onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Jurassic Park River Adventure Simulation?

Autor Nachricht Aktionen
Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.02.2007 Dienstag, 06. Februar 2007 20:48
Avatar von Future-Boy-3000 Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Hey Onrider,

Hey Leute.
Wisst ihr ob es eine Simulation vom Jurassic Park River Adventure es gibt? Also zb die vom Los Angeles oder Orlando Universal Studios?

Bis dann S Euer Roy
0 gefällt das
phFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2007 Mittwoch, 07. Februar 2007 14:49
Avatar von phFan phFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim
Bergheim
Deutschland . NW
Soweit ich weis nicht!

Gruß
0 gefällt das
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2007 Sonntag, 11. März 2007 20:21
Avatar von Smith Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ne eine Simulation habe ich auch noch net gehabt nur als Video bei youtube gesehen.

Gruß Dennis
0 gefällt das
Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2007 Sonntag, 11. März 2007 22:01
Avatar von Coasterfan91 Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich glaub,sowas ähnliches gab es mal für die Nintendo GameCube(?).Da musste man Attraktionen glaub ich freispielen,wie z.B.eine Jurassic Park Wildwasserbahn. 0 gefällt das
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2007 Montag, 12. März 2007 15:39
Avatar von countryboy0508 countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
Das Spiel habe ich sogar...

*Kram* *kram* Es heißt "Universal Studios Theme Park Adventure"

Ich persönlich finde das Spiel aber langweilig S

bye bye S

Kevin
0 gefällt das
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2007 Montag, 12. März 2007 16:07
Avatar von Smith Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hab die beiden Videos bei Youtube gefunden.

youtube.com watch = ein ziemlich schlechter nachbau nach meiner meinung. das geht bestimmt noch besser.

weil das Original sieht ja so aus

youtube.com watch

Gruß Dennis
0 gefällt das
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2007 Montag, 12. März 2007 16:38
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BE
Cooles Video, also das in echt...Kannte den Ride noch gar nicht. Zum RCT 3 - Nachbau, den fand ich sehr schlecht...Muss aber schon älter sein... 0 gefällt das
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2007 Montag, 12. März 2007 22:04
Avatar von Smith Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Bei dem RCT nachbau von den Ride fehlt meiner Meinung fast alles. Und dazu nerven die komischen sounds auch andauerend, die passen zawr schon zu der fahrt nur ist da nigs was so ein Sound abgeben könnte. Einfach nur schlecht.

Gruß Dennis
0 gefällt das
stoffl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2007 Montag, 30. April 2007 21:07
Avatar von stoffl stoffl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christoph
Beratzhausen
Deutschland . BY
Der Thread ist zwar schon etwas älter, trotzdem will ich mal was los werden >.<
Also ich bau seit einigen Wochen, Monaten an dem Ride. In RCT3. Natürlich bin ich noch nicht weit gekommen, habe aber vorher schon gewusst, das es länger dauern wird... Tja, sollte ja eigentlich auch dann mein eigen sein, also nicht veröffentlichen. Nach sehr langen überlegen bin ich nun zum entschluss gekommen, den Coaster doch schnell vorzustellen und bin immer froh über Angebote oder Tipps, also ich meine, vielleicht möchte auch einer mit machen?

Hier sind die Bilder in einem Pack. Ich lad sie dann noch hoch, und stell sie in den Thread rein...
rapidshare.com JP-Bilder.rar.html
0 gefällt das
Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2007 Mittwoch, 02. Mai 2007 18:15
Avatar von Future-Boy-3000 Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Hey Onrider,

Ich habe Jurassic Park River Adventure Orlando schon fertig gebaut

Bis dann S Euer Roy
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2007 Mittwoch, 02. Mai 2007 19:44
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Dann zeig mal Bilder! 0 gefällt das
stoffl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2007 Mittwoch, 02. Mai 2007 20:01
Avatar von stoffl stoffl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christoph
Beratzhausen
Deutschland . BY
Hast du den Ride in RCT3 nachgebaut? Wenn ja, könntest du ihn bitte hochladen? S
Übrigens, ich bau den anderen Ride nach, also nicht den in Orlando... Merkt man, finde ich, sofort S
0 gefällt das
Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2007 Donnerstag, 03. Mai 2007 06:53
Avatar von Future-Boy-3000 Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Hey Onrider,

Baus du den aus California nach? Also Hollywood? Ich weis das merkt man sofort.Ich kann ja nacher Pics reinmachen.

Bis dann S Euer Roy
0 gefällt das
stoffl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2007 Donnerstag, 03. Mai 2007 15:13
Avatar von stoffl stoffl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christoph
Beratzhausen
Deutschland . BY
Ja, den aus California! Finde den besser, da der T-Rex zum Schluss eher überraschend kommt, den anderen sieht man ja schon vor dem letzten Drop, er kommt ja nur näher. Zudem gibt es weniger Dinosaurier, was für mich dann einfacher ist zum bauen S Freu mich schon auf die Bilder! 0 gefällt das
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2007 Donnerstag, 10. Mai 2007 14:47
Avatar von Smith Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Wann kommen den jetzt die bilder? Smilie :401: - Coasterfreak1991 - 4806 Zugriffe S S

Gruß Dennis
0 gefällt das
Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2007 Donnerstag, 10. Mai 2007 16:01
Avatar von Future-Boy-3000 Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Hey Onrider,

Ehm der zeigt ein,die Datei muss vom Typ jpg sein etc und meine sind btm oder so.

Bis dann S Euer Roy
0 gefällt das
therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2007 Donnerstag, 10. Mai 2007 16:07
Avatar von therider therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
S
Dann öffne ein Bild mit Paint und speicheres als jpeg. Das machste mit alle Bildern und zack, haste die hier drinne.
0 gefällt das
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2007 Donnerstag, 10. Mai 2007 20:24
Avatar von Smith Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Oder du öffnest das bild mit einem Fotobearbeitungsprogramm ( z.B. Lexmark etc.)
Aber du kannst es auch so machen wie therider es gesagt hat.

Gruß Dennis
0 gefällt das
Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2007 Freitag, 11. Mai 2007 11:15
Avatar von Future-Boy-3000 Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Hey Onrider,

okay mache ich dann heute Nachmittag,bin im moment in der SCHULE. hehe ich hoffees gefällt euch.

Bis dann S Euer Roy
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen