onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Chris333 Neu 01.02.2006 Mittwoch, 01. Februar 2006 14:05 | ||||
Chris333
Christian Rasner Erftstadt Deutschland . NW |
Hi, habe mal versucht einen Freizeitpark im Jurassic Park Look zu bauen! Das Theming wird weiterhin modifiziert und Attraktionen ergänzt, wollte aber schonmal vorab ein paar Screenshots zeigen! Vielleicht könnt ihr das bisherige ja mal kommentieren
In diesem Sinne erstmal viel Spaß beim angucken und gebt mir reichlich Kritik Gruß der Chris |
|||
dominik237 Neu 01.02.2006 Mittwoch, 01. Februar 2006 15:14 | ||||
dominik237
Dominik Mößen Lippetal Deutschland . NW |
sieht ja richtig gut aus | |||
Schleicher Neu 01.02.2006 Mittwoch, 01. Februar 2006 16:16 | ||||
Schleicher
Chris Deutschland . BY |
Kann mich dem nur anschließen.
Welche Addons hast du dazu benutzt? |
|||
Chris333 Neu 01.02.2006 Mittwoch, 01. Februar 2006 16:26 | ||||
Chris333
Danke
Habe dafür das Addon "Soaked" und "Wild" benutzt Gibts Vorschläge für einen neuen Achterbahntyp? Muss den Park nämlich noch erweitern Gruß der Chris |
|||
Chris333 Neu 02.02.2006 Donnerstag, 02. Februar 2006 21:55 | ||||
Chris333
So das Theming wurde erweitert, z.B. der Anstellbereich der Rafting-Wasserbahn wurde "verthemt"! Screenshots folgen bald, aber möchte gern noch eine Achterbahn bauen, was meinst ihr? Welche Art von Achterbahn passt zu einem Jurassic Park?
Gruß der Chris |
|||
Muzze Neu 02.02.2006 Donnerstag, 02. Februar 2006 22:20 | ||||
Muzze
Deutschland . NW |
Also entweder der Floorless-Coaster oder. die Looping-Achterbahn. Oder auch die Riesenbahn. Und die Splitbahn, Umgekehrte Wilde-Maus.....
Gruß Moritz P.S: Find den Park echt Klasse... |
|||
Chris333 Neu 02.02.2006 Donnerstag, 02. Februar 2006 23:28 | ||||
Chris333
Danke Muzze
Ja werde mir was einfallen lassen und euch mit Screenshots auf dem Laufenden halten. Werde am Wochenende mal versuchen was zu zaubern Gruß der Chris |
|||
dominik237 Neu 03.02.2006 Freitag, 03. Februar 2006 13:05 | ||||
dominik237
Dominik Mößen Lippetal Deutschland . NW |
Hey mal so ne frage wo kriege ich tracks für rct3 her jetzt sagt nicht wieder rct-world.de da war ich schon wo noch kann mir einer weiterhelfen und noch ne frage weiss schon einer ob irgend einer ein track von black mamba für rct3 hat ?? | |||
Chris333 Neu 03.02.2006 Freitag, 03. Februar 2006 13:37 | ||||
Chris333
Hey Dominik, musst ein bisschen googeln aber sonst weiß ich auch nur RCT-World...also hier findest du einen BM Track onride.de viewtopic.php !
Musst ungefähr zur Mitte scrollen, da hat jemand den Link reingestellt zu dem Download MFG der Chris |
|||
Chris333 Neu 04.02.2006 Samstag, 04. Februar 2006 01:48 | ||||
Chris333
So, ich darf bekanntgeben, dass es sich bei der nächsten großen Attraktion um einen "Floorless Coaster" handelt!
Ein erster Blick ist selbstverständlich erlaubt! Voraussichtliche Fertigstellung der gesamten Attraktion mit Theming ist der 5. oder 6.02.2006! Gruß der Chris |
|||
Frittenfett Neu 04.02.2006 Samstag, 04. Februar 2006 11:10 | ||||
Frittenfett
Iserlohn Deutschland . NW |
Sieht klasse aus bis jetzt !!! | |||
atahualpa Neu 04.02.2006 Samstag, 04. Februar 2006 11:48 | ||||
atahualpa
Fabian Dortmund Deutschland . NW |
Hi, also finde es sieht auch gut aus. Ich glaube ich muss mal wieder RCT3 spielen | |||
Chris333 Neu 05.02.2006 Sonntag, 05. Februar 2006 00:11 | ||||
Chris333
So, es ist soweit, pünktlich zum 05.02.2006: Die neue Attraktion ist eröffnet und hat gleich noch einen Free-Fall-Turm im Gepäck!
Das Theming ist noch nicht so 1a meiner Meinung nach, aber ist ja noch alles drin! Soweit so gut, nun erstmal die Screenshots zur neuen Erweiterung der "Adventure World" mit abschließendem Overview-Screen dieses Bereiches! Die Station: Ich lasse mal Bilder sprechen: Der Floorless-Coaster aus Sicht des neuen Free-Fall-Turms: Adventure World im jetzigen Zustand: Gruß der Chris |
|||
Cörmed Neu 05.02.2006 Sonntag, 05. Februar 2006 01:43 | ||||
Cörmed
Cornelius Sauerb... Wolfratshausen Deutschland . BY |
Das sieht ja mal geil aus !
Aber verändere die Terrainoberfläche ab und zu, nicht immer nur Gras. Sonst schaut alles recht gut aus! |
|||
Nisi Neu 05.02.2006 Sonntag, 05. Februar 2006 09:23 | ||||
Nisi
Deutschland . NW |
Ich Finds einfach nur GEIL!!
Also ich glaube ich spiele auch mal wieder rct3 Die farge is dann immer nur ob ich das auch alles so gut hinbekomme |
|||
Xcelerator Neu 05.02.2006 Sonntag, 05. Februar 2006 10:27 | ||||
Xcelerator
Deutschland . BY |
Hi Community
Sieht super aus, besonders beim letzten Bild find ich toll, dass der Butterfly ,oder wie das heißt, in der Mitte genau getrennt ist. Meint man, das ist so eine Art Spiegelung... Aber auch so is der Park vom Theming her und von den Attraktionen richtig toll... Liebe Grüße DoBo |
|||
Frittenfett Neu 05.02.2006 Sonntag, 05. Februar 2006 21:47 | ||||
Frittenfett
Iserlohn Deutschland . NW |
Was Cörmed schon sagte, würde ich ab und zu eine andere Bodentextur nehmen. Sonst sieht langweilig und gleich auf dauer aus. Aber sonst sieht es echt klasse aus. | |||
Frossi Neu 05.02.2006 Sonntag, 05. Februar 2006 21:49 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Da freu ich mich schonmal auf sehr humane g-Kräfte |
|||
Cörmed Neu 05.02.2006 Sonntag, 05. Februar 2006 22:11 | ||||
Cörmed
Cornelius Sauerb... Wolfratshausen Deutschland . BY |
Oh ja des sind bestimmt 15 Meter Höhenunterschied zwischen der Cobra und den Corkscrews | |||
Chris333 Neu 05.02.2006 Sonntag, 05. Februar 2006 23:35 | ||||
Chris333
Hi Leute!
Vielen Dank für eure reichlichen Meinungen Zum Thema Bodentextur: Ja, das habe ich mir auch schon überlegt, habe nur gedacht dies passt am besten zu einem Jurassic Park, aber werde mich mal um etwas Abwechslung kümmern Die G-Kräfte in den Corkscrews sind aber auszuhalten, da die Geschwindigkeit in der Cobra relativ niedrig ist und man sich dort extra lange aufhalten darf Nochmals vielen Dank an alle...und wenn ihr neue Ideen oder Anregungen zum Weiterbau habt, einfach schreiben In diesem Sinne Gruß der Chris |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |