onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[Bahn] Intamin Gigacoaster

Autor Nachricht Aktionen
Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2007 Montag, 31. Dezember 2007 15:36
Avatar von Julian Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hallo,

ich habe über die Feiertage mal eine neue Bahn angefangen, hier die ersten Screenshots:

upic205767


upic205768


upic205769


upic205770


upic205771



Und noch eine kleine Übersicht:

upic205772


Gruß
Julian
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2007 Montag, 31. Dezember 2007 15:38
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Wow, der ist echt "giga"! S

Nee, sieht bis jetzt alles fein aus, zwar ein wenig weitläufig aber dennoch schön.
Freue mich den mal zu fahren!


Aber eine Frage noch: Wirst du den Auto-Flanger für die Stützen noch benutzen? S
0 gefällt das
Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2007 Montag, 31. Dezember 2007 16:00
Avatar von Julian Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Den Auto was?...

Ich war schon am überlegen, ob ich den First Drop evt EGF-like verdrehe und somit die erste große Kurve um die kleine Kehrtwende führen lasse..

Gruß
Julian
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2007 Montag, 31. Dezember 2007 16:06
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

Schön,

aber warum ist die Station so hoch?

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2007 Montag, 31. Dezember 2007 16:52
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Warum denn nicht?

Ich finds sieht sehr toll aus.. irgendwie erfrischend anders.. wodrans genau liegt.. keine Ahnung.

Freu mich drauf!
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2007 Montag, 31. Dezember 2007 17:36
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Den Auto-Flanger! S

Der packt an die Stützen die netten kleinen Kringel. (Oder wie soll ich das bezeichnen?)
Dann sieht das Ganze nämlich nochmal realistischer aus. S
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.01.2008 Dienstag, 01. Januar 2008 13:27
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Das sind die Flansche, also die Verbinder zwischen den Stützensegmenten.
Hier nochmal zum verdeutlichen:
rcdb.com ig977.htm

Viele Grüße
schrubber
0 gefällt das
Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2008 Mittwoch, 02. Januar 2008 18:22
Avatar von Julian Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich habe heute mal ein wenig weitergebastelt - es fehlen nun nur noch die Stützen der beiden Steilkurven.

Alles hat im Übrigen mit dieser kleinen Skizze angefangen S

upic206277


upic206278


upic206279


upic206280


upic206281


upic206282


Gruß
Julian
0 gefällt das
Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2008 Mittwoch, 02. Januar 2008 20:57
Avatar von Stone Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Ich weiß nicht worans liegt, aber die Positionen deiner Screenshots sind... genial S

Freu mich schon drauf, sieht extrem geil aus.
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2008 Mittwoch, 02. Januar 2008 21:25
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Ich will ihn fahren. Sieht echt klasse aus und freue mich wenn ich mir den Coaster saugen kann.

@Stone
liegt vielleicht daran das Julian auch immer ordentlich Fotos macht. Daher hat er die Perspektiven vielleicht so gut drauf.
0 gefällt das
Wreck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2008 Mittwoch, 02. Januar 2008 23:26
Avatar von Wreck Wreck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
StoneIch weiß nicht worans liegt, aber die Positionen deiner Screenshots sind... genial S


Liegt an diversen Kameraperspektiven. Neu seit Update 1.6.

@ Julian: Sieht spitze aus!
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2008 Donnerstag, 03. Januar 2008 13:46
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Einzig und allein die größte der Stützen am Overbanked Turn mag mir garnicht gefallen..... S 0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen