onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[Bahn] Intamin Mega Coaster

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2006 Freitag, 18. August 2006 17:29
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

Allgemein könnten die hohen Stützen an den Turns noch einen Querstreben vertragen.

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2006 Freitag, 18. August 2006 17:48
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Außerdem würde ich die Querstreben an den Liftstützen je nach Höhe noch weiter nach links verschieben, dass es nicht so aussieht ...
upic99459


... sondern so:
upic99460
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2006 Freitag, 18. August 2006 20:53
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Habe ich, sieht man nicht.

Mfg Ercan
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2006 Freitag, 18. August 2006 20:58
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Dieses Bild ...
upic99326

... spricht aber dagegen S Sonst würden die Querstreben nämlich nicht immer steiler werden. Oder es täuscht ... auf jeden Fall würde ich es so bauen, dass die Querstreben immer die selbe Neigung haben.
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2006 Samstag, 19. August 2006 15:36
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Ich frage mich zudem auch, warum bei den Stützen am Lift die diagonalen Streben unten immer wieder vertikal
werden. Meines Erachtens macht man das nur des Platzmangels wegen und bei dir scheint neben dem Lift enorm
viel Platz zu sein, zumindest so viel, um die Stützen geradlinig weiterzuführen.
0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2006 Samstag, 19. August 2006 20:38
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
FrossiIch frage mich zudem auch, warum bei den Stützen am Lift die diagonalen Streben unten immer wieder vertikal
werden.


Na weils halt gut aussieht!
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2006 Dienstag, 29. August 2006 21:09
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
So nach langem fehleversuchen habe ich endlich ein Brauchbares SkyBox mit dem TerraGen erstellt. Ich finde sie halbwegs gelungen. Als nächstes werden wahrschinlich Bilder vom Bäumen Fotographiert. Falls die schelchte mich dran hindern sollte, die Fotos zu machen, tut es mir leid, dann müsst ihr mit den Standard Bäumen zu recht kommen S

Hier paar Pics:

upic103316


upic103317


upic103318


Feedback please S
0 gefällt das
Smokerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2006 Dienstag, 29. August 2006 21:16
Avatar von Smokerl Smokerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Bonn
Deutschland . NW
Sieht echt Hammer aus, erninnert mich blos an eine bestimmte Achterbahn,... mhm wer ist wohl Fan von der? 0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2006 Dienstag, 29. August 2006 21:52
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Mir persönlich fängt der First Drop viel zu steil an, aber um das zu ändern, ist es jetzt wohl zu spät S 0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2006 Dienstag, 29. August 2006 21:53
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Joar, hat einen gewissen Retro-Look, allerdings gefällt mir das Standard-Environment besser... S

Liebe Grüße,
Alex
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2006 Dienstag, 29. August 2006 22:24
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Mir gefällt das Environment bisher sehr gut, nur irgendwie wird dann das Orange zu stichig. Vielleicht solltest du da mal was machen S


mfg

Cörmed
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen