onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Jurassic Park bei RCT 3

Autor Nachricht Aktionen
Chris333 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2006 Mittwoch, 01. Februar 2006 15:05
Avatar von Chris333 Chris333 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Rasner
Erftstadt
Deutschland . NW
Hi, habe mal versucht einen Freizeitpark im Jurassic Park Look zu bauen! Das Theming wird weiterhin modifiziert und Attraktionen ergänzt, wollte aber schonmal vorab ein paar Screenshots zeigen! Vielleicht könnt ihr das bisherige ja mal kommentieren S
In diesem Sinne erstmal viel Spaß beim angucken und gebt mir reichlich Kritik S
Gruß der Chris

upic57001


upic57002


upic57003


upic57004


upic57005


upic57006


upic57007


upic57008
0 gefällt das
dominik237 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2006 Mittwoch, 01. Februar 2006 16:14
Avatar von dominik237 dominik237 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Mößen
Lippetal
Deutschland . NW
sieht ja richtig gut aus S S 0 gefällt das
Schleicher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2006 Mittwoch, 01. Februar 2006 17:16
Avatar von Schleicher Schleicher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris

Deutschland . BY
Kann mich dem nur anschließen.
Welche Addons hast du dazu benutzt?
0 gefällt das
Chris333 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2006 Mittwoch, 01. Februar 2006 17:26
Avatar von Chris333 Chris333 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Rasner
Erftstadt
Deutschland . NW
Danke S
Habe dafür das Addon "Soaked" und "Wild" benutzt S
Gibts Vorschläge für einen neuen Achterbahntyp? Muss den Park nämlich noch erweitern S S
Gruß der Chris
0 gefällt das
Chris333 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.02.2006 Donnerstag, 02. Februar 2006 22:55
Avatar von Chris333 Chris333 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Rasner
Erftstadt
Deutschland . NW
So das Theming wurde erweitert, z.B. der Anstellbereich der Rafting-Wasserbahn wurde "verthemt"! S Screenshots folgen bald, aber möchte gern noch eine Achterbahn bauen, was meinst ihr? Welche Art von Achterbahn passt zu einem Jurassic Park?
Gruß der Chris
0 gefällt das
Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.02.2006 Donnerstag, 02. Februar 2006 23:20
Avatar von Muzze Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Also entweder der Floorless-Coaster oder. die Looping-Achterbahn. Oder auch die Riesenbahn. Und die Splitbahn, Umgekehrte Wilde-Maus..... S
Gruß
Moritz
P.S: Find den Park echt Klasse...
0 gefällt das
Chris333 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2006 Freitag, 03. Februar 2006 00:28
Avatar von Chris333 Chris333 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Rasner
Erftstadt
Deutschland . NW
Danke Muzze S
Ja werde mir was einfallen lassen und euch mit Screenshots auf dem Laufenden halten. Werde am Wochenende mal versuchen was zu zaubern S
Gruß der Chris
0 gefällt das
dominik237 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2006 Freitag, 03. Februar 2006 14:05
Avatar von dominik237 dominik237 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Mößen
Lippetal
Deutschland . NW
Hey mal so ne frage wo kriege ich tracks für rct3 her jetzt sagt nicht wieder rct-world.de da war ich schon wo noch kann mir einer weiterhelfen und noch ne frage weiss schon einer ob irgend einer ein track von black mamba für rct3 hat ?? 0 gefällt das
Chris333 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2006 Freitag, 03. Februar 2006 14:37
Avatar von Chris333 Chris333 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Rasner
Erftstadt
Deutschland . NW
Hey Dominik, musst ein bisschen googeln aber sonst weiß ich auch nur RCT-World...also hier findest du einen BM Track onride.de viewtopic.php !
Musst ungefähr zur Mitte scrollen, da hat jemand den Link reingestellt zu dem Download S
MFG der Chris
0 gefällt das
Chris333 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2006 Samstag, 04. Februar 2006 02:48
Avatar von Chris333 Chris333 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Rasner
Erftstadt
Deutschland . NW
So, ich darf bekanntgeben, dass es sich bei der nächsten großen Attraktion um einen "Floorless Coaster" handelt! S
Ein erster Blick ist selbstverständlich erlaubt! S
Voraussichtliche Fertigstellung der gesamten Attraktion mit Theming ist der 5. oder 6.02.2006!
Gruß der Chris

upic57332
0 gefällt das
Frittenfett Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2006 Samstag, 04. Februar 2006 12:10
Avatar von Frittenfett Frittenfett Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Iserlohn
Deutschland . NW
Sieht klasse aus bis jetzt !!! S 0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2006 Samstag, 04. Februar 2006 12:48
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
Hi, also finde es sieht auch gut aus. Ich glaube ich muss mal wieder RCT3 spielen S 0 gefällt das
Chris333 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2006 Sonntag, 05. Februar 2006 01:11
Avatar von Chris333 Chris333 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Rasner
Erftstadt
Deutschland . NW
So, es ist soweit, pünktlich zum 05.02.2006: Die neue Attraktion ist eröffnet und hat gleich noch einen Free-Fall-Turm im Gepäck! S
Das Theming ist noch nicht so 1a meiner Meinung nach, aber ist ja noch alles drin! Soweit so gut, nun erstmal die Screenshots zur neuen Erweiterung der "Adventure World" mit abschließendem Overview-Screen dieses Bereiches! S

Die Station:

upic57358


Ich lasse mal Bilder sprechen:

upic57359


upic57360


upic57361


Der Floorless-Coaster aus Sicht des neuen Free-Fall-Turms:

upic57362


Adventure World im jetzigen Zustand:

upic57363


Gruß der Chris
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2006 Sonntag, 05. Februar 2006 02:43
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
S Das sieht ja mal geil aus !

Aber verändere die Terrainoberfläche ab und zu, nicht immer nur Gras. Sonst schaut alles recht gut aus!
0 gefällt das
Nisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2006 Sonntag, 05. Februar 2006 10:23
Nisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich Finds einfach nur GEIL!!
Also ich glaube ich spiele auch mal wieder rct3 S
Die farge is dann immer nur ob ich das auch alles so gut hinbekomme S S
0 gefällt das
Xcelerator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2006 Sonntag, 05. Februar 2006 11:27
Avatar von Xcelerator Xcelerator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Hi Community

Sieht super aus, besonders beim letzten Bild find ich toll, dass der Butterfly ,oder wie das heißt, in der Mitte genau getrennt ist. Meint man, das ist so eine Art Spiegelung... S
Aber auch so is der Park vom Theming her und von den Attraktionen richtig toll... S S

Liebe Grüße DoBo
0 gefällt das
Frittenfett Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2006 Sonntag, 05. Februar 2006 22:47
Avatar von Frittenfett Frittenfett Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Iserlohn
Deutschland . NW
Was Cörmed schon sagte, würde ich ab und zu eine andere Bodentextur nehmen. Sonst sieht langweilig und gleich auf dauer aus. Aber sonst sieht es echt klasse aus. 0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2006 Sonntag, 05. Februar 2006 22:49
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
upic57360

Da freu ich mich schonmal auf sehr humane g-Kräfte S
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2006 Sonntag, 05. Februar 2006 23:11
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Oh ja S des sind bestimmt 15 Meter Höhenunterschied zwischen der Cobra und den Corkscrews S 0 gefällt das
Chris333 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.02.2006 Montag, 06. Februar 2006 00:35
Avatar von Chris333 Chris333 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Rasner
Erftstadt
Deutschland . NW
Hi Leute!
Vielen Dank für eure reichlichen Meinungen S
Zum Thema Bodentextur: Ja, das habe ich mir auch schon überlegt, habe nur gedacht dies passt am besten zu einem Jurassic Park, aber werde mich mal um etwas Abwechslung kümmern S
Die G-Kräfte in den Corkscrews sind aber auszuhalten, da die Geschwindigkeit in der Cobra relativ niedrig ist und man sich dort extra lange aufhalten darf S
Nochmals vielen Dank an alle...und wenn ihr neue Ideen oder Anregungen zum Weiterbau habt, einfach schreiben S
In diesem Sinne
Gruß der Chris
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen