onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[Bahn] Ice Bird (RCT3)

Autor Nachricht Aktionen
DCF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.12.2007 Samstag, 29. Dezember 2007 20:01
Avatar von DCF DCF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven

Deutschland . NW
So, hier ist mein ProCoaster Ice Bird.
Er hat als Theming Wald/ Alpin Village
Die Strecke wurde als BigBahn gebaut gebaut und soll einen B&M Sitting Coaster darstellen.


Fremdbild
Quelle: lupiupload.de GI6JW6Md.jpg

Danke an DelLagos für das Logo

Die nach folgenden Bilder lasse ich einfach mal ohne Kommentar, wer will darf natürlich gerne etwas dazu schreiben.
Fremdbild
Quelle:
RCT-Net.LupiUpload.de k-cFg7Okg.JPG
Fremdbild
Quelle:
RCT-Net.LupiUpload.de k-AgHyzEc.JPG
Fremdbild
Quelle:
RCT-Net.LupiUpload.de k-49ksqcRL.JPG
Fremdbild
Quelle:
RCT-Net.LupiUpload.de k-7h0NeXaM.JPG

Fremdbild
Quelle:
RCT-Net.LupiUpload.de k-LOOYZRYU.JPG
Fremdbild
Quelle:
RCT-Net.LupiUpload.de k-kcKbKtPv.JPG
Fremdbild
Quelle:
RCT-Net.LupiUpload.de k-MwVMiPxP.JPG


Und zuguter Letzt hier noch das Aktuelle Teaser Bild das das warscheinlich letzte Upldate dieses Jahr sein wird:

Fremdbild
Quelle:
img296.imageshack.us shot0002bh2.jpg


Hoffe es gefällt euch.
0 gefällt das
SilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.12.2007 Samstag, 29. Dezember 2007 20:06
Avatar von SilverStar SilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Karim
Dortmund
Deutschland . NW
Die Links gehn bei mir nicht..aber den teaser (den ich sehen kann) finde ich gut!!! 0 gefällt das
Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.12.2007 Samstag, 29. Dezember 2007 20:21
Avatar von Max Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Warum ladte ihr eure Bilder nicht einfach bei onride hoch?! Ist es denn so ein Aufwand, oder sind die Bilder bei einem mit Werbung vollgepumpten Hoster wie Lupiupload oder was weiß ich besser aufgehoben, was haben diese Hoster für Vorteile??

Max
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.12.2007 Samstag, 29. Dezember 2007 20:24
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Ich denke mal eher, dass wir (Ja, ich auch!) die Bilder bei Lupiupload oder so hochladen, da wir diese nicht nur bei Onride zeigen! S
Da man sie ja auch woanders zeigen möchte, läd man sie halt bei einem Hoster hoch.


Ontopic:

Ja, ich kenne den Coaster ja, finde den neuen Teaser auch recht gut.
Freue mich schon aufs Endprodukt. S
0 gefällt das
Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.12.2007 Samstag, 29. Dezember 2007 20:36
Avatar von Max Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Aber es ist doch keine Arbeit die Bilder mit dem upload clienten zusätzlich bei onride hochzuladen, das wären 4 Mausklicke mehr...

Sorry für OT
0 gefällt das
DCF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.12.2007 Samstag, 29. Dezember 2007 20:47
Avatar von DCF DCF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven

Deutschland . NW
Stimmt, ich hätte die Bilder bei onride hochladen können, leider habe ich aber bis auf das letzte kein einziges Bild mehr auf meinem Rechner. Extra nur für hier alle bilder nochmal runterzuladen nur um sie wieder hochzujagen war mir dann doch zu umständlich. 0 gefällt das
DCF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2008 Samstag, 22. März 2008 00:24
Avatar von DCF DCF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven

Deutschland . NW
Es geht weiter, mein Rct3 läuft wieder und ich zeige euch einfach mal ein kleines Bildchen:
upic221751

Wohin diese Treppen wohl führen? S
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen