onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Hover [NL] WeeWeeSlap Jazzland Contest (unreg.DL!)

Autor Nachricht Aktionen
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2005 Samstag, 17. Dezember 2005 21:35
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Hi Leute... nach dem ich den letzten Contest mit meinem Dozer gewonnen hab, wollt ich dann doch mal meinen Titel Verteidigen. Die VOrgaben waren, einen Inverted Impulse Coaster mit mindestens 11 Inversion, davon zumindest eine neuartig, auf dem vorgegebenen Gelände zu bauen.

Nunja. Da es mein erster Versuch mit Elementary und AHG war, an einen Inverted Coaster und vor allem an eine solche Vielzahl und -falt von Inversionen zu gehen, stören mich persönlich die paar Dinge die etwas anders wurden als ich vorhatte nicht unbedingt so sehr. Der Cobra Part ist leider sehr langsam geworden, ausserdem hab ich ein paar Übergänge die ziemlich abrubt und teilweise einfach etwas gurkig daher kommen.. Abes es ist nicht allzu schlimm denke ich.

Hier ist er jedenfalls:
Mein Eintrag für den WeeWeeSlap.com Jazzland Contest:
HOVER

und hier noch der unregistrierte Download:
<Klick mich>

Viel Spaß damit und seid doch so freundlich mir ne Bewertung zu hinterlassen
Grüße
Simon
0 gefällt das
Colossos-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2005 Sonntag, 18. Dezember 2005 01:53
Avatar von Colossos-Fan Colossos-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic
Deutsch Evern
Deutschland . NI
Und was ist mit den Nichtregistrierten S?

Sich nicht registrieren möchtende Grüße,
Dominic Laumer
0 gefällt das
ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2005 Sonntag, 18. Dezember 2005 10:26
Avatar von ATM ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Colossos-FanUnd was ist mit den Nichtregistrierten S?

Sich nicht registrieren möchtende Grüße,
Dominic Laumer


Zustimmende Grüße
0 gefällt das
Trap Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2005 Sonntag, 18. Dezember 2005 13:01
Avatar von Trap Trap Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Heiser

Deutschland . HE
Einfach nur geil das Teil. Ich find das immer noch sau stark wie du so viel Bahn auf so einen kleinen Raum bringst. EIfnach nur Genial. Kaum hohe laterale G´s. ICh kann nur sagen SPITZE S 0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2005 Sonntag, 18. Dezember 2005 14:56
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hallo Simon,

einen verdammt genialen Coaster hast Du da kreiert - Ein richtig schöner, verwirrender, kompakter und smoother Streckenverlauf. Die Supports können sich ebenfalls sehen lassen und das Theming passt zum Gesammtkonzept. Spaß machen tut er auch. Schade allerdings, das einige Passagen der Strecke ein wenig zu langsam durchfahren weden.

Liebe Grüße,
Alex
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2005 Sonntag, 18. Dezember 2005 15:23
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Sorry, Leute, hab euch ganz vergessen..

Hier habt ihr euren unregistrierten Download

Aber ehrlich Leute, als NoLImits Bauer und Fans solltet ihr euch unbedingt bei WeeWeeSlap anmelden, einfach ein Muss wie ich finde. Super Community, und einfach ne Menge Tracks von denen man viel lernen kann. Mir persönlich gefällts dort auch viel besser als bei Coastersims.

Viel Spaß also mit dem Coaster!
Simon
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2005 Mittwoch, 21. Dezember 2005 16:58
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Erst meckern und dann nix schreiben... find ich irgendwie ein wenig unfair... da hab ich mir extra die Mühe gemacht S 0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2005 Mittwoch, 21. Dezember 2005 17:39
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
*erstgeradedenlinkgesehenhab*
Danke für den Link, Simon. Also ich ziehe den Hut vor deinen NL-Künsten. Deine Bahnen werden eigentlich nie Langweilig und man kann immer mal was neues entdecken...*andieToilettevonTerrorLagoondenk*...

Auch Hover ist wieder eine geniale Bahn. Two Thumbs up und weiter so.
0 gefällt das
Camelback Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2005 Mittwoch, 21. Dezember 2005 18:25
Camelback Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jannik

Deutschland . HE
Hey Simon,

wieder mal ne sehr geile Bahn von dir, vielen Dank. Die Supports und das Layout sind echt nett.. auch wenn ich ein bisschen viel Inline-Twists zähle. Der Notstop in der Block vor dem Lift scheint irgendwie auch nicht richtig zu funktionieren. Aber das ist ja nur ne Kleinigkeit. Freu mich auf zukünftige Coaster dieser Art. Und Berichte uns doch ruhig mal von deinen Bauaktivitäten, die Bahnen kommen immer so plötzlich.. S
0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2005 Mittwoch, 21. Dezember 2005 18:27
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
Hi Mülla!

Die Bahn ist Dir wirklich ausgesprochen gut gelungen. Ich bin schon länger keine so gute Bahn mehr gefahren. Total krank S

BT: Geeeeeeile Supports S , von den G's ist alles ok, Ruckler auch kaum. Setzen eins.
AD: Die Bahn macht richtig Bock. Wär was für den HoPa S Soviel Qualität auf so kleinem Raum wäre auch eine schöne Bereicherung für Liseberg (die ham doch kein Platz) Adrenalin sehr hoch. Setzen eins.
OR: Setzen Eins. Ich hab noch nicht viele gute Intamin Impulse Coaster gesehen. unter denen war der hier mit Abstand der coolste.

Fazit: Mehr davon bau weiter so gut, und liefer alles hier ab S

Gleich nochmal fahrende Grüße,

Michi
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen