onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Jevel Parc [RCT3]

Autor Nachricht Aktionen
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2005 Samstag, 03. Dezember 2005 14:45
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Hi

ich hab jetzt wild bekommen und gleich mal einen Park gebaut (bei weitem noch nicht fertig!). Da ich kein Meister des Themings bin, brauch ich wohl eure Hilfe, da ich einen schönen, aber doch realitätsnahem Park bauen will.

Ich habe einen Parkplatz gebaut, dann einen Eingansbereich mit Shops, und dann eine Main Street, die sich bis zum anderen Ende des Parks ziehen soll, und dort soll dann ein Hypercoaster oder ein Stormrunner stehen. Auf der Mainstreet sind verschiedene Attraktionen, etwa ein Meteorit, eine "Deja Vu" Achterbahn und ein Riesenriesenrad. Dabei soll alles recht hübsch mit Pflanzen geschmückt sein.


Naja, hier ein paar Bilder meines angefangenen Parks (welcher übrigens in Dt. stehen soll)

upic48348

´`Parkplatz

upic48349

´`Eingang

upic48351

´`Der Innenhof mit den Shops

upic48350

´`Das ist die Main Street



An dem Adventure Theming arbeite ich noch, da kommen später fotos. Irgendwann werde ich auch mal SF-Theming und Wild West bauen. Im Moment sieht noch alles sehr leer aus, soll ich einen Wald drum herum bauen, oder wie soll ichs machen? Ein paar Hügel? Bitte viele Tipps zum Theming geben!
0 gefällt das
Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2005 Samstag, 03. Dezember 2005 17:12
Avatar von Muzze Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ja, sieht schon sehr nett aus. Wird bestimmt noch schöner wenn du weiter baust S 0 gefällt das
DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2005 Sonntag, 04. Dezember 2005 00:43
Avatar von DarthGoofy DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin
Aachen
Deutschland . NW
Das Eingangsgebäude ist recht schön.
Aber Die Wege sind zu schmal, die Mainstreet VIEL zu ungethemt und der Übergang von Parkplatz zu Eingan ist nich wirklich schön und real.

mfg:ZitrusGoofy

P.S: Du solltest ausserdem deine Shops in Gebäudem verstecken und merh verschiedene Blumenfarben benutzen S
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2005 Sonntag, 04. Dezember 2005 12:01
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Ok, ich häng mich ran S . Aber wie themt man möglichst schön eine Mainstreet? 0 gefällt das
Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2005 Montag, 05. Dezember 2005 15:44
Avatar von Colorado Manu Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Essen
Deutschland . NW
CörmedOk, ich häng mich ran S . Aber wie themt man möglichst schön eine Mainstreet?


Mit mehr Gebäuden, Sitzgelegenheiten, Dekorationen, Pflanzen aller Art, ...



lg
Manuel
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2005 Montag, 05. Dezember 2005 16:28
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Ok danke. Passen die Attraktionen so wie sie sind da hinein(Lage und Farben)? 0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen