onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Kann mir jemand beim Scripten helfen?

Autor Nachricht Aktionen
waxmuth Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2007 Montag, 19. März 2007 22:37
waxmuth Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Yannick

Deutschland . NW
Anmerkung von Warwas: Nur Scripten ist wenig Aussagekräftig
Hallo, ich hoffe das es niemanden stört, das ich diesen Thread aufgemacht habe. Ich würde mir wünschen das mir jemand beim scripten im 3D GameStudio hilft. C++ und sowas geht natürlich klar.


MfG Yannick
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2007 Dienstag, 20. März 2007 14:17
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
An deiner stelle würde ich NICHT Gamestudio nehmen, denn OpenGL und C++ sind im Netz sehr gut Dokumentiert, und damit kannst du viel mehr anfangen S
Du kannst dir auch den Redbook kaufen (oder den kostenlosen internet version durchlesen).
Auf opengl.org gibt es tutorials, beispiele etc. So habe ich auch OpenGL gelernt. Wenn du fragen hast, kannst dich an mich wenden, oder auch andere Programmierer.
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen