onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[Bahn] Icebird

Autor Nachricht Aktionen
DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2008 Donnerstag, 09. Oktober 2008 17:26
Avatar von DaVinci DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Hütten
Bergheim
Deutschland . NW
In einem mit Nebelüberzogenem Gebiet lebt eine bisher unbekannte Vogelart. Bislang ist nur bekannt, dass dieser Vogel aus dem Nichts, im Sturzflug, seine Feinde angreift und sie durch die Luft schleudert. Mit waghalsigen Manövern verschwindet er danach wieder in die tiefen Nebelschwaden. Weitere Infos sind bislang nicht bekannt. Auf einer Privatseite eines Bergsteigers sind 2 Fotos aufgetaucht:

upic277642


upic277643


Nun wurdest du ausgesucht um ein Forscherteam zu leiten und wie es der zufall will hat dein Forscherteam nun ein erstes Nest dieser Vogelart gefunden.
Bist du bereit dich der herausforderung zu stellen und nimmst diese Spannende Reise ins Nichts an? Setze dich auf die Schwingen des Vogels und lasse dich in die Tiefen ziehen. Die Pfeilschnellen beschleunigungen sind nichts für schwache Nerven. Ob du sicher zurück kommst oder unterwegs abgeworfen wirst? Finde es selber heraus im:

ICEBIRD



Grüße Chriss



P.S. Die Woche folgen weite Bilder. Muss noch ein paar Supports dran machen S
0 gefällt das
Coronet Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2008 Freitag, 10. Oktober 2008 18:16
Avatar von Coronet Coronet Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Schaut gut aus bis jetzt! Wie hoch ist der First Drop, und wie viele Grad hat er? Sieht ja schon relativ steil aus.
Auch ne schöne Storie, freu mich auf die nächsten Bilder!
0 gefällt das
DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2008 Samstag, 11. Oktober 2008 19:57
Avatar von DaVinci DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Hütten
Bergheim
Deutschland . NW
Hier ein paar Fakten:

Höhe: 36.00m
Drop: ca. 93° neigung
Inversionen: 6 ( 2x Hearlineroll, 2x Batwing, 1x Obt, 1xImmelmannturn)
Höchstgeschwindigkeit: 94 km/h

Ich denke das ich ende nächster Woche SPÄTESTENS mit dem Track fertig bin S


Hier mal ein weiteres Bild:

upic278105
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2008 Sonntag, 12. Oktober 2008 20:41
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
2x Batwing? Da kann doch was nicht stimmen..

Ansonsten... man sieht nich viel aber es sieht auch nich verkehrt aus.
0 gefällt das
DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2008 Montag, 13. Oktober 2008 12:05
Avatar von DaVinci DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Hütten
Bergheim
Deutschland . NW
Wieso kann da was nicht stimmen? Auf dem Bild siehst du den ersten Batwing. Oke der andere wird andersrum durchfahren d.h. erst halber corkscrew und dann ein "dive-loop" ich bezeichne es einfach mal als Batwing. Auf die Schnelle ist mir keine andere Bezeichnung eingefallen.

Für Vorschläge für andere Elementnamen bin ich gerne offen S SS


Grüße
Chriss
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2008 Montag, 13. Oktober 2008 12:14
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
DaVinciInversionen: 6 ( 2x Hearlineroll, 2x Batwing, 1x Obt, 1xImmelmannturn)

Weil 2 Batwings aus insgesamt 4 Inversionen bestehen und es dann insgesamt 8 wären. Das meinte Simon wohl.


Bisher verraten die Bilder nicht viel - ich lass mich mal überraschen. S
0 gefällt das
DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2008 Montag, 13. Oktober 2008 17:19
Avatar von DaVinci DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Hütten
Bergheim
Deutschland . NW
Ah oke danke für die Aufklärung S

hm frossi lässt sich überraschen, da reden wir heut abend nochmal drüber SS
0 gefällt das
DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2008 Sonntag, 19. Oktober 2008 13:51
Avatar von DaVinci DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Hütten
Bergheim
Deutschland . NW
Werde es leider doch nicht schaffen. Die Bahn folgt in den nächsten Tagen.


Grüße
Chriss
0 gefällt das
DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2008 Donnerstag, 23. Oktober 2008 13:44
Avatar von DaVinci DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Hütten
Bergheim
Deutschland . NW
Für alle die nicht warten können:

rapidshare.de Icebird.nltrack.html
habe leider immoment viel stress mit der Schule deswegen komme ich nicht dazu die letzen stützen zu machen.


Viel Spaß beim Fliegen S
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen