onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Hulk's Anger

Autor Nachricht Aktionen
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2004 Sonntag, 08. August 2004 18:48
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Hulk's Anger ist ein B&M Sit Down Coaster mit sehr kompakten Design, sodass er in nahezu alle Parks passt.

Er simuliert den Zorn des unglaublichen Hulk, den er an den Menschen auslässt, die sich in sein Reich gewagt haben.

Hier ein paar Bilder des Coasters. Ich hoffe er gefällt euch.
coasterzone.funpic.de hulksanger.html

Ihr könnt euch Hulk's Anger hier runterladen:
coasterzone.de Hulk_s_Anger.SV6

Über Kritik (auch negative) würde ich mich freuen. S

mfg,
dragster193[/img]
0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2004 Sonntag, 08. August 2004 18:52
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich finde deine Bahn okay, sie fährt ganz gut S !
Aber irgendwie versteh ich nicht, wieso du den Lift nicht gerade hoch gebaut hast, sondern in Wellen?!?
Naja ich mein hoch kommt der Zug, egal ob gerade oder Wellen aber ob das so wirklich realistisch ist, weiß ich nicht so recht S !

Cu
Fishbone
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2004 Sonntag, 08. August 2004 18:58
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
FishboneIch finde deine Bahn okay, sie fährt ganz gut S !
Aber irgendwie versteh ich nicht, wieso du den Lift nicht gerade hoch gebaut hast, sondern in Wellen?!?
Naja ich mein hoch kommt der Zug, egal ob gerade oder Wellen aber ob das so wirklich realistisch ist, weiß ich nicht so recht S !

Cu
Fishbone


Ich habe den Lift deshalb wellig gebaut, damit der Coaster ein kompaktes Design hat. Hätte ich den Lift schräg gemacht, wäre er doppelt so lang, was dazu geführt hätte dass die Bahn nicht mehr so kompakt wäre, wie geplant.
0 gefällt das
CoolS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2004 Sonntag, 08. August 2004 20:29
CoolS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Förch
Augsburg
Deutschland . BY
Mhhh lecka lecka S Bahn sieht sehr geil aus. Wenn ich auch so tolle Bahnen bauen könnte würd ich auch mal was online stellen. Aber mich würden alle auslachen S 0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2004 Sonntag, 08. August 2004 22:01
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Ich find die Bahn auch ziemlich klasse S
doch auch mir gefällt dieser Lift nicht so viel...
doch ich kann dich aber verstehen!
0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2004 Montag, 09. August 2004 12:24
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
dragster193Ich habe den Lift deshalb wellig gebaut, damit der Coaster ein kompaktes Design hat. Hätte ich den Lift schräg gemacht, wäre er doppelt so lang, was dazu geführt hätte dass die Bahn nicht mehr so kompakt wäre, wie geplant.


Ja, schon klar, aber der Lift sieht so wirklich nicht sehr realistisch aus, oder was meinst du selbst S ?

Aber ansonsten vom Track her finde ich die Bahn gelungen!

Cu
Fishbone
0 gefällt das
Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2004 Montag, 09. August 2004 13:40
Avatar von Colorado Manu Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Essen
Deutschland . NW
Ich find den Lift geil so...
Mal was anderes...
Als Besucher wäre dann schon ein "Fahrtgefühl" (wenn auch gering) am Lift vorhanden...
Schöner Gedanke!!!

Achso:
Die Bahn ist echt suuuupper...
Gefällt mir richtig, richtig, richtig gut...


lg
Manu
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen