onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[Bahn] Intamin SLC [NL]

Autor Nachricht Aktionen
Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2006 Freitag, 30. Juni 2006 13:09
Avatar von Julian Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ohne viele Worte gibt es nun die ersten Bilder meines neuesten Coasters - im Bau:

upic87595


upic87596


upic87597


upic87598


upic87599


upic87600


upic87601


upic87602


Über Kommentare jeglicher Art zum Coaster würde ich mich freuen.

Gruß
Julian
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2006 Freitag, 30. Juni 2006 13:31
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
BIs jetzt kann man nur eins sagen: Spitze!!!!
Nur eins stört mich, das Gerüst beim Lift, das sieht echt abnormal aus, und irgendwie will mir das gar nicht gefallen. Sry!
Trotzdem bis jetzt geiler Coaster. Kannste mal ein Pic vom Layout zeigen???

MfG Markus
0 gefällt das
Mr. Chiller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2006 Freitag, 30. Juni 2006 14:42
Mr. Chiller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BE
Sehr schön, gefällt mir richtig gut, vor allem die Stützen! Freu mich schon auf weitere Bilder! 0 gefällt das
FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2006 Freitag, 30. Juni 2006 14:48
Avatar von FrisbeeFanFirthy FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HB
Sieht aber mal sowasvon genial aus!


Coasterman14BIs jetzt kann man nur eins sagen: Spitze!!!!
Nur eins stört mich, das Gerüst beim Lift, das sieht echt abnormal aus, und irgendwie will mir das gar nicht gefallen. Sry!
Trotzdem bis jetzt geiler Coaster. Kannste mal ein Pic vom Layout zeigen???

MfG Markus



Abnormal?! rcdb.com ig1101.htm
0 gefällt das
sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2006 Freitag, 30. Juni 2006 14:54
Avatar von sveu sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
Hallo,
Julian echt Hammer coaster.
Und die Stüzen finde ich echt gut gelungen bis jetzt.
Mach weiter so!

gruß
sven
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2006 Freitag, 30. Juni 2006 15:14
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Die Stützen am Lift sehn doch ganz normal aus.
Nur wage ich zu bezweifeln dass das hier hält
Fremdbild
Quelle: onride.de onride-upic87601

Sieht ziemlich instabil aus.
Ansonsten schönes Layout.
Vielleicht noch die Textur vom Boden etwas weniger kachlig, dann siehts besser aus.


MfG
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen