onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Hyperrails auch in der Schweiz erhältlich

Autor Nachricht Aktionen
Cobra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2004 Donnerstag, 21. Oktober 2004 17:31
Cobra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Schweiz . SO
Hi zusammen, ich war am Montagabend zusammen mit meiner Schwester im MediaMarkt und als ich mich dort in der Game-Ecke umgesehen habe war ich schon etwas erstaunt.

HyperRails, das Achterbahnspiel, dass bisher nur in den USA erhältlich war, gibt es nun auch bei uns, und sogar in Deutsch.

Für CHF 40.- (ca. EUR 27.-) hab ich es mir dann gleich gekauft. Leider hatte ich noch nicht wirklich Zeit das Game zu testen, aber das werde ich wohl dieses Wochenende nachholen.

Ob es in Deutschland auch erhältlich ist weiss ich leider nicht.

Wers kauft, dem wünsch viel Spass beim bauen.
0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2004 Donnerstag, 21. Oktober 2004 17:35
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
Also mir hat das Game überhaupt nicht gefallen. Das hat noch nichtmal 2 Stunden auf der Pladde überlebt. S . Aber das ist Geschmackssache. 0 gefällt das
eric Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2004 Donnerstag, 21. Oktober 2004 20:04
Avatar von eric eric Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric Rüttimann
Muttenz
Schweiz . BL
muss ich am samstag mal in den media markt gehen, der in pratteln oder?




mfg
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2004 Donnerstag, 21. Oktober 2004 21:06
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ich bin ja schon ewig auf der Suche nach diesem Spiel ...

Es soll ja wie NL sein nur, dass man quasi mehr Bahnen auf einem Gebiet bauen kann und das ganze auch Nachts beleuchten kann etc.

Sah von Screenshots her ziemlich geil aus ...

Gruß Küppi
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2004 Donnerstag, 21. Oktober 2004 21:07
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

Lasst euch von der Grafik nicht überzeugen. Es ist total unrealistisch von der Physik her und die Sounds sind der wahre Horror. Es ist es nicht wert, gekauft zu werden.

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2004 Donnerstag, 21. Oktober 2004 23:07
Avatar von Dancer Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Hemmerli...

Deutschland . RP
Zudem hat mir die Grafik nicht wirklich gefallen. Das Programm ist leider das Geld nicht wert, ganz im Gegensatz zu NL!

Der Editor von Hyperrails ist ein Graus und total fummelig. Die Halbwertzeit des Programms war bei mir auf der Platte auch tierisch kurz...
Spart euch lieber das Geld. NoLimits ist und bleibt das Maß der Dinge im Bereich Coaster-Simulation, auch wenn man "nur" einen Coaster und nicht mehrere pro Terrain bauen kann...


Greetz
Dancer
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen