onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[Bahn] Ice Runner [NL]

Autor Nachricht Aktionen
Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2006 Dienstag, 19. September 2006 18:37
Avatar von Nilseman Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Huhu...

Da ich mir dachte: Der Maurer % Söhne Spinner gefällt mir echt total gut! habe ich mich auch gleich mal ran gemacht und einen gebaut! Spinnen tut der Zug ganz gut S . Habe 2 Helixe eingebaut damit nochmal richtig der Spinn kommt S

Hoffe er gefällt euch. Stützen sind um 1/4 fertig! Aber ich lasse mal die Bilder sprechen: S

upic108284


upic108293


upic108294


upic108296


upic108297


upic108299


upic108301
0 gefällt das
Lucas54632 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2006 Dienstag, 19. September 2006 18:42
Lucas54632 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lucas

Deutschland . RP
Ich find, die Bahn sieht Bis Jetzt Hammre-Geil aus S
Wirklich Cool.
Auch die Fabgebung gefällt mir!
MFG
0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2006 Dienstag, 19. September 2006 19:15
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hallo,
Ich bin ja auch sehr überzeugt von den Maurer Coastern und der gefällt mir wirklich super, richtig thrillig und schön knackig!
Sind die Mauskurven am Anfang oder am Ende?
Gruß RObin
0 gefällt das
MysteryCastle-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2006 Dienstag, 19. September 2006 19:15
Avatar von MysteryCastle-Freak MysteryCastle-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Nenene kaum is NL neu,schon gibt es neue COaster massenweise S
FInd ich gut,endlich nicht mehr so langweilig hier!

Coaster sieht super aus der Overbanked Turn gefällt mir!

VIel SPaß beim Weiterbauen

Geld heute überwiesen habende Grüße,
Marvin
0 gefällt das
Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2006 Dienstag, 19. September 2006 19:28
Avatar von Nilseman Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Fuga da AtlantideHallo,
Ich bin ja auch sehr überzeugt von den Maurer Coastern und der gefällt mir wirklich super, richtig thrillig und schön knackig!
Sind die Mauskurven am Anfang oder am Ende?
Gruß RObin


Die liegen am Ende! Hab ne kleine Bremse davor dann mit die nicht zu schnell durchfahren!

Na also wenn der Coastern allen so gut gefällt bin ich echt froh... ist man gleich total motiviert S

Mfg Nilseman
0 gefällt das
FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2006 Dienstag, 19. September 2006 20:20
Avatar von FrisbeeFanFirthy FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HB
Also, sieht mir persönlich zu Extrem und zu Hoch für nen Spinner aus, aber sont ist es ganz gut! Mal Schauen was noch kommt! 0 gefällt das
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2006 Dienstag, 19. September 2006 20:22
Avatar von countryboy0508 countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
Man das ist sooooooo unfair!!!

Ich will auch das Update....

bye bye S

Kevin

ps: Der Coaster gefällt mir S
0 gefällt das
Floorli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2006 Dienstag, 19. September 2006 20:24
Avatar von Floorli Floorli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens Küng
Villmergen
Schweiz . AG
Wenn mal man davon absieht, das der Track nicht Spinning-typisch ist, könnte es ein guter Track werden S
Mir selber machts beim Spinningcoaster auch mehr Spass, was zu bauen, was sich lustig fährt, als ob es Spinning-typisch rüberkommt. Ich denke aber nicht das du damit einen realen Spinningcoaster darstellen möchtest oder?



Edit: hab die Grüsse vergessen S S

Grüsse Floorli
0 gefällt das
Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2006 Dienstag, 19. September 2006 20:30
Avatar von Nilseman Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
FloorliWenn mal man davon absieht, das der Track nicht Spinning-typisch ist, könnte es ein guter Track werden S
Mir selber machts beim Spinningcoaster auch mehr Spass, was zu bauen, was sich lustig fährt, als ob es Spinning-typisch rüberkommt. Ich denke aber nicht das du damit einen realen Spinningcoaster darstellen möchtest oder?



Edit: hab die Grüsse vergessen S S

Grüsse Floorli

Keine Ahnung... hab einfach drauf los gebaut S

Mfg nilseman
0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2006 Mittwoch, 20. September 2006 17:49
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Nilseman
Fuga da AtlantideHallo,
Ich bin ja auch sehr überzeugt von den Maurer Coastern und der gefällt mir wirklich super, richtig thrillig und schön knackig!
Sind die Mauskurven am Anfang oder am Ende?
Gruß RObin


Die liegen am Ende! Hab ne kleine Bremse davor dann mit die nicht zu schnell durchfahren!

Na also wenn der Coastern allen so gut gefällt bin ich echt froh... ist man gleich total motiviert S

Mfg Nilseman


Hab ich mir gedacht S

Setzt die Mauskurven besser an den Anfang der Bahn und ein paar an den Schluss als krönendes Highlight.
Der Nachteil wenn du Anfangs keine drin hast ist, dass sich die Wagen während der Fahrt weniger drehen, wie es bei "Dragons Fury" in Chessington der Fall ist. Bei den Winjas wurde das ganz gut gelöst und dadurch bekommt die Fahrt auch einen viel schöneren und schnelleren spinning-Effeckt.
Gruß Robin
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2006 Mittwoch, 20. September 2006 18:15
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Fuga da AtlantideDer Nachteil wenn du Anfangs keine drin hast ist, dass sich die Wagen während der Fahrt weniger drehen, wie es bei "Dragons Fury" in Chessington der Fall ist.


Hm meiner Meinung nach passen diese 2 Ausdrücke absolut garnicht zusammen

Fuga da AtlantideBei den Winjas wurde das ganz gut gelöst und dadurch bekommt die Fahrt auch einen viel schöneren und schnelleren spinning-Effeckt.
Gruß Robin


Ohne Frage haben die Winjas einen schönen und schnellen Spinningeffekt, aber an Dragons Fury kommt das lange nicht ran... ich weiss ja nicht welche Dragons Fury im Chessington du gefahren bist, aber eine solche beinahe zentrifugenartige Ausser-Kontrolle-Drehung wie bei einigen Fahrten habe ich bei den Winjas noch nie erlebt..
0 gefällt das
Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2006 Samstag, 23. September 2006 09:59
Avatar von Nilseman Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
So... der Ice Runner ist zum Rennen bereit S Er wohnt auf einer Insel ganz im Wasser... ist irgendwie entstanden als ich mit dem Terraformer rumgespielt hab S

Stell noch 3 Bilder rein und natürlich den Download:

upic108727


upic108728


upic108729


und hier ist er... der ICE RUNNER... hoffe ihr erfriert nicht S

Mfg Nilseman
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2006 Samstag, 23. September 2006 10:09
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Sehr tolle Bahn, wobei du am Schluss aber noch etwas machen solltest. Die Bremsen sind zu kurz und der Mauspart ist mMn etwas holprig und zu schnell ausgefallen. Ansonsten super Gerät! 0 gefällt das
Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2006 Samstag, 23. September 2006 10:25
Avatar von Nilseman Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
So... auf Bubus Wunsch hab ich die Bremsen (wenn auch nicht viel) etwas verlängert und der Mauspart wird nun auch mit nur bis zu höchstens 20 km/h und nicht 29 km/h. Hoffe das ist besser so...

und hier gibt es die VERBESSERTE VERSION

freue mich über Lob und Kritik!

Mfg Nilseman
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2006 Samstag, 23. September 2006 13:21
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Das Layout ist ganz interessant - allerdings hätte ich mir erst einen Part ohne Drehung gewünscht, dann noch eine Blockbremse und dann erst die Drehung eingesetzt. Also sozusagen den ersten Teil - vom First Drop bis zu den Mauskurven - irgendwo geteilt, eine Blockbremse reingesetzt und dann erst die Drehung freigeschaltet. Ansonsten macht es aber Spaß zu Fahren S 0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2006 Samstag, 23. September 2006 14:07
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

Hallo,

ich kann mich mit den Supports nicht ganz anfreunden. Auch wenn ich gerade bei Supports lieber das Maul halten sollte S , die sind zu simpel! Baue sie doch ein bisschen komplexer!


Gruß,

Stef

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2006 Samstag, 23. September 2006 14:19
Avatar von Muzze Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Also die Bahn an sich ist ganz cool. Nur über die fahrt kann ich nicht viel sagen da meine FPS beid er bahn immer unter 25 waren und meistens bei 15 und ich dadurch nicht viel mitbekommen habe S 0 gefällt das
Eike Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2006 Mittwoch, 27. September 2006 14:00
Avatar von Eike Eike Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eike Hofrath

Deutschland . NW
Sied lustig aus, muss ich sagen. S
Ach noch einen Tipp bring ein paar Farben, mal mit in deinen Coaster rein!

Mfg Eike Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2086606 Zugriffe
0 gefällt das
Mr. Chiller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2006 Montag, 02. Oktober 2006 21:09
Mr. Chiller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BE
MaxiDas Layout ist ganz interessant - allerdings hätte ich mir erst einen Part ohne Drehung gewünscht, dann noch eine Blockbremse und dann erst die Drehung eingesetzt. Also sozusagen den ersten Teil - vom First Drop bis zu den Mauskurven - irgendwo geteilt, eine Blockbremse reingesetzt und dann erst die Drehung freigeschaltet. Ansonsten macht es aber Spaß zu Fahren S


Geht mir ganz gensauso. Zwei verschiedene Abschnitte (1. Abschnitt ohne Spinning / 2. dann ab den Mäusekurven mit) würde mir persönlich besser gefallen. Du hättest dich noch ein bissschen mehr um die Stützen kümmern können, aber sonst - schöner Track!
0 gefällt das
Neraid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2006 Montag, 02. Oktober 2006 21:17
Avatar von Neraid Neraid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thilo Künnemann
Herzebrock-Clarholz
Deutschland . NW
Also ich finde die Bahn sehr gut.

Auch die Stüzen sind gut angeordnet

Ich finds gut :Daumen hoch:
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen