onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
geforcefan Neu 09.08.2006 Mittwoch, 09. August 2006 11:22 | ||||
geforcefan
Ercan Schaafheim Deutschland . HE |
Hallo Zusammen,
diesmal habe ich mich sehr bemüht, die seitlich gs sind unter 0.7. Cörmed kann es bestetigen Sie ist 53 meter hoch und 110 kmh schnell. Sie hat keine Inversionen. Sie bekommt einen Wald Theming alá Expedition Geforce. Ich habe mich auch für farben von EGF entschieden. Mit 3ds habe ich angefangen. Catwalk und der Kettenlift ist als 3ds schon fertig. Die maximalen gs sind seitlich wie gesagt 0.6 und vertikal kurz 5 gs (ganz vorne rechts gemessen). Hier ein paar Bilder: |
|||
ATM Neu 09.08.2006 Mittwoch, 09. August 2006 11:55 | ||||
ATM
Deutschland . HE |
GEIL! | |||
s.kko Neu 09.08.2006 Mittwoch, 09. August 2006 11:57 | ||||
s.kko
Deutschland . NW |
Hallo,
sehr schöne objekte, ich wünschte ich könnte auch sowas. Dann hoff ich mal ich werd das Endprodukt noch erleben =) TJ |
|||
Stolli Neu 09.08.2006 Mittwoch, 09. August 2006 12:03 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
Der First Drop gefällt mir nicht, da fehhlt meinesachtens diese nette Bogen, schau dir mal den Drop von Millennium Force an, das sieht geil aus, wenn du den so änderst, das er Ähnlichkeit damit hat, ist die Bahn geil! | |||
Lord Dreadnaught Neu 09.08.2006 Mittwoch, 09. August 2006 12:45 | ||||
Lord Dreadnaught
Deutschland . HE |
Das stimmt, ich mag diese oben fast schon rechtwinkligen Lifthills auch nicht. Erstens entstehen dadurch enorme negative G's in den hinteren Reihen, und zweitens fehlt auch dieser "sich langsam immer weiter in richtung Erde neigen"-Effekt. Von der miesen Optik mal ganz abgesehen. Den Radius oben am Lifthill würde ich also definitiv vergrößern. Was mir sehr gut gefällt sind natürlich die Objekte am Lifthill, die werten das ganze enorm auf. Zudem sieht es auch noch fast aus wie in echt, kompliment. Auch das Layout gefällt mir, sieht nach viel Speed aus. |
|||
geforcefan Neu 15.08.2006 Dienstag, 15. August 2006 15:39 | ||||
geforcefan
Soso, jetzt bin ich mit dem Supporten fertig:
Jetzt kommen die ganzen 3ds sachen und blabla halt Mfg Ercan |
|||
Cörmed Neu 15.08.2006 Dienstag, 15. August 2006 16:05 | ||||
Cörmed
Cornelius Sauerb... Wolfratshausen Deutschland . BY |
Sauber, aber ich würde noch autoflangern Danach is perfekt.
mfg Cörmed |
|||
Hurricane Neu 15.08.2006 Dienstag, 15. August 2006 16:15 | ||||
Hurricane
Michael Nürnberg Deutschland . BY |
Hi Ercan,
sieht sehr vielversprechend aus. Ich würde allerdings die rechte Stütze im Bild: noch fertig supporten Lg Michael |
|||
geforcefan Neu 16.08.2006 Mittwoch, 16. August 2006 21:39 | ||||
geforcefan
So, jetzt ist die Station fast fertig. Ich habe schon einen Namen für den Coaster. "Forest Burner" nenne ich sie, wegen der orangene farbe in einem Wald.
Ich versuche die Station und den OP raum detailiert wie möglich zu gestallten. Ich habe 2 Monitore und einen Mikrofon gemodellt. Außerdem habe ich einen Abstell "Schrank" (ich weiß nit wie das heißt *g*). Ich hoffe das gefällt euch Hier die Bilder: Feedback please |
|||
s.kko Neu 16.08.2006 Mittwoch, 16. August 2006 21:45 | ||||
s.kko
Deutschland . NW |
Hey,
schöne 3ds, schöne Station. Kommen da noch Sicherungen oder willst du es wie bei Superwirbel so lassen? Wie machst du es das der Zug nich neben das Kontrollhäuschen fährt? Oben sieht man ja das du die Station direkt an den Lift gebaut hast, ist da jetzt eine Bremse oder wie machst du das? MfG TJ |
|||
geforcefan Neu 16.08.2006 Mittwoch, 16. August 2006 21:50 | ||||
geforcefan
hey ich kapiere nicht was du meinst *g* sry, kannst du mir die stelle einzeichnen?? Mfg Ercan |
|||
s.kko Neu 16.08.2006 Mittwoch, 16. August 2006 21:55 | ||||
s.kko
Deutschland . NW |
Ich meine die Absicherung das die Gäste nicht auf die Schiene können.
Hast du überprüft ob der Zug in der Station nicht zu weit nach vorne fährt? Und noch ne Frage zum Catchcar, bleibt das so, oder kommen noch ein paar Details, vllt. nochwas zum ein Haken des Zuges TJ |
|||
geforcefan Neu 16.08.2006 Mittwoch, 16. August 2006 21:58 | ||||
geforcefan
achso, das meinst du!! Das habe ich wohl übersehen, das mache ich noch. Den Chatchcar werde ich noch detailierter gestallten Mfg Ercan |
|||
s.kko Neu 16.08.2006 Mittwoch, 16. August 2006 22:10 | ||||
s.kko
Deutschland . NW |
Schön Ich will ja nicht kleinlich sein, aber kann es sein das die Rollbacksicherung hier zu weit oben ist, bei EGF sieht man schön das die Sicherung unter Schienenniveau bzw. auf Schienen niveau ist. rcdb.com ig977.htm Und die Rollbacksicherrung fängt auch garnicht so tief an, sondern erst weiter oben am Track. Also das ist mir nur aufgefallen. Musst du ja nicht korrigiren. Nur würde ich das mit der Höhe auf dem Track mal prüfen. |
|||
geforcefan Neu 16.08.2006 Mittwoch, 16. August 2006 22:44 | ||||
geforcefan
So so besser :
Sorry ist in moment 3-gurt, weil ich den flanger beutzt habe |
|||
s.kko Neu 16.08.2006 Mittwoch, 16. August 2006 22:51 | ||||
s.kko
Deutschland . NW |
Jo, vom Rollback stimmts! Behebst du auch das andere mit dem überstehen, also das das Rollbacksystem und der Kabellift nicht höher als die Schiene sind? MfG TJ |
|||
geforcefan Neu 16.08.2006 Mittwoch, 16. August 2006 22:53 | ||||
geforcefan
ist einfach, ich muss nur etwas runter verschieben Mfg Ercan |
|||
s.kko Neu 16.08.2006 Mittwoch, 16. August 2006 23:00 | ||||
s.kko
Deutschland . NW |
Jo, cool. Dannmach gleich mal, wenn du es korrigiert hast, so ein Bild wie ich es unten angehangen hab.
Dann kann ich auch gucken obs gut aussieht Tj |
|||
geforcefan Neu 17.08.2006 Donnerstag, 17. August 2006 19:57 | ||||
geforcefan
Und weiter fleißig gebaut:
|
|||
jumbo Neu 17.08.2006 Donnerstag, 17. August 2006 20:25 | ||||
jumbo
Deutschland . NW |
Sieht wirklich spitze aus!
Nur eine Sache: Die Supports des 1. größten Camelbacks kann so nicht halten und sieht auch noch total schlecht aus. Kannst du da nicht noch was ändern? |
|||
geforcefan Neu 17.08.2006 Donnerstag, 17. August 2006 20:27 | ||||
geforcefan
Nur eine Sache: Die Supports des 1. größten Camelbacks kann so nicht halten und sieht auch noch total schlecht aus. Kannst du da nicht noch was ändern? Es gibt nur 2 Bunnyhops... ODer was meinst du?? |
|||
s.kko Neu 17.08.2006 Donnerstag, 17. August 2006 20:42 | ||||
s.kko
Deutschland . NW |
Er ment wahrscheinlich den ersten OBT.
TJ |
|||
Hopa Neu 17.08.2006 Donnerstag, 17. August 2006 20:51 | ||||
Hopa
Idstein Deutschland . HE |
Eher Stengel Dive oder?!
MfG HoPa |
|||
Hexiage Neu 18.08.2006 Freitag, 18. August 2006 13:33 | ||||
Hexiage
Deutschland . NI |
Jo gefällt mir auch.Ja das mit dne Stüzen hab ich dir ja auch shchon gesagt! | |||
jumbo Neu 18.08.2006 Freitag, 18. August 2006 16:28 | ||||
jumbo
Deutschland . NW |
Mag sein, dass es kein Camelback ist. Könnte das von weitem schlecht erkennen...
Quelle: mitglied.lycos.de onride-upic99326.jpg Gruß |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |