onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Intamin Rocket Coaster [NL]

Autor Nachricht Aktionen
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2005 Mittwoch, 26. Oktober 2005 23:13
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Hallo Zusammen, in moment habe ich nur ein Projekt am laufen, und das ist "Temple of the Magic Valley". Aber ich hatte vor einigen Monaten ein Spaß ROcketcoaster alá EGF gebaut, aber ich hatte sie nie richtig fertig gemacht, oder Veröffentlicht. Jetzt habe ich irgendwie richtig lust witer zu Bauen. Ich habe auch mit dem Supporten angefangen. Ich bin schon fast fertig mit dem Top Hat. Habe die Supports auf dem Camel Back und Lauch Track fertig. Ich habe mit dem Terrain auch bissl angefangen, jedoch noch nicht fertig. 3DS hab ich wie immer schon angefangen (footers, flanges, Launch Track, etc.)

Zum Track:

Es sollte etwas ausehehn wie EGF, aber nicht genau. Die Supports am CB ist wie auf dem EGF CB. Sie ist nich hoch, sondern ca. 49 m. Hoch.

Nun die Pics:

nldc.interfix.net p1160

Feedback please!
0 gefällt das
Batwing Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2005 Donnerstag, 27. Oktober 2005 07:26
Avatar von Batwing Batwing Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian Rahner
Gaggenau
Deutschland . BW
Wow! Gefällt mir! Noch ne frage: Wie bekommt solche Bremsen und Hydraulik- Start hin?

flo
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2005 Montag, 31. Oktober 2005 23:23
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Neue Pics!

hier: nldc.interfix.net p1160
0 gefällt das
Grinsemann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2005 Montag, 31. Oktober 2005 23:30
Grinsemann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo Kleine

Deutschland
WOW ! Gefällt mir wirklich, vorallem das Layout. Ich hoffe aber doch, dass da noch ordentlich Themening hinkommt.

GM
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2005 Dienstag, 01. November 2005 13:59
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Grinsemanndass da noch ordentlich Themening hinkommt.


Leider werde ich das Track nicht viel Themen (nur Eingang Station Zaun, und Foto) weil viele sich beschweren, wenn sie nur 10 fps bekommen!
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2005 Dienstag, 01. November 2005 14:17
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Hm, was ich gesehen habe gefällt mir bisher wirklich gut!
layout gefällt mir soweit auch!
Was mich nur etwas stört, ist, dass die Stützen am Camelback unten wieder vertikal sind.
Normalerweise müssten sie diagonal weitergehen. Mag sein, dass es bei EGF auch so aussieht, aber
bei EGF sind sie so, weil es keinen Platz gab, die Stützen so zu bauen S
Ich würde sie normal, wie sie sonst auch wären bauen.

Gruß,
Frossi
0 gefällt das
Lendese Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2005 Mittwoch, 02. November 2005 12:33
Avatar von Lendese Lendese Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Österreich
BatwingWow! Gefällt mir! Noch ne frage: Wie bekommt solche Bremsen und Hydraulik- Start hin?

flo


Würde mich auch interessieren wie du das gemacht hast!!!
Ansonsten geile Bahn!
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2005 Mittwoch, 02. November 2005 16:05
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Lendese
BatwingWow! Gefällt mir! Noch ne frage: Wie bekommt solche Bremsen und Hydraulik- Start hin?

flo


Würde mich auch interessieren wie du das gemacht hast!!!
Ansonsten geile Bahn!


3ds?? Mit 3D Programm!
0 gefällt das
Batwing Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2005 Sonntag, 13. November 2005 11:09
Avatar von Batwing Batwing Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian Rahner
Gaggenau
Deutschland . BW
Ja schon klar z.B. mit dem object creator aber wie? Was muss man da machen?

mfg flo S
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2005 Sonntag, 13. November 2005 18:11
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
BatwingJa schon klar z.B. mit dem object creator aber wie? Was muss man da machen?

mfg flo S


ja halt die objekte, wie soll man erklären?? mann muss halt bremsschwerter machen, und launchtrack. nicht so einfach.
0 gefällt das
Batwing Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2005 Sonntag, 13. November 2005 18:14
Avatar von Batwing Batwing Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian Rahner
Gaggenau
Deutschland . BW
hmmmmm, gibts da irgendwo ein Tutorial oder so?
Wär echt nett,

flo
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2005 Sonntag, 13. November 2005 18:17
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Batwinghmmmmm, gibts da irgendwo ein Tutorial oder so?
Wär echt nett,

flo


nein, aber wenn du C4D hast kannst du ja mir ein PN schriben, oder ich mach dir welche S
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen