onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Hoghwarts Resort

Autor Nachricht Aktionen
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2004 Donnerstag, 12. August 2004 15:33
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Ein neuer Park von mir, diesmal fast komplett im HP Theming.
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de SCR8.jpg

Hotel Hoghwarts
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de SCR7.jpg

Parkeingang
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de SCR11.jpg

Holzachterbahn: Hoghwarts Train, Owl Tower
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de SCR12.jpg

Show Stadion
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de SCR10.jpg

Wasserpark
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de SCR3.jpg

Gesamtübersicht (mit noch unfertigem Show Stadion)

Hoffe der Park gefällt euch. Download kommt später.
0 gefällt das
))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2004 Donnerstag, 12. August 2004 16:27
Avatar von ))HELICOP(( ))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Hi @ all,

Dein Park gefällt mir außerordentlich gut. Ist eben doch mal was ganz anderes, vom Theming her betrachtet !

Mach' weiter so !

MfG

))HELICOP((
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2004 Donnerstag, 12. August 2004 21:55
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Hammer das Hoghwarts-Schloß sieht einfach übelst extrem unfassbar geil aus!!!! S

Hammer!!! Echt fett das Teil.

Ne Quidditch-Achterbahn wäre aber noch sehr gut gekommen, ich finde das Schwimmbecken zwar schön aber es passt nich so ganz ins Szenario finde ich.
0 gefällt das
5dave Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2004 Donnerstag, 12. August 2004 22:52
Avatar von 5dave 5dave Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David

Österreich . St
Hmm
Kommt es mir nur so vor, oder fahren hier einige auf die Objekte, die mal vorgestellt wurden ab? S

Aber die Poollandschaft passt wirklich nicht ins Szenario!

Achja: und es heisst Hogwarts!

mfg
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2004 Donnerstag, 12. August 2004 23:11
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
5daveAber die Poollandschaft passt wirklich nicht ins Szenario!


Oder das Harry Potter Theming passt nicht zum Wasserpark S

Mir gefällt der Park sehr. Man kann auch einen Wasserpark themen, auch mit Hogwarts Zeug S
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2004 Donnerstag, 12. August 2004 23:19
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Danke für eure Antworten, ich werd versuchen, den Wasserpark mit dem Harry Potter Theming zu Themen, Bilder davon folgen morgen. 0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2004 Freitag, 13. August 2004 00:39
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Hier schon die neuen Bilder:
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de SCR15.jpg

Der neue Wasserpark.
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de SCR16.jpg

Und die neue Gesamtansicht.
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2004 Freitag, 13. August 2004 08:54
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Hi,

also, der Wasserpark sieht so schon mal vieeeel besser aus, hat sich gut in der Scenzarie integriert S

Gruss
maxximum
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen