onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Intamincoaster [NL] Giga coaster

Autor Nachricht Aktionen
samy.fun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2005 Sonntag, 12. Juni 2005 15:50
Avatar von samy.fun samy.fun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Samuel Funk
Dornstetten
Deutschland . BW
Hallo ihr,
ich wollte meinen ersten coaster vorstellen,
es ist ein Gigacoaster von Intamin.
Hier die Daten:
110 meter hoch
fast 160 h\km
und fast 3250 meter lang.
Es ist eine sehr schnelle Bahn und die G's halten sich in grenzen.
Ich habe alles alleine gebaut (ohne irgendwelche programme), die stützen sind noch nicht fertiggestellt.
Hier nun die Bilder:

upic17672


upic17673


upic17674


upic17675


upic17676


upic17677


upic17678


upic17679
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2005 Sonntag, 12. Juni 2005 16:03
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Sieht für den Anfang echt gut aus, besonders die Supports.
Aber es scheint, als wäre der Lift schief. Baue ihn aus 3 Segmenten. 1 Einfahrt, dann 2 das große Stück, was den Zug auf höhe bringt, das musst du gerade machen, also makieren und " i " drücken und 3 die Ausfahrt / Einfahrt in den First Drop, also eine Kuppe.

Dann mache einen Catwalk beim Lift weg, dass ist dann realer!

Sonst kann ich noch nicht viel sagen, immer weiter bauen! S

MfG HoPa
0 gefällt das
samy.fun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2005 Freitag, 01. Juli 2005 22:18
Avatar von samy.fun samy.fun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Samuel Funk
Dornstetten
Deutschland . BW
Hallo ihr,
ich hab den coaster jetzt fertig gestellt und ich find ihn nicht schlech.
Hier kommen noch ein paar Bilder, Ich werde ihn in den nächsten Tagen irgendwo noch hochladen.
samy.fun
P.s.: Ich hab es leider vergessen zu sagen Kritik ist erwünscht
Inzwischen hab ich die Achterbahn auf den Namen "The Big Speed" getauft.
upic19500


upic19501


upic19502


upic19503


upic19509


upic19510


upic19511


upic19512
0 gefällt das
carschten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2005 Freitag, 01. Juli 2005 22:31
Avatar von carschten carschten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten
Seelbach
Deutschland . BW
Sieht wirklich nicht schlecht aus, gut dass du die Tipps von HoPa berücksichtigt hast.
Anssonsten kann man nicht viel sagen, ich freu mich schon auf den download.
0 gefällt das
samy.fun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2005 Freitag, 01. Juli 2005 22:55
Avatar von samy.fun samy.fun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Samuel Funk
Dornstetten
Deutschland . BW
Hi,
ging schneller als ich gedacht hab.
Hier ist der link: rct-world.com latest.php S S
Viel spaß samy.fun
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen