onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[Bahn] Intamin Launch Coaster

Autor Nachricht Aktionen
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2007 Dienstag, 31. Juli 2007 14:10
Avatar von Nero Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hi,
Ich habe mich mal wieder drangesetzt und habe in relativ kurzer Zeit diesen Coaster fertig gestellt. Er ist 478m lang und hat 3 Inversionen (DiveLoop, Korkenzieher und ein Inline Twist). Meiner Meinung nach ist der Coaster auch relativ gut, bis auf die Einfahrt in die Rolle auch größtenteils Smooth, Stützen finde ich auch ok und das Layout gefällt mir eigentlich auch. Naja meine Meinung ist ja unwichtig, deswegen brauche ich eure. S Würde mich über Tipps, Kritik jeder Art und vorallem Verbesserungsvorschläge freuen.

upic165761


Download

Nero
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2007 Dienstag, 31. Juli 2007 14:18
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

Ja, gar nicht übel, schöner Verlauf, nette Idee mit dem "Dive Loop".
Achte aber beim nächsten Mal ein bisschen mehr aufs Banking und auf die G-Kräfte, gerade in der Schlusskurve hast du da schon recht krasse seitliche Kräfte.
Außerdem solltest du bei gebankeden Elementen "Continious Rol" [Con Rol] anmachen, das bewirkt einen sanfteren Übergang zwischen zwei Elementen vom Banking her.
Und einen Intamin Rocket Coaster bitte direkt aus der Station abschießen, nicht erst mit 10 km/h vorrollen S


Gruß

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2007 Dienstag, 31. Juli 2007 14:29
Avatar von Nero Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Vielen dank, denn diese Funktion kannte ich garnicht! Ist es denn empfehlenswert diese bei jedem Vertex anzustellen oder nur bei einem Vertex, wo die Bankingrichtung verändert wird? In der hilfe steht z.b, dass an enden von Graden das als störend enpfunden wird. Irgendeinen Tipp wann man das anstellen sollte?

Nero
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2007 Dienstag, 31. Juli 2007 15:22
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

Ich stelle es immer in Kurven ein und überall dort, wo die Schiene sich neigt, dreht, kippt, ...
Bei Blockbremsen, Liften, Stationselementen, LIM etc. -halt alles, was "gerade" sein soll- bleibt es aus.


Lieben Gruß!

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen