onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
BananaLover Neu 09.09.2006 Samstag, 09. September 2006 16:30 | ||||
BananaLover
Markus Köln Deutschland . NW |
Nicht über den Namen Wundern.
Die Erklärung kommt Später. Eine Kleine Übersicht Quelle: LupiUpload.de 6cq7rnEa.jpg Der Blumen Berreich (Hab die Wege auch mal bepfantzt sieht besser aus) Quelle: LupiUpload.de T0W0kz0x.jpg Das Innen leben des Souvenier Ladens Quelle: LupiUpload.de rFZTzIHb.jpg Das Kettenkarussel NameSeht ihr ja. Das Vordach muste leider gekürtzt werden sonst hätte man seine beine Verloren. Quelle: LupiUpload.de TuLfLifU.jpg Der Eingang Zu "Muinatit Castle"[/img] LupiUpload.de mcaUV1FD.bmp Die Station von "Muinatit Castle" LupiUpload.de XkxjnEUX.bmp Tipps, Wünsche, Verbesserungs, Vorschläge, Kritik, Nörgeleien oder Sonstiges Nehme ich gern entgegen. |
|||
Tilly Neu 09.09.2006 Samstag, 09. September 2006 17:26 | ||||
Tilly
Deutschland . BE |
Bitte such dir mal bei dir auf deinem Computer ein Programm um die Bildgröße zu ändern, sonst sitz man hier ja Monate wenn mal ein Bild angezeigt wird
Und das mit den Blumen auf dem Weg sieht nicht gut aus sondern eher gesagt gruselig. Desweiteren, der Name hat nichts mit ALDI zutun oder? |
|||
Cörmed Neu 09.09.2006 Samstag, 09. September 2006 17:28 | ||||
Cörmed
Cornelius Sauerb... Wolfratshausen Deutschland . BY |
Im Prinzip siehts gut aus, nur die Bepflanzung auf den Wegen sieht schrecklich aus, sry.
mfg Cörmed |
|||
joergmax Neu 11.09.2006 Montag, 11. September 2006 13:51 | ||||
joergmax
Deutschland . NW |
Hi,
also das mit den Blumen auf dem Weg find ich auch iwi nicht so sehr toll.....aber das mit dem ALDI SÜD "zutun-gehabe" denke ich auch Grüße Jörg |
|||
Andre Neu 11.09.2006 Montag, 11. September 2006 16:51 | ||||
Andre
Deutschland . NW |
Oha, da werden sich die Epileptiker über die Blumenbilder freuen. | |||
Eike Neu 12.09.2006 Dienstag, 12. September 2006 14:26 | ||||
Eike
Eike Hofrath Deutschland . NW |
Cool!
Immer mehr von deinen Bildern. Mfg Eike |
|||
BananaLover Neu 12.09.2006 Dienstag, 12. September 2006 16:51 | ||||
BananaLover
Markus Köln Deutschland . NW |
Da mich irgendwie das Kind da Ka Fieber gepackt hat,
muss was ähnliches in den Park "KooBeton" Quelle: LupiUpload.de v0UmLp4u.jpg Und ganz in der Nähe entsteht der kleine "TierPark" "Animal-SwodniW" (Die ersten Eisbären leben schon in ihrem neuen Gehege) Quelle: LupiUpload.de 3YVEe4EM.jpg PS: Denn Blumengarten hab ich etwas entschärft. Die Gehwege sind jetzt Blumen frei |
|||
joergmax Neu 12.09.2006 Dienstag, 12. September 2006 17:01 | ||||
joergmax
Deutschland . NW |
Hey,
sieht cool aus KooBeton sieht auch nicht schlecht aus weiter so! |
|||
Max Neu 12.09.2006 Dienstag, 12. September 2006 18:30 | ||||
Max
Deutschland . NW |
Könntest du die Bilder bitte nächstes mal im .jpg format hochladen, da das laden sogar mit DSL 1000 noch lange dauert.
Und die Modembesitzer wollen mit sicherheit auch mal sehen was du gemacht hast. Sorry für Off Topic Liebe Grüße, Max |
|||
kniggl Neu 12.09.2006 Dienstag, 12. September 2006 18:54 | ||||
kniggl
Freddy Macao |
Selbst mit DSL2000 fühlt man sich in die gute Alte Zeit versetzt . | |||
RWEfanatic77 Neu 12.09.2006 Dienstag, 12. September 2006 18:59 | ||||
RWEfanatic77
Deutschland . NW |
Kann mir jemand helfen?
Kind da Ka... hab ich schon mal gehört... was ist das? |
|||
kniggl Neu 12.09.2006 Dienstag, 12. September 2006 19:00 | ||||
kniggl
Freddy Macao |
King da Ka kommt mir aber bekannter vor ... <- Achtung, Witz! | |||
Leo Neu 13.09.2006 Mittwoch, 13. September 2006 12:51 | ||||
Leo
Leo Deutschland . NW |
Hier eine kleine Hilfe. |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |