onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

ich kapier No Limits nich...

Autor Nachricht Aktionen
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2003 Sonntag, 17. August 2003 12:58
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
Hallo!

Habe seit gestern No Limits und bin grad am bauen. Ich vestehe so in etwa das Quick Start Tutorial, aber wenn ich zb die Höhe vom Lifthill einstellen will muss ich ja son Vertex Punkt nehmen und dann in der Seitenansicht hochziehen (so stehts im Tutorial) Nur wie nehme ich den Vertex Punkt??? Anklicken geht nicht und auf rechte Maustaste kann ich nur Select all anwählen dann werden aber alle Vertex Punkte verschoben. Kann mir jemand helfen?

Gruss
Twin
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2003 Sonntag, 17. August 2003 14:10
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Twin_FreedomHallo!

Habe seit gestern No Limits und bin grad am bauen. Ich vestehe so in etwa das Quick Start Tutorial, aber wenn ich zb die Höhe vom Lifthill einstellen will muss ich ja son Vertex Punkt nehmen und dann in der Seitenansicht hochziehen (so stehts im Tutorial) Nur wie nehme ich den Vertex Punkt??? Anklicken geht nicht und auf rechte Maustaste kann ich nur Select all anwählen dann werden aber alle Vertex Punkte verschoben. Kann mir jemand helfen?

Gruss
Twin

Du solltst den Vertex-Punkt mit der Maus anklciken können. Der Vertex-Punkt wird daraufhin weiss, und dann kannst du den Punkt verschieben.
Zoom in den einzelnen Ansichten weit rein, dann ist der Punkt besser zu "treffen" S

Gruß, Michael
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2003 Sonntag, 17. August 2003 14:15
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
hi nalogo!

genau das ist mein problem. das funktionier nicht, egal in welcher ansicht. es wird immer ein streckenteil markiert und nicht der vertex punkt
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2003 Sonntag, 17. August 2003 16:57
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Twin_Freedomhi nalogo!

genau das ist mein problem. das funktionier nicht, egal in welcher ansicht. es wird immer ein streckenteil markiert und nicht der vertex punkt

Du solltes im Editor, wenn du ein neues St[ck dazugefuegt hast, am Ende der Strecke so einen blauen "Ball" haben, hast Du den?

Fremdbild
Quelle: nolimitscoaster.de allsegments.gif

(c) by nolimitscoaster.de

Gruß, Michael
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2003 Sonntag, 17. August 2003 17:17
Thomas

Deutschland . NW
ja den blauen ball hab ich ich ich versteh auch wenn man da draufklickt wird der weiß aber das funzt bei mir net 0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2003 Sonntag, 17. August 2003 17:38
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Twin_Freedomja den blauen ball hab ich ich ich versteh auch wenn man da draufklickt wird der weiß aber das funzt bei mir net

Dann liegts nicht an dir, ich würde sagen installier das Programm nochmal neu, wenns dann immernoch nicht geht wende dich mal an Ole.
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2003 Sonntag, 17. August 2003 17:45
Thomas

Deutschland . NW
ich habs schon mal neu installiert und auch bei der demo probiert es kalppt beides nich S 0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2003 Sonntag, 17. August 2003 17:50
Thomas

Deutschland . NW
es klappt aber wenn ich denn editor im softwaremodus laufen lasse.

danke trotzdem für die hinweise
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen