onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Intamincoaster [NL] Launched

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2005 Donnerstag, 14. Juli 2005 20:31
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Hmm, gefällt mir! Tolle Bahn. Aber meines Erachtens hat die 3 Inversionen, dieser Inclined Loop zählt doch auch als Inversion?
Egal, top Bahn, zwar keine top smoothness, aber fast S

Schönes Layout, viel Abwechslung und coole Farben und Stützen. Aber ich finde, du hättest kurz vor der Brake keine 2-Tube Intamin Schienen nehmen dürfen, sondern 3-Tube. Da herschen immerhin knappe 4 g in der Helix. Aber deine Sache!

MfG HoPa
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2005 Donnerstag, 14. Juli 2005 20:36
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Jo, wird ja noch überarbeitet, und wegen der cartextur wollt ich sie matrix nennen, weil da solche matrixzeichen drauf sind, aber mir is nix andres
eingefallen als name S und halt etwas theming, dann is der bezug da..
und wegen dem namen is die bahn ja net schlecht *ironie*

Danke für die bewertung!

Gruß,
Frossi
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2018 Montag, 02. April 2018 19:48
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Ewig her, aber durch die Zufallsbild-Funktion drauf gestoßen ... S

Hat jemand zufällig die Bahn noch irgendwo rumfliegen? Der RCT-World Link ist ja leider kaputt.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen