onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
soad Neu 13.08.2005 Samstag, 13. August 2005 17:05 | ||||
soad
Deutschland . RP |
deathball.net notpron
Dort erwartet euch ein Spiel bei dem man nur durch logick weiterkommt. Die Tipps sind Gib nicht zu früh auf, es ist schwer aber fair! Es ist kein Spiel in dem man sich so durchklickt. Klicken hilft nur bis Level 3. Versuche in deinem Interesse keine Lösungen im Netz zu suchen (die Leute die nicht cheaten, haben wochenlangen imensen Spass mit dem Ding!)! Für den Anfang, um ein Gefühl für's Rätsel zu bekommen, lies die Tips in der "Hints" Sektion dieser Seite. ich habe das spiel selber angefangen zu Spielen und es macht wirklich spaß und mann wir davon nicht los es gibt genügend Level 80 und mehr |
|||
Ttobi Neu 13.08.2005 Samstag, 13. August 2005 17:21 | ||||
Ttobi
Hilden Deutschland . NW |
hm ich komm bei level 4 nich weiter.. | |||
soad Neu 13.08.2005 Samstag, 13. August 2005 17:23 | ||||
soad
Deutschland . RP |
ich auch net | |||
Wirbelwind Neu 13.08.2005 Samstag, 13. August 2005 18:25 | ||||
Wirbelwind
Alexander Deutschland . NW |
Da steht ein Morsecode auf der Nachttischlampe. |
|||
soad Neu 13.08.2005 Samstag, 13. August 2005 18:50 | ||||
soad
Deutschland . RP |
achso da kommt raus Benutzername:Voodoo
Kennwort: Power da komme ich net weiter das wars |
|||
Coaster-Ray Neu 13.08.2005 Samstag, 13. August 2005 19:05 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
Ich komme bei 3 nicht weiter-_-
Was soll ich machen!? , Ray |
|||
soad Neu 13.08.2005 Samstag, 13. August 2005 19:07 | ||||
soad
Deutschland . RP |
wa ist das nochma | |||
Ttobi Neu 13.08.2005 Samstag, 13. August 2005 19:20 | ||||
Ttobi
Du musst in der url anstatt "false" "true" eingeben... |
|||
carschten Neu 13.08.2005 Samstag, 13. August 2005 19:21 | ||||
carschten
Carsten Seelbach Deutschland . BW |
Wenns das mit den Bauklötzen ist musst du im linbk false in true umändern.
EDIT: war ich wohl zu langsam. |
|||
Addi Neu 13.08.2005 Samstag, 13. August 2005 19:21 | ||||
Addi
Adrian Menden Deutschland . NW |
Wer Englisch versteht hat klare Vorteile: Versuchs mal mit freetranslation.com zu übersetzten. Dann wirst du lesen, dass du NUR klein schreiben sollst! Also voodoo power |
|||
Ttobi Neu 13.08.2005 Samstag, 13. August 2005 19:41 | ||||
Ttobi
funtzt bei mir trotzdem net.. edit: doch jetzt gehts.. lol |
|||
soad Neu 13.08.2005 Samstag, 13. August 2005 19:45 | ||||
soad
Deutschland . RP |
Kennwort: Power da komme ich net weiter das wars Wer Englisch versteht hat klare Vorteile: Versuchs mal mit freetranslation.com zu übersetzten. Dann wirst du lesen, dass du NUR klein schreiben sollst! Also voodoo power funtzt bei mir trotzdem net.. edit: doch jetzt gehts.. lol |
|||
Addi Neu 13.08.2005 Samstag, 13. August 2005 19:50 | ||||
Addi
Soll ich euch jetzt alles vorsagen oder was? Nur soviel, bin grad an 6 dran und das ist imoment einfach nur scheiße schwer das man irgendwas mit dem ASCII Code machen muss. Aber ab warten... |
|||
soad Neu 13.08.2005 Samstag, 13. August 2005 19:52 | ||||
soad
Deutschland . RP |
daran bin ich auch gerade dran | |||
soad Neu 13.08.2005 Samstag, 13. August 2005 19:57 | ||||
soad
Deutschland . RP |
habe es Benutzername ist kill
Kenwort ist hour |
|||
Addi Neu 13.08.2005 Samstag, 13. August 2005 20:06 | ||||
Addi
Kenwort ist hour ICQ gespräch: "Datum und Uhrzeit: 08/13/2005 08:58 PM Sie haben eine Nachricht empfangen von Ripper bei nummer 7 Sie haben eine Nachricht gesendet an Ripper wie hasste 6 gelöst? hasst ja wohl nicht die lösungen geholt oder? Sie haben eine Nachricht empfangen von Ripper doch von der klassenkameradin die ist schon bei 30 Sie haben eine Nachricht gesendet an Ripper na toll... weißt du den auch wie man dadrauf kommt? Sie haben eine Nachricht empfangen von Ripper nö" |
|||
Coaster-Ray Neu 13.08.2005 Samstag, 13. August 2005 21:23 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
Ich sehe da keinen Morsecode. Das ist sau schwer bitte helft mir mal. Wie komme ich da bei dem Googleding voran?
, Ray |
|||
carschten Neu 13.08.2005 Samstag, 13. August 2005 21:27 | ||||
carschten
an der Seite vom dem Schränkchen wo die Lampe drauf steht. Einfach bei google eine morsecode übersetzer finden, DONE! | |||
Coaster-Ray Neu 13.08.2005 Samstag, 13. August 2005 21:28 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
Ich sehe da keinen Code. Ich kann den nicht erkennen! Wie genau kann ich den sehen!?
Doch jetzt...aber ich kann es nur schwer erkennen! Ich musste das Fenster andingsen mit der Maus. Anvisieren keine ahnung wie das heißt..:! NEIN! Man muss den Bildschirm heller machen! Alter ist das ein geiles SPiel ...ich muss mich verbessern! Mist drecksspiel ist das! Ich bin einfach zu dumm für sowas. -_- , Ray |
|||
carschten Neu 13.08.2005 Samstag, 13. August 2005 22:12 | ||||
carschten
was sollst du heller machen müssen, bei mir gings auch so. Punkt heißt kurz, Strich lang, dann suchst du dir nen morsezeichen übersetzer und BANG! Fertig ist die Aufgabe. | |||
Coaster-Ray Neu 14.08.2005 Sonntag, 14. August 2005 11:58 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
Ja die Aufgabe habe ich ja gelöst aber ich komme dann nicht weiter. Das ist ne Nummer zu hoch für mich. Normalerweise löse ich solchge Rätsel ziemlich schnell aber es ist wirklich pervers schwer!
, Ray |
|||
Ttobi Neu 14.08.2005 Sonntag, 14. August 2005 12:30 | ||||
Ttobi
Musst halt den namen vom song finden in dem die zeile "eyes like an angel smiles like a devil"(steht auf dem bild ganz unten im schwarzen bereich, vieleicht mal markieren, dann erkennt mans besser) finden.. aber ich finds einfach nich >.< |
|||
carschten Neu 14.08.2005 Sonntag, 14. August 2005 17:10 | ||||
carschten
Das Lied heißt simple songs. Ich komm aber bei 37 nicht weiter. | |||
soad Neu 14.08.2005 Sonntag, 14. August 2005 17:15 | ||||
soad
Deutschland . RP |
habe das gerade nocham von vorn gemacht was kam bei 6 nochma hin | |||
Sybex Neu 14.08.2005 Sonntag, 14. August 2005 17:29 | ||||
Sybex
Simon Deutschland . NW |
komme bei 2 schon nicht weiter *g* | |||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |