onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Hurricane [NL Inverted Face-to-Face Coaster]

Autor Nachricht Aktionen
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2005 Montag, 25. Juli 2005 21:20
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Dieser Coaster war eigentlich für zwischendurch gedacht, doch da er immer aufwändiger wurde, beschloss ich, den Coaster hochzuladen. Das besondere Augenmerk habe ich auf die Stützen gelegt, die mehr Zeit in Anspruch nahmen als die Strecke selbst. Ein paar Bumps sind noch in der Strecke und die G Kräfte sind teilweise hart an der Grenze. Ich hoffe das jedoch durch die Stützen und ihre "Head"chopper-Effekte (Nennt man das an den Seiten und unter den Füßen genauso?) ausgeglichen zu haben.

upic24559



Download


Viel Spaß beim Fahren!


LG Daniel
0 gefällt das
DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2005 Montag, 25. Juli 2005 21:43
Avatar von DarthGoofy DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin
Aachen
Deutschland . NW
Schöne Bahn aber mit Mängeln:

Pro:

innovatives layout.
realtiv smooth
schöne Stützen

Contra:

Bumpt und pumpt manchmal
LICHTRAUMPROFIL missachtet
teils sehr harte g-kräfte.


7/10 für dich S

LG
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2005 Montag, 25. Juli 2005 21:51
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Ich finde die G Kräfte zu häftig, würde das ganze mal neu bearbeiten, und schon wäre es perfekt...

Aber, du musst dir ja echt mega viel Mühe gegeben haben mit den Stützen S
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen