onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Jewel Parc Germany 2

Autor Nachricht Aktionen
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2006 Freitag, 03. Februar 2006 17:13
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Hi

ich habe meinen letzten Jewel Parc, der eh nichts war, in die Tonne getreten und neu angefangen. Dabei wollte ich sehr detailliert vorgehen, was mir stellenweise sogar gelungne ist S
Naja, der Park soll in Bayern liegen, im Alpenvorland. Bisher habe ich einen Stormrunner reingestellt, der "Formula 1" heißt und im Formel 1 Theming ist S

Also, Parkplatz habe ich gebaut, ein riesen Teil, habe jetzt auch einen Eingang mit Kassenhäuschen, Informationshäusern und Parkverwaltung.

Hoffe die Bilder gefallen euch:

upic57245


upic57246


Das Stationshaus von Formula 1. Oben hat man eine Zuschauertribüne. Ich entferne noch diese Terrainfehler beim Stormrunner S

upic57247


So, der Bahnhof für die Hängende Transportbahn


Hoffe, dass euch das gefällt, was ihr bisher gesehen habt S. Bitte schreibt mir, was euch gefallen hat und was ich verbessern könnte! S
0 gefällt das
dominik237 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2006 Freitag, 03. Februar 2006 18:52
Avatar von dominik237 dominik237 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Mößen
Lippetal
Deutschland . NW
Man sieht ja spitzen mässig aus achja hab direkt mal ne frage weisst du wo ich tracks für rct3 herkriege sag mir bitte nich rct-world.de denn da war ich schon S S 0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2006 Freitag, 03. Februar 2006 18:54
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Danke für deinen Post S

Wegen Tracks:
Naja, da gibts noch Weeweeslap.com , aber da musst du dich anmelden, kostet aber nix und hat mir bisher nie Probleme bereitet. Ich hol mir die Tracks aber beistens eben bei RCT-World, v.a. weil da viele von Onride auch drin sind...
0 gefällt das
dominik237 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2006 Freitag, 03. Februar 2006 18:56
Avatar von dominik237 dominik237 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Mößen
Lippetal
Deutschland . NW
CörmedDanke für deinen Post S

Wegen Tracks:
Naja, da gibts noch Weeweeslap.com , aber da musst du dich anmelden, kostet aber nix und hat mir bisher nie Probleme bereitet. Ich hol mir die Tracks aber beistens eben bei RCT-World, v.a. weil da viele von Onride auch drin sind...


ok danke S
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2006 Freitag, 03. Februar 2006 21:12
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
*Foren Polizei spiel* S
Du weisst aber schon das ne Tastatur Punkte und auch Großbuchstaben hat oder ?
Wenn nicht les dir mal diesen Thread durch onride.de viewtopic.php
Ist jetzt wirklich nicht böse gemeint, aber so langsam reisst das hier wieder ein das etliche schreiben wie sie wollen und man einfach nichts lesen kann.
Hab keine Lust mir Beiträge 10x durchzulesen um zu verstehen was mir jemand sagen will.


MfG S
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2006 Freitag, 03. Februar 2006 21:58
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Aha ... einer ist für dich etliche? so so ...

Ja gut der Satz war schon krass, aber das dann aus einem wieder etliche werden ...

Ich weis ja nicht ... denke mal nicht das hier soooo viele Trittbrettfahrer sind! S

Gruß Dennis
0 gefällt das
FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2006 Samstag, 04. Februar 2006 17:34
Avatar von FrisbeeFanFirthy FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HB
Also... Naja irgendwie soll mir das nicht so gefallen!

Sieht alles ganz Interessant aus aber das Fachwerkhaus sieht ein wenig langweilig aus, ich hab leider auch keine Ahnung wie man das verbessern soll...
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2006 Samstag, 04. Februar 2006 17:38
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Ich könnts mal mit Balkonen probieren, blos die von den Holländischen Kolonialhäusern passen da nicht so dazu. Kann mir jemand was vorschlagen? 0 gefällt das
Sörn1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2006 Samstag, 04. Februar 2006 21:01
Avatar von Sörn1991 Sörn1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sören

Deutschland . NI
Ich kann dir leider nichts vorschlagen aber sagen , dass der Park super aussieht.Nur Da fehlen Hügel oder halt Berge.
Soll doch im Alpenvorland sein oder kann man sie nur nicht sehen?

mfg Sörn
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2006 Samstag, 04. Februar 2006 21:06
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Im Moment sind nur Hügel hinter Formula 1 (sieht man auf dem Bild mit dem Fachwerkhaus). Der Rest an Hügeln kommt noch, aber erst, wenn der Park an den Stellen fertig ist. 0 gefällt das
FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2006 Samstag, 04. Februar 2006 21:27
Avatar von FrisbeeFanFirthy FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HB
Wie wäre es mit dem Mainstreet Set 1 Balkönen? 0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2006 Samstag, 04. Februar 2006 21:56
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Ich probiers schnell... Morgen kommen neue Fotos


EDIT: Na, schaut leider nicht so gut aus, weil die Höhe des Gebäudes auf der Innenseite nur 1 1/3 Wände hoch ist.
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.02.2006 Freitag, 10. Februar 2006 21:25
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Sorry für die Verspätung S . Heute kommen aber wieder neue Bilder. Ich habe dem Rennbereich einen Synchro Vekoma Motorbike hinzugefügt. Leider bin ich mit dem Stationshaus nicht ganz zufrieden, aber ich denke mal das geht ok. Sonst habe ich nichts neues gemacht:

upic57531


Da sieht man den Track mit dem noch unfertigen Stationshaus.

upic57532


Also hier der Parkeingang, Die beiden Häuser auf dem Weg sind Tiketverkaufs, die beiden Anderen Häuser beinhalten Informationsstände. (Man sieht auch noch den unfertigen Bahnhof)

upic57533


Und da das Stationshaus von Raging Racers.

Ich hoffe es gefällt euch was ihr da seht. Wenn nicht hock ich mich am Montag und am Dienstag Vormittag mal hin denn ich hab SCHULFREI :154:
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.02.2006 Dienstag, 14. Februar 2006 14:25
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
So, heute und Morgen noch frei, darum habe ich mich an den Park gehockt. Dieser Renn Themenbereich stinkt mir langsam und darum habe ich ihn erstmal auf Eis gelegt und mich an was neues gemacht:

Eine Mittelalterliche Burg, die von einem Drachen zerstört wird (der Drache ist ein B&M Inverted Coaster). In der Burg wird es noch einige Flatrides geben. Die Ausmaße der Burg sind relativ hoch, ich habe den B&M leider nicht Platzsparender hinbekommen. Aber seht selbst (Die Burg ist noch nicht fertig, ist nur ein kleiner Vorgeschmack S ):

Also hier der ganze Streckenverlauf von "Dragon's Rage":

upic57691


Station, Lift, Seaserpent, Looping, Zero G, 1st Brake, Flatspin, Heartline Roll, (mit etwas Fantasie) 5G Helix, Corkscrew, Final Brake

upic57692


Da die bisherige Burg.

upic57693


Und hier eine Stimmungsvolle Nachtaufnahme... Das Terrain ist noch nicht fertig (ich meine die Fliesen). Die Achterbahn wird von der Burg vollständig umschlossen werden.
0 gefällt das
FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.02.2006 Dienstag, 14. Februar 2006 14:27
Avatar von FrisbeeFanFirthy FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HB
Das Terrain und nen bissen mehr Themeing! Aber sonst echt gut!

Ahja, wo ist den der Lift? S
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2006 Montag, 27. Februar 2006 16:18
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Hi

der Lift ist in der Burg drinnen S

Also ich wollt euch das kleine Video (also ist mein 1. Camerafahrtenversuch) nicht vorenthalten. Auf RCT-Online isser gut angekommen.

rapidshare.de Movie0008.wmv.html

Mfg

Cörmed
0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2006 Montag, 27. Februar 2006 16:44
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Ja, das isses. S
Schöne Führung, auch wenn das Video nicht bearbeitet wurde, aber man sieht schon einiges vom Park.
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2006 Samstag, 04. März 2006 20:36
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Cörmed @ RCT-Online.com

Zitat
Hi

ich hab das Logo etwas überarbeitet, also einen Coaster und einen Flatride draufgepackt + "Bayerns größter Freizeitpark" dazugeschrieben:

server5.pictiger.com jewel-parc-germany.jpg



Außerdem habe ich jetzt einen Lückenfüller zwischen Eingang und der Burg: Ein Flatride (ka wie des Teil heißt aber ich finds cool ) in einem kleinen Jungle inklusive Hängebrücke, Wasserfall und lustigen tropischen Tänzerinnen . Also, schauts her:

server5.pictiger.com shot-0038.jpg

server5.pictiger.com shot-0035.jpg

server5.pictiger.com shot-0037.jpg


Hoffe, die Pics gefallen euch




Mfg

Cörmed
0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2006 Samstag, 04. März 2006 20:50
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Wie ich schon da sagte, etwas wenig zu sehen, aber auf jeden Fall ok.
Kommt im gesamten sicherlich besser rüber als auf den einzelnen Pics.
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2006 Samstag, 04. März 2006 21:00
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Werde auch bald einen hübschen kleinen Film zum Parkanfang drehen S 0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen