onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Hollywood Park RCT3

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2007 Montag, 12. März 2007 22:47
Avatar von Smith Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Dies ist mein zweiter selbst gebauter Freizeitpark mit Roller Coaster Tycoon 3 . Denn Park habe ich komplett ohne Erweiterungen gebaut. Da ich mal schauen wollte was man aus dem normalen Spiel raus holen kann. Ich finde der Park ist mir gut gelungen.

upic129376


upic129377


upic129378


upic129379


upic129380


upic129381


upic129382
0 gefällt das
Droughnan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2007 Montag, 12. März 2007 22:52
Avatar von Droughnan Droughnan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Heiko S
Moers
Deutschland . NW
upic129383


Anspielung auf Talocan ? S

Sieht gut aus S

MFG Droughnan
0 gefällt das
-Tim- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2007 Montag, 12. März 2007 22:53
Avatar von -Tim- -Tim- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Jop.Dem schließ mich mich an 0 gefällt das
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2007 Montag, 12. März 2007 22:56
Avatar von Smith Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Richtig erkannt. Das soll eine Art Talocan sein. Werde demnächst weitere bilder reinstellen. wenns gut ankommt.

Gruß Dennis
0 gefällt das
Droughnan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2007 Montag, 12. März 2007 23:01
Avatar von Droughnan Droughnan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Heiko S
Moers
Deutschland . NW
Fänd ich echt gut .. der Talocan Klon gefällt mir nämlich richtig gut Noch nen bissl Feuer und so dazu und er ist perfekt

*beide daumen hoch halt*

weiter so

MFG Droughnan
0 gefällt das
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2007 Dienstag, 13. März 2007 17:08
Avatar von Smith Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Werde entweder heute oder morgen weitere bilder reinstellen von meinem park. Hoffe die kommen genau so gut an wie die ersten.

Gruß Dennis
0 gefällt das
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2007 Dienstag, 13. März 2007 19:35
Avatar von Smith Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Habe eben gerade neue Bilder von meinem Park gemacht bei RCT 3.

upic129484


upic129485


upic129486


upic129487


Hoffe die Bilder gefallen euch.

Gruß Dennis
0 gefällt das
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2007 Dienstag, 13. März 2007 19:36
Avatar von Smith Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hoffe euch stört es nicht das ich meinen Top Spin ,, Talocan" genannt habe.

Gruß Dennis
0 gefällt das
blackeyedpeas93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2007 Donnerstag, 15. März 2007 15:58
blackeyedpeas93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Überhaupt nicht. Das ganze ist doch eher ein Movie park als ein Hollywood Park. Beide Daumen hoch. Ist dir super gelungen 0 gefällt das
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2007 Donnerstag, 15. März 2007 18:41
Avatar von Smith Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Der Park heißt auch Movie Park Germany II . HAb den nur Hollywood Park genannt. Der komplette Park hat auch die Struktur vom Movie Park Germany( früher WBMW) und auch die gleichen namen. Wollte den nicht so nennen da ihr denn sonst wo möglich mit dem Original vergleichen würdet.
In denn nächsten tagen folgen weitere Bilder.

Gruß Dennis
0 gefällt das
Droughnan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2007 Donnerstag, 15. März 2007 18:47
Avatar von Droughnan Droughnan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Heiko S
Moers
Deutschland . NW
Wow echt super beide Daumen hoch ..

freu mich schon auf das end Produkt Talocan S
0 gefällt das
therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2007 Donnerstag, 15. März 2007 21:08
Avatar von therider therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hey sieht gut aus!
Obwohl ich bei der Holzachterbahn ein paar Diagonalen einbauen würde. Ansonsten gut.
0 gefällt das
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2007 Donnerstag, 15. März 2007 23:20
Avatar von Smith Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Werde morgen ein Onride Video reinstellen von meiner Holzachterbahn ,, Wild Wild West". Mir ist bewußt das die Bahn mehrere Schläge wärend der fahrt auf weißt aber das ist beim Original genau so.

gruß Dennis
0 gefällt das
Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2007 Freitag, 16. März 2007 16:01
Avatar von Coasterfan91 Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Sieht cool aus! S 0 gefällt das
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2007 Freitag, 16. März 2007 23:31
Avatar von Smith Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Neue Bilder sind eingetroffen, dazu auch der erste Werbe film für den Park.( Dauert aber noch bis ich den online stelle hab nämlich keine Ahnung wie ich den hier zum dowload an bieten kann. falls einer weiß wie das geht. Bitte um Hilfe. schreib mir einfach an meine ICQ nummer,danke) Viel Spaß mit den Bildern.

Gruß Dennis

upic129770


upic129771

Das Bild zeigt CCC 2 beim Aufbau
upic129772


upic129773


upic129774


upic129775


upic129776
0 gefällt das
kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2007 Freitag, 16. März 2007 23:49
Avatar von kirmeswelt kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
ööhhm, 2X Revolution Schaukel? S ,

aber Talocan ist cool, S und der Rest daür das es nur RCT3 ist auch ganz cool hinbekommen...
0 gefällt das
Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2007 Freitag, 16. März 2007 23:53
Avatar von Muzze Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Also ich finde das ganze ja schon sehr schön, allerdings finde ich das der Park viel zu wenig Pflanzen hat. ich finde du solltest mehr Bäume pflanzen damit das ganze noch etwas etwas authentischer wird. Aber ansonsten gefällts mir schon sehr gut! S 0 gefällt das
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2007 Montag, 19. März 2007 21:08
Avatar von Smith Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Danke für den Tipp. Werde mich mal mit der Bepflanzung bemühen. Zur Zeit bin ich aber an was anderem am bauen. Zurzeit baue ich ,,Rio Grande( Wildwasserbahn)" - ,, The Never Ending Story ( Rafting Bahn)". Diese beiden Fahrgeschäfte werden ca. in 3 Wochen komplett fertig seihen.

Gruß Dennis
0 gefällt das
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2007 Dienstag, 20. März 2007 21:40
Avatar von Smith Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Neue Bilder von meinem PArk. Auf den ersten erkennt man das ich gerade den eingangs Berreich neu gebaut habe. Von den weiteren Sachen an den ich im Moment arbeite gibts leider noch keine Bilder

Gruß Dennis

upic130224


upic130225


upic130226


upic130227


upic130228


upic130229
0 gefällt das
blackeyedpeas93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2007 Mittwoch, 21. März 2007 16:13
blackeyedpeas93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Versuch vielleicht ein paar kleine Details noch zu ändern bzw. neu hinzuzufügen. Ist mir gerade im letzten Bild aufgefallen, dass du sehr oft die gleichen Blumen zu pflanzen. Bring am besten ein bisschen Abwechslung rein. 0 gefällt das
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2007 Mittwoch, 21. März 2007 17:56
Avatar von Smith Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich arbeite schon an den sachen. Doch leider beanspruchen die anderen Sachen im Moment mehr Zeit als ich gedacht habe.

Gruß Dennis
0 gefällt das
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2007 Freitag, 23. März 2007 22:57
Avatar von Smith Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Neue Bilder aus dem Hollywood Park. Für ganze 10 mio euro wurde jetzt der Marienhof neu gebaut. Da es ziemlich notwendig war den Themenbereich umzubauen.

Vor den Umbau :

upic130334


So nach dem Neubau:

upic130335


upic130336


upic130337


upic130338


upic130339


upic130340


upic130341


upic130342


upic130343


upic130344


Dazu wurden noch ein eingangstor für den Westernbereich gebaut:

upic130345


Dann noch aktuelles bild aus dem Westernbereich:

upic130346


Ein Blick von der Hollywood Street Richtung Marienhof:

upic130347


Und zum Abschluss eine Übersicht über den Talocan II bereich:

upic130348


Hoffe euch gefallen die Umbau Maßnahmen!!

Gruß Dennis
0 gefällt das
Egf Freak 93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2007 Freitag, 23. März 2007 23:27
Avatar von Egf Freak 93 Egf Freak 93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Die Bilder sind wirklich "Der Hammer" Smilie :27: - Dr. Weizenkeim - 255983 Zugriffe
Ich freue mich schon auf den fertigen Park. S
0 gefällt das
therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2007 Freitag, 23. März 2007 23:37
Avatar von therider therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
S
Sieht ja echt Klasse aus!
Hab garnicht gewusst das man so super dinge nur mit rct 3 bauen kann.
0 gefällt das
Droughnan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2007 Samstag, 24. März 2007 00:39
Avatar von Droughnan Droughnan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Heiko S
Moers
Deutschland . NW
Wahnsinn richtig gut .. S

MFG Droughnan
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen