onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Idee für NoLimits!!

Autor Nachricht Aktionen
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2003 Samstag, 11. Oktober 2003 13:35
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Eine Idee für NoLimits währe doch mal Musik oder Countdown Zähler, wo man dann einen "Countdown" hört so wie in Euro-Sat vieleicht auch so wie in Rock'n'Roll im Disneyland. Oder Boxen als object und dort kommt dan musik heraus. ich hoffe ihr versteht was ich meine ?!!

Gruß Tim
0 gefällt das
Noname-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2003 Donnerstag, 16. Oktober 2003 16:34
Noname-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Austen Englisch
Großsteinhausen
Deutschland . RP
Ich verstehe was du meinst aber wir können hier auch nicht viel ausrichten. Wenn du so eine idee hast kannst du sie doch dem entwickler mailen S 0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2003 Freitag, 17. Oktober 2003 14:20
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Äthiopien
Ich glaube das haben dem Entwickler schon mehrere 1000 Leute gemailt.Soviel ich weiss will er das net machen, wird bestimmt auch sauviel Arbeit weil es muss ja funktionieren. S 0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen