onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Smith Neu 12.03.2007 Montag, 12. März 2007 21:47 | ||||
Smith
Deutschland . NW |
Dies ist mein zweiter selbst gebauter Freizeitpark mit Roller Coaster Tycoon 3 . Denn Park habe ich komplett ohne Erweiterungen gebaut. Da ich mal schauen wollte was man aus dem normalen Spiel raus holen kann. Ich finde der Park ist mir gut gelungen.
|
|||
Droughnan Neu 12.03.2007 Montag, 12. März 2007 21:52 | ||||
Droughnan
Heiko S Moers Deutschland . NW |
Anspielung auf Talocan ? Sieht gut aus MFG Droughnan |
|||
-Tim- Neu 12.03.2007 Montag, 12. März 2007 21:53 | ||||
-Tim-
Deutschland . NW |
Jop.Dem schließ mich mich an | |||
Smith Neu 12.03.2007 Montag, 12. März 2007 21:56 | ||||
Smith
Deutschland . NW |
Richtig erkannt. Das soll eine Art Talocan sein. Werde demnächst weitere bilder reinstellen. wenns gut ankommt.
Gruß Dennis |
|||
Droughnan Neu 12.03.2007 Montag, 12. März 2007 22:01 | ||||
Droughnan
Fänd ich echt gut .. der Talocan Klon gefällt mir nämlich richtig gut Noch nen bissl Feuer und so dazu und er ist perfekt
*beide daumen hoch halt* weiter so MFG Droughnan |
|||
Smith Neu 13.03.2007 Dienstag, 13. März 2007 16:08 | ||||
Smith
Deutschland . NW |
Werde entweder heute oder morgen weitere bilder reinstellen von meinem park. Hoffe die kommen genau so gut an wie die ersten.
Gruß Dennis |
|||
Smith Neu 13.03.2007 Dienstag, 13. März 2007 18:35 | ||||
Smith
Deutschland . NW |
Habe eben gerade neue Bilder von meinem Park gemacht bei RCT 3.
Hoffe die Bilder gefallen euch. Gruß Dennis |
|||
Smith Neu 13.03.2007 Dienstag, 13. März 2007 18:36 | ||||
Smith
Deutschland . NW |
Hoffe euch stört es nicht das ich meinen Top Spin ,, Talocan" genannt habe.
Gruß Dennis |
|||
blackeyedpeas93 Neu 15.03.2007 Donnerstag, 15. März 2007 14:58 | ||||
blackeyedpeas93
Deutschland . NW |
Überhaupt nicht. Das ganze ist doch eher ein Movie park als ein Hollywood Park. Beide Daumen hoch. Ist dir super gelungen | |||
Smith Neu 15.03.2007 Donnerstag, 15. März 2007 17:41 | ||||
Smith
Deutschland . NW |
Der Park heißt auch Movie Park Germany II . HAb den nur Hollywood Park genannt. Der komplette Park hat auch die Struktur vom Movie Park Germany( früher WBMW) und auch die gleichen namen. Wollte den nicht so nennen da ihr denn sonst wo möglich mit dem Original vergleichen würdet.
In denn nächsten tagen folgen weitere Bilder. Gruß Dennis |
|||
Droughnan Neu 15.03.2007 Donnerstag, 15. März 2007 17:47 | ||||
Droughnan
Wow echt super beide Daumen hoch ..
freu mich schon auf das end Produkt Talocan |
|||
therider Neu 15.03.2007 Donnerstag, 15. März 2007 20:08 | ||||
therider
Deutschland . NW |
Hey sieht gut aus!
Obwohl ich bei der Holzachterbahn ein paar Diagonalen einbauen würde. Ansonsten gut. |
|||
Smith Neu 15.03.2007 Donnerstag, 15. März 2007 22:20 | ||||
Smith
Deutschland . NW |
Werde morgen ein Onride Video reinstellen von meiner Holzachterbahn ,, Wild Wild West". Mir ist bewußt das die Bahn mehrere Schläge wärend der fahrt auf weißt aber das ist beim Original genau so.
gruß Dennis |
|||
Coasterfan91 Neu 16.03.2007 Freitag, 16. März 2007 15:01 | ||||
Coasterfan91
Deutschland . NW |
Sieht cool aus! | |||
Smith Neu 16.03.2007 Freitag, 16. März 2007 22:31 | ||||
Smith
Deutschland . NW |
Neue Bilder sind eingetroffen, dazu auch der erste Werbe film für den Park.( Dauert aber noch bis ich den online stelle hab nämlich keine Ahnung wie ich den hier zum dowload an bieten kann. falls einer weiß wie das geht. Bitte um Hilfe. schreib mir einfach an meine ICQ nummer,danke) Viel Spaß mit den Bildern.
Gruß Dennis Das Bild zeigt CCC 2 beim Aufbau |
|||
kirmeswelt Neu 16.03.2007 Freitag, 16. März 2007 22:49 | ||||
kirmeswelt
Deutschland . NW |
ööhhm, 2X Revolution Schaukel? ,
aber Talocan ist cool, und der Rest daür das es nur RCT3 ist auch ganz cool hinbekommen... |
|||
Muzze Neu 16.03.2007 Freitag, 16. März 2007 22:53 | ||||
Muzze
Deutschland . NW |
Also ich finde das ganze ja schon sehr schön, allerdings finde ich das der Park viel zu wenig Pflanzen hat. ich finde du solltest mehr Bäume pflanzen damit das ganze noch etwas etwas authentischer wird. Aber ansonsten gefällts mir schon sehr gut! | |||
Smith Neu 19.03.2007 Montag, 19. März 2007 20:08 | ||||
Smith
Deutschland . NW |
Danke für den Tipp. Werde mich mal mit der Bepflanzung bemühen. Zur Zeit bin ich aber an was anderem am bauen. Zurzeit baue ich ,,Rio Grande( Wildwasserbahn)" - ,, The Never Ending Story ( Rafting Bahn)". Diese beiden Fahrgeschäfte werden ca. in 3 Wochen komplett fertig seihen.
Gruß Dennis |
|||
Smith Neu 20.03.2007 Dienstag, 20. März 2007 20:40 | ||||
Smith
Deutschland . NW |
Neue Bilder von meinem PArk. Auf den ersten erkennt man das ich gerade den eingangs Berreich neu gebaut habe. Von den weiteren Sachen an den ich im Moment arbeite gibts leider noch keine Bilder
Gruß Dennis |
|||
blackeyedpeas93 Neu 21.03.2007 Mittwoch, 21. März 2007 15:13 | ||||
blackeyedpeas93
Deutschland . NW |
Versuch vielleicht ein paar kleine Details noch zu ändern bzw. neu hinzuzufügen. Ist mir gerade im letzten Bild aufgefallen, dass du sehr oft die gleichen Blumen zu pflanzen. Bring am besten ein bisschen Abwechslung rein. | |||
Smith Neu 21.03.2007 Mittwoch, 21. März 2007 16:56 | ||||
Smith
Deutschland . NW |
Ich arbeite schon an den sachen. Doch leider beanspruchen die anderen Sachen im Moment mehr Zeit als ich gedacht habe.
Gruß Dennis |
|||
Smith Neu 23.03.2007 Freitag, 23. März 2007 21:57 | ||||
Smith
Deutschland . NW |
Neue Bilder aus dem Hollywood Park. Für ganze 10 mio euro wurde jetzt der Marienhof neu gebaut. Da es ziemlich notwendig war den Themenbereich umzubauen.
Vor den Umbau : So nach dem Neubau: Dazu wurden noch ein eingangstor für den Westernbereich gebaut: Dann noch aktuelles bild aus dem Westernbereich: Ein Blick von der Hollywood Street Richtung Marienhof: Und zum Abschluss eine Übersicht über den Talocan II bereich: Hoffe euch gefallen die Umbau Maßnahmen!! Gruß Dennis |
|||
Egf Freak 93 Neu 23.03.2007 Freitag, 23. März 2007 22:27 | ||||
Egf Freak 93
Deutschland . RP |
Die Bilder sind wirklich "Der Hammer"
Ich freue mich schon auf den fertigen Park. |
|||
therider Neu 23.03.2007 Freitag, 23. März 2007 22:37 | ||||
therider
Deutschland . NW |
Sieht ja echt Klasse aus! Hab garnicht gewusst das man so super dinge nur mit rct 3 bauen kann. |
|||
Droughnan Neu 23.03.2007 Freitag, 23. März 2007 23:39 | ||||
Droughnan
Wahnsinn richtig gut ..
MFG Droughnan |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |