onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
mülla Neu 17.12.2005 Samstag, 17. Dezember 2005 20:35 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Hi Leute... nach dem ich den letzten Contest mit meinem Dozer gewonnen hab, wollt ich dann doch mal meinen Titel Verteidigen. Die VOrgaben waren, einen Inverted Impulse Coaster mit mindestens 11 Inversion, davon zumindest eine neuartig, auf dem vorgegebenen Gelände zu bauen.
Nunja. Da es mein erster Versuch mit Elementary und AHG war, an einen Inverted Coaster und vor allem an eine solche Vielzahl und -falt von Inversionen zu gehen, stören mich persönlich die paar Dinge die etwas anders wurden als ich vorhatte nicht unbedingt so sehr. Der Cobra Part ist leider sehr langsam geworden, ausserdem hab ich ein paar Übergänge die ziemlich abrubt und teilweise einfach etwas gurkig daher kommen.. Abes es ist nicht allzu schlimm denke ich. Hier ist er jedenfalls: Mein Eintrag für den WeeWeeSlap.com Jazzland Contest: HOVER und hier noch der unregistrierte Download: <Klick mich> Viel Spaß damit und seid doch so freundlich mir ne Bewertung zu hinterlassen Grüße Simon |
|||
Colossos-Fan Neu 18.12.2005 Sonntag, 18. Dezember 2005 00:53 | ||||
Colossos-Fan
Dominic Deutsch Evern Deutschland . NI |
Und was ist mit den Nichtregistrierten ?
Sich nicht registrieren möchtende Grüße, Dominic Laumer |
|||
ATM Neu 18.12.2005 Sonntag, 18. Dezember 2005 09:26 | ||||
ATM
Deutschland . HE |
Zustimmende Grüße |
|||
Trap Neu 18.12.2005 Sonntag, 18. Dezember 2005 12:01 | ||||
Trap
Tobias Heiser Deutschland . HE |
Einfach nur geil das Teil. Ich find das immer noch sau stark wie du so viel Bahn auf so einen kleinen Raum bringst. EIfnach nur Genial. Kaum hohe laterale G´s. ICh kann nur sagen SPITZE | |||
Shockie Neu 18.12.2005 Sonntag, 18. Dezember 2005 13:56 | ||||
Shockie
Deutschland . NW |
Hallo Simon,
einen verdammt genialen Coaster hast Du da kreiert - Ein richtig schöner, verwirrender, kompakter und smoother Streckenverlauf. Die Supports können sich ebenfalls sehen lassen und das Theming passt zum Gesammtkonzept. Spaß machen tut er auch. Schade allerdings, das einige Passagen der Strecke ein wenig zu langsam durchfahren weden. Liebe Grüße, Alex |
|||
mülla Neu 18.12.2005 Sonntag, 18. Dezember 2005 14:23 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Sorry, Leute, hab euch ganz vergessen..
Hier habt ihr euren unregistrierten Download Aber ehrlich Leute, als NoLImits Bauer und Fans solltet ihr euch unbedingt bei WeeWeeSlap anmelden, einfach ein Muss wie ich finde. Super Community, und einfach ne Menge Tracks von denen man viel lernen kann. Mir persönlich gefällts dort auch viel besser als bei Coastersims. Viel Spaß also mit dem Coaster! Simon |
|||
mülla Neu 21.12.2005 Mittwoch, 21. Dezember 2005 15:58 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Erst meckern und dann nix schreiben... find ich irgendwie ein wenig unfair... da hab ich mir extra die Mühe gemacht | |||
coasterfreak Neu 21.12.2005 Mittwoch, 21. Dezember 2005 16:39 | ||||
coasterfreak
Robert Deutschland . NW |
*erstgeradedenlinkgesehenhab*
Danke für den Link, Simon. Also ich ziehe den Hut vor deinen NL-Künsten. Deine Bahnen werden eigentlich nie Langweilig und man kann immer mal was neues entdecken...*andieToilettevonTerrorLagoondenk*... Auch Hover ist wieder eine geniale Bahn. Two Thumbs up und weiter so. |
|||
Camelback Neu 21.12.2005 Mittwoch, 21. Dezember 2005 17:25 | ||||
Camelback
Jannik Deutschland . HE |
Hey Simon,
wieder mal ne sehr geile Bahn von dir, vielen Dank. Die Supports und das Layout sind echt nett.. auch wenn ich ein bisschen viel Inline-Twists zähle. Der Notstop in der Block vor dem Lift scheint irgendwie auch nicht richtig zu funktionieren. Aber das ist ja nur ne Kleinigkeit. Freu mich auf zukünftige Coaster dieser Art. Und Berichte uns doch ruhig mal von deinen Bauaktivitäten, die Bahnen kommen immer so plötzlich.. |
|||
Hurricane Neu 21.12.2005 Mittwoch, 21. Dezember 2005 17:27 | ||||
Hurricane
Michael Nürnberg Deutschland . BY |
Hi Mülla!
Die Bahn ist Dir wirklich ausgesprochen gut gelungen. Ich bin schon länger keine so gute Bahn mehr gefahren. Total krank BT: Geeeeeeile Supports , von den G's ist alles ok, Ruckler auch kaum. Setzen eins. AD: Die Bahn macht richtig Bock. Wär was für den HoPa Soviel Qualität auf so kleinem Raum wäre auch eine schöne Bereicherung für Liseberg (die ham doch kein Platz) Adrenalin sehr hoch. Setzen eins. OR: Setzen Eins. Ich hab noch nicht viele gute Intamin Impulse Coaster gesehen. unter denen war der hier mit Abstand der coolste. Fazit: Mehr davon bau weiter so gut, und liefer alles hier ab Gleich nochmal fahrende Grüße, Michi |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |