onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Hydra - kein Nachbau (NL)

Autor Nachricht Aktionen
5dave Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2004 Samstag, 04. Dezember 2004 23:16
Avatar von 5dave 5dave Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David

Österreich . St
Hallo!

Ich hab mich mal wieder drangesetzt und einen neuen Coaster gebaut...

inspiriert von "Hydra - The Revenge" im Dorney Park hab ich auch einen Giftgrünen Floorless gebaut...
Der Name ist ebenfalls Hydra... Aber es ist Kein Nachbau!

Ich hab' noch nicht so die NL-Erfahrung, bin aber im Großen und Ganzen damit zufrieden! Für Tipps und Kritik bin ich dankbar!

Fremdbild
Quelle: img55.exs.cx 2eHydra1.jpg

Die "Jojo-Roll"
Fremdbild
Quelle: img55.exs.cx f7Hydra2.jpg

Der Loop und im Hintergrund die Station mit Camelback
Fremdbild
Quelle: img55.exs.cx 2cHydra3.jpg

Der First Drop
Fremdbild
Quelle: img55.exs.cx f2Hydra4.jpg

Der Loop von der Station aus gesehen und hinten sieht man die JojoRoll
Fremdbild
Quelle: img55.exs.cx abHydra5.jpg

Übersicht vom Lifthill aus
Fremdbild
Quelle: img55.exs.cx 41Hydra6.jpg

Der Flatspin

Download

MFG
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2004 Samstag, 04. Dezember 2004 23:35
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Ich finde wen man schon von einem Coaster inspiriert wurde dann sollte man es vermeiden den gleichen Namen zu verwenden. Das sollte doch wohl nicht zu schwer sein, oder?

Kannst ja aehnlich machen........ "Hydropolis" oder so, kA....
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen