onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Tilly Neu 18.11.2006 Samstag, 18. November 2006 12:16 | ||||
Tilly
Deutschland . BE |
Quelle: home.arcor.de logojgmsg.jpg Nun hat sich die Jolly Gardeny Gruppe an etwas ganz besonderes getraut. Die Gruppe kaufte mehrer Filmlizenzen und baut derzeit im Westen von Deutschland einen großen Filmpak auf. Die Eröffnung soll demnächst stattfinden, doch wird immer noch auf hochtouren an so manchen Attraktionen gebaut. Auch sind wir derzeit in einem Konkurrenz kampf mit den Movie Park Grand Studios Folgende Attraktionen werden bei der Eröffnung gebaut und eröffnet sein: MAIN STREET 1. WB 4-D Cinema - Spongebob Squerpants 4-D 2. Blues Brothers Street Show 2000 - Street Entertainment 3. Duel The Witsch Trail - schaurige Attraktionen in einer gruseligen Burg 4. Harry Potter Adventure - Erleben Sie eines von Harry Potters großen Abentuern 5. Top Stars - lassen Sie sich am Walk of Fame durchwirbeln ACTION HERO LAND 1. Hulk - The Ultimate Ride - gigantische Looping Achterbahn 2. Time Machine - folgen Sie Dr. Manors zurück in die Zukunft 3. The Riddler - schwingen und Loopings heißt hier das Moto 4. Movie Ausstellung (outdoor) - entdecken Sie einige Requsiten von bekannten Filmen 5. Fantastic 4 - Lassen Sie sich durch kräfte 60m in die Höhe schießen WONDERLAND STUDIOS 1. Looney Tunes Flyer - Kettenkarussell 2. Tom & Jerry`s Tea Time 3. Spongebobs Splash Battle 4. Toonvillage (Simpsons, Looney Tunes,...) STUDIO LAND 1. Superman - The Ultimate Flight - Lassen sie sich mit 120km/h in 3 sek. in luftige Höhen bringen... 2. Pirates of the Carribean - Folgen Sie Captain Jack Sparrow zur Isla de Muerta 3. Submisson - Thrillride -> In jedem Themenbereich finden Sie ein oder mehrer Cafes, SB - Restaurants, Restaurants... Impression von dem Park und den Baustellen: Quelle: home.arcor.de jgmsgeingang.jpg - Der Eingang Quelle: home.arcor.de jgmsgmainstreet1.jpg - Die Main Street mit dem Studio Cafe und dem WB 4-D Cinema Quelle: home.arcor.de jgmsgmainstreet2.jpg - Die Main Street, Sicht vom zentralen Punkt des Parks Quelle: home.arcor.de jgmsgmainstreet3.jpg - Die Main Street, Blues Brother Street Show 2000 Quelle: home.arcor.de jgmsgsuperman1.jpg - Superman, Sicht vom Top Hat der Achterbahn Quelle: home.arcor.de jgmsghulk1.jpg - Hulk, scharfe Kurve richchtung Station Der Anfang ist gemacht, Fotos vom Aufbau und weiteren Attraktionen folgen bald! |
|||
steve Neu 18.11.2006 Samstag, 18. November 2006 12:43 | ||||
steve
Stephan Castrop-Rauxel Deutschland . NW |
Das sieht ja echt spitze aus! Mach weiter so freu mich schon auf neue Bilder | |||
Tilly Neu 22.11.2006 Mittwoch, 22. November 2006 14:51 | ||||
Tilly
Deutschland . BE |
Wieder neue Bilder vom Baufortschritt, der Park wächst von Tag zu Tag, derzeit wird an der WB - Studio Tour gearbeitet, die durch das Studiogelände des Parks führt. Außerdem wurde der Suspended Kiddie Coaster von Vekoma im Wonderland aufgebaut. Auch war wieder HUSS im Park und hat den Top Spin "The Riddler" installiert:
Hier die Fotos: Quelle: home.arcor.de jgmsstudiotour1.jpg Die WB Studio Tour, im Hintergrund eines von dreien der Studios, man wird durch zwei Studios fahren, in diesem werden die Filme wieder lebendig. Quelle: home.arcor.de jgmsghulk2.jpg Der Streckenverlauf von HULK - The Ride Quelle: home.arcor.de jgmsgthrriddler1.jpg The Riddler, eine Aufnahme von der Nacht. Quelle: home.arcor.de jgmsghollywoodsign1.jpg Auch den Hollywood Schriftzug findet man in unserem Park, im Hintergrund die Bauarbeiten zu Fluch der Karibik. Bald folgen neue Bilder! |
|||
Bubu Neu 22.11.2006 Mittwoch, 22. November 2006 14:53 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Sieht stark aus, aber von dir bin ich eigentlich besseres gewohnt, lieber Riegel | |||
Tilly Neu 22.11.2006 Mittwoch, 22. November 2006 14:55 | ||||
Tilly
Deutschland . BE |
Es ist noch nicht fertig Herr Burian, der Knaller kommt erst wenn es zum Feinschliff kommt! | |||
Slope Neu 22.11.2006 Mittwoch, 22. November 2006 15:48 | ||||
Slope
Markus Pianka Berlin Deutschland . BE |
Also ich muss zu Hulk sagen das sie echt nicht Orginalgetreu ist (bin sie schon ca 20mal gefahren)! nach dem Lunche ist die Roll in die ander richtiung gedreht, wenn du weist was ich meine... der Rest ist auch nicht ganz so wie in echt... Ich wollte das nurmal sagen. Vielleicht soll sie ja auch garnicht so sein aber die Stützen komen ganz gut! Mfg Slope |
|||
soad Neu 22.11.2006 Mittwoch, 22. November 2006 15:55 | ||||
soad
Deutschland . RP |
Ich glaube auch nicht das die Bahn ein Nachbau sein soll! | |||
Tilly Neu 22.11.2006 Mittwoch, 22. November 2006 16:42 | ||||
Tilly
Deutschland . BE |
Wie schon Soad sagte es soll kein Nachbau werden, hab ja schließlich noch meine eigenen Fantasien oder sind die verboten? |
|||
Tilly Neu 24.11.2006 Freitag, 24. November 2006 19:36 | ||||
Tilly
Deutschland . BE |
Derzeit sind die Bauarbeiten in den Wonderland Studios zugange.
Die Artworks verraten wie es später einmal aussehen wird: Quelle: home.arcor.de jgmsgwl1.jpg Die Toonvillage in der mal später die ganzen Charakter zu Hause sind. Außerdem wird es noch ein Showbühne geben. Quelle: home.arcor.de jgmsgwl2.jpg Der Suspended Kiddie Coaster von Vekoma, wird im hinteren Bereich der Wonderland Studios gebaut. Quelle: home.arcor.de jgmsgwsuebersicht.jpg Übersicht über die Wonderland Studios Hier noch eine Nachtaufnahme aus den WB Studios und der Studio Tour Quelle: home.arcor.de jgmsgstudiotour2.jpg |
|||
Coasterfan91 Neu 24.11.2006 Freitag, 24. November 2006 21:20 | ||||
Coasterfan91
Deutschland . NW |
WOW !!!Sieht so was von spitze aus.....mach weiter so | |||
condor13 Neu 24.11.2006 Freitag, 24. November 2006 21:59 | ||||
condor13
Dennis Hürth Deutschland . NW |
Ich finde es immer wieder cocl was man mit RCT3 Bauen kann.
Richtg gut gemacht. |
|||
Raxer Neu 24.02.2007 Samstag, 24. Februar 2007 14:47 | ||||
Raxer
Deutschland . NW |
Spitze
Besonders die Beleuchtung gefällt mir. Und der Rugrats Kiddie sieht auch klasse aus. Gruß Marius |
|||
Coasterfan91 Neu 24.02.2007 Samstag, 24. Februar 2007 16:14 | ||||
Coasterfan91
Deutschland . NW |
Gibt es mitlerweile wieder neue Bilder? | |||
Max Neu 24.02.2007 Samstag, 24. Februar 2007 22:55 | ||||
Max
Deutschland . NW |
Siehst du welche??
Max |
|||
Smith Neu 11.03.2007 Sonntag, 11. März 2007 18:54 | ||||
Smith
Deutschland . NW |
Der Park sieht richtig gut aus auf den bildern, muss ich wirklich sagen. Die Beleuchtung ist auch sehr gut eingebaut worden. Was mir nen großes Rätsel ist. mit welcher bahn hast du ,,Splash Battle" gebaut bei RCT3 ?
Da man es auf dem bild nicht richtig erkennen kann. Gruß Dennis |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |