onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Kann mir einer Helfen !!!

Autor Nachricht Aktionen
Michi14 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2003 Sonntag, 21. September 2003 15:24
Michi14 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Hi ihr ,
Ich brauche eine ganz wichtige Infomation. Ich möchte einen Fantasy Strata-coaster bauen , aber mit dem LIM-COASTER will ich dieses ding nicht bauen . Wie schaffe ich es mit der Twister Achterbahn das sie am Start beschleunigt . Ist mir egal weche tools darin vorkommen . Bitte Hilft mir .

MFG
Michi
0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2003 Sonntag, 21. September 2003 17:14
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
Du kannst mit dem Son of Beast Trainer den Kettenlift
als "beschleuniger" benutzen indem du einstellst dass er z.B 150 Km/h fährt S

Ciao,
Robert
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2003 Sonntag, 21. September 2003 18:52
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Von welchem spiel redet ihr eigentlich??

Nur so als Frage!!

Gruß

Tim
0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2003 Sonntag, 21. September 2003 19:51
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
Ich denk doch mal von RCT2!?! Ansonsten ziehe ich meinen ersten Beitrag ganz schnell zurück...S

Ciao,
Robert
0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2003 Mittwoch, 24. September 2003 17:26
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
Is des jetzt abgehakt oder nicht??? Bitte sag doch wenn es gefunzt hat oder wenn nicht, dann frag nach einem anderen tipp.

Ciao,
Robert
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen