13. September 2005 15:03
Backblech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
mmmh jo,... aber ich habe keinen trainer benutzt.... sehr komisch.... naja danke trotzdem! 0 gefällt das
Rammstein1987 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2005 Dienstag, 13. September 2005 23:04
Avatar von Rammstein1987 Rammstein1987 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Armin Carlen
Ritzingen
Schweiz . VS
Hi @ all


Hatte früher auch solche Probleme mit Rollercoaster tycoon 1...

Aber weiss auch nicht mehr wie ich das gelöst habe....

mhhhh keine Ahnung!!!!

Gruss ari
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen