onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Holzachterbahnstützen entfernen?

Autor Nachricht Aktionen
Punkyboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2007 Montag, 28. Mai 2007 15:02
Punkyboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Hi
wollte jetzt mal eine Holzachterbahn mit eigenen Stützen bauen. Jedoch weiß ich nicht wie ich die Stützen entfernen soll...mit dem Support killer funzt es nicht. Danke jetzt schon für eure hilfe.
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2007 Montag, 28. Mai 2007 15:15
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Ist net dein Ernst ?
Wie lang willst du daran bauen ?
Monate ? S
Oder meinst du einzelne Stellen selbst ausbessern ?
0 gefällt das
Geforce fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2007 Montag, 28. Mai 2007 15:18
Avatar von Geforce fan Geforce fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Wagner

Deutschland . HE
Ich hab irgendwas mit der Grafik gemacht und jetzt kann ich keine Stützen mehr sehen. Nichtmal die Holzstützen mehr. Aber frag mich nicht wie ich das angestellt habe. 0 gefällt das
Wreck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2007 Montag, 28. Mai 2007 15:32
Avatar von Wreck Wreck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Du wirst mit Sicherheit einen Haken bei "Stützen ausblenden" gemacht haben. Falls es diese Funktion bei RCT3 noch gibt. Ich bin mir nicht sicher.

Allerdings werden, wie die Funktion es schon besagt, nur die Stützen ausgeblendet - sind also nicht gelöscht.

Leider kann ich dir, Punkyboy, auch nicht weiterhelfen. Habe das gleiche Problem.
0 gefällt das
Punkyboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2007 Montag, 28. Mai 2007 16:01
Punkyboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Ist erstmal eine kleine Achterbahn geplant. Ich werde mal versuchen die Stützen auszublenden und dann meine eigenen zu bauen. Hier mal ein Beispiel das mich auf die Idee gebracht hat: ataricommunity.com showthread.php
Er schreibt jedoch auch nicht wie er das gemacht hat.
0 gefällt das
Punkyboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2007 Dienstag, 29. Mai 2007 19:56
Punkyboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Also das mit den Stützen entfernen klappt...muss man halt immer wieder Einstellen nach dem Laden (bei dem Symbol mit der Brille).
Hab mal einen kleinen Coaster gebaut und bin nun an einem Größeren. Bilder des ersten Coasters seht ihr hier...
Gesamtübersicht:
upic148283

First Drop:
upic148284

Großteil der Strecke von nahem:
upic148285

Die Station ist nichts Besonderes da es ja nur ein Test war.
0 gefällt das
Punkyboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2007 Mittwoch, 30. Mai 2007 19:08
Punkyboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Auf Wunsch hab ich mal die Stützen am Lift geändert...sry hab den Namen vergessen von dem, der mir den Tipp gegeben hat...die Person fühlt sich auf jeden Fall angsprochn S
Hier die neuen Bilder:
Wems nicht auffällt...hab eine neue Reihe Stützen dazu gemacht um das Ganze besser zu stützen.
upic148597


upic148598


upic148599


Über Hilfe,Kritik oder einfach eure Meinung was ihr von dem Coaster/der Idee und der Umsetztung haltet, würde ich mich sehr freuen.
Also ich persönlich finde die Stützen ohne die extra Stützen schöner...sieht nicht so fett aus. S
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2007 Mittwoch, 30. Mai 2007 19:27
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Naja, sieht auf jeden Fall schon mal realistischer aus... noch ein kleiner Tip: Schau dir einfach mal auf rcdb.com ein paar Woodies und deren Stützen an, da findest du durchaus unterschiedliche KOnstruktionen. Die Außen-Konstruktionen (also die, die nicht direkt unter der Schiene sind) sind oft nicht so dicht gebaut... 0 gefällt das
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2007 Mittwoch, 30. Mai 2007 20:28
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BE
Also, ich bin schon was länger mit RCT 3 beschäftigt. Jeder der die Stützen austauschen will, muss sich einfach das TrackBed-Set von The Cook downloaden, dort ist dann ein Support Killer unter den Einzelobjekten (bitte wirklich in den Einzelobjekten schauen und nicht bei Wänden) , der wirklich die Stützen entfernt. Er sieht aus wie ein kleiner Würfel.

Hoffe ich konnte damit helfen.

Zum Coaster selbst. Sieht soweit gut aus. Würde vielleicht noch am Lifthill am Ende ein Schild mit der Aufrschrift machen Don't stand up. Wäre so gesehen ein nettes Detail.
0 gefällt das
Punkyboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2007 Donnerstag, 31. Mai 2007 18:49
Punkyboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Ok...habe bis Samstagmittag keine Zeit zum weiterbauen. Werde dann am Samstag wieder bauen und Bilder reinstellen. Danke für die Tipps. 0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen