onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

In gut 3 Tagen ist es soweit...

Autor Nachricht Aktionen
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2004 Dienstag, 21. Dezember 2004 23:24
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
...Weihnachten steht vor der Tür, aber in der NoLimits-Szene tut sich nicht viel.

Deshalb gibts von mir zu Weihnachten auch dieses Jahr wieder ein kleines Schmankerl.
Letztes Jahr war es der große Floorless "Last Christmas", was es dieses Jahr wird, werdet ihr dann sehen. Lasst euch überraschen S

mfG, MF

Edit: Eins verrat ich doch schon. Es wird wieder ein Floorless S
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2004 Dienstag, 21. Dezember 2004 23:33
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Von mir gibt es auch mal was S
Und zwar.....*trommelwirbel* einen Indoor-Space-Mega-Crazy-Coaster S
Ich werde zwar niemals Stardust Konkurrenz machen aber die Bahn ist echt geil von mir!
Leider sieht man manchmal schon vorher die Strecke, weil die Sonnenstrahlen blenden! Kann mir einen ein env. machen, bei dem es garkeine Sonnenstrahlen gibt? S "

, Ray
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.12.2004 Samstag, 25. Dezember 2004 02:15
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
So...wie versprochen hier mein Weihnachtsgeschenk an alle NL User hier auf Onride.de

Vorerst mal 7 Screenshots, die Bahn folgt in den nächsten 30 Minuten:

Edit: Die Bahn ist jetzt oben und kann HIER gedownloadet werden!!!

Ach ja, wenn ihr fahren wollt, wie auf den Screens, mit schneebedeckten Bäumen usw. müsst ihr das passende Environment "Batman X-Mas" selbst anwählen.

upic2250


upic2251


upic2252


upic2253


upic2254


upic2255


upic2256


thx an coastermaniac für webspace
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.12.2004 Samstag, 25. Dezember 2004 08:53
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Also mir gefällt der coaster recht gut! S

originelle idee das mit der verziehrung! S

Danke dafür!

Gruß Dennis
0 gefällt das
j.cesa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.12.2004 Samstag, 25. Dezember 2004 10:12
j.cesa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Julius

Deutschland . NI
Sieht gut aus.
Jetzt muss der Coaster nur noch in echt gebaut werden!*g*
0 gefällt das
wydmee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.12.2004 Samstag, 25. Dezember 2004 11:39
wydmee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Widmer Dominik
Vilters
Schweiz . SG
j.cesaSieht gut aus.
Jetzt muss der Coaster nur noch in echt gebaut werden!*g*


Den gibt´s schon in SixFlags New England. Na ja, nicht mit dieser Landschaft, und das Theming ist auch etwas anders.
Guckst du hier.
0 gefällt das
Tomahawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.12.2004 Samstag, 25. Dezember 2004 11:42
Avatar von Tomahawk Tomahawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Bach...
Denkingen
Deutschland . BW
Hi ,die Bahn errinnrt mich irgentwie an Batman the Dark Knight.
Naja egal, ist gut geworden.

MFG Tomahawk
0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.12.2004 Samstag, 25. Dezember 2004 11:59
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
TomahawkHi ,die Bahn errinnrt mich irgentwie an Batman the Dark Knight.
Naja egal, ist gut geworden.

MFG Tomahawk


Hmm, komisch, mich auch!
Ich weiß icht wieso, aber irgendwie hat die Bahn gewisse Ähnlichkeiten mit BTDK. S
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.12.2004 Montag, 27. Dezember 2004 21:22
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Die Bahn heisst zufällig auch so und ist ein Nachbau S
Ist echt super geworden, den besten und einzigen Nachbau den ich kenne S


MfG
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.12.2004 Dienstag, 28. Dezember 2004 13:32
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Gefällt mir auch sehr gut! Schön smooth ist der Track geworden und die Weihnachtsthematisierung ist auch nicht schlecht!

Gruß,
Alex
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.12.2004 Dienstag, 28. Dezember 2004 14:22
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

Yo, in 3 Tagen ist es soweit... S

2x 24er Kasten Jever Pils natürlich...
2x 6er Dimix
1x 6er Jever Lime
1x 6er Veltins V+
1x 6er Warsteiner Lemon
1x 6er Jever Dark


7x Prossecco
3x Weinbrand
2x Wodka
2x Klarer
2x Sauer Power
1x Apfel Korn
1x Whiskey

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.12.2004 Dienstag, 28. Dezember 2004 15:37
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
TheCoasterfreakYo, in 3 Tagen ist es soweit...

2x 24er Kasten Jever Pils natürlich...
2x 6er Dimix
1x 6er Jever Lime
1x 6er Veltins V+
1x 6er Warsteiner Lemon
1x 6er Jever Dark


7x Prossecco
3x Weinbrand
2x Wodka
2x Klarer
2x Sauer Power
1x Apfel Korn
1x Whiskey


Jaja die Jugend von heute. S

Gruß
Warwas

Gruß
Daniel
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen