onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Kennt oder hat jemand Rollercoasterfactory?

Autor Nachricht Aktionen
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2004 Montag, 10. Mai 2004 15:09
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Hallo zusammen,
hat jemand oder kennt jemand das Spiel Rollercoasterfactory?

Fremdbild
Quelle: images-eu.amazon.com B00006IS24.03.LZZZZZZZ.jpg


Fremdbild
Quelle: images-eu.amazon.com B00006IS24.03.BACK.LZZZZZZZ.jpg


Der Kauf ist zwar nicht zu empfehlen, aber trotzdem die Frage!
0 gefällt das
samy.fun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2004 Montag, 10. Mai 2004 17:09
Avatar von samy.fun samy.fun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Samuel Funk
Dornstetten
Deutschland . BW
Hallo,
ich hab es mir 2001 in Amerika gekauft und ich sag nur wenn sich das jemand kauft, der soll sich lieber NoLimits kaufen ist viel besser und realistischer.
Bei Roller Coaster Factory hast du nur Holz und Stahl Achterbahnen zu auswahl. Vom Prinzip ist es wie RCT 1+2 und wenn die Achterbahn die Bahn nicht schaft dann explodiert gleich die ganze Achterbahn, ein sehr schlechtes Spiel. Hat mir aber vor NoLimits sehr viel Spaß gemacht.
samy.fun
0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2004 Montag, 10. Mai 2004 17:09
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
Ich wollte es mal kaufen.Wie gut bzw. schlecht ist es denn? 0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2004 Montag, 10. Mai 2004 18:09
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Ja, da ich das Spiel ja auch habe, wollte ich mal fragen, ob vielleicht jemand Achterbahnen zum tauschen hat.
Man kann immer nur einen Lift bauen, am Anfang, und die Teile die zur Auswahl stehen, sind nicht viel!
0 gefällt das
LWP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2004 Montag, 10. Mai 2004 19:42
LWP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris Winters

Deutschland
Kauft euch NoLimits und nicht Roller Coaster Factory !
Glaubt mir ! Das Spiel ist der reinste Dreck ! Voll unrealistisch und nur zu Auswahl Stahl oder Holz voll blöde !

Chris
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2004 Dienstag, 11. Mai 2004 15:41
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Ich hab mir das Spiel vor NL für 19,95€ gekauft und ärgere mich drüber kaputt!!!!
Das Spiel ist beschissen, weil man nur das gleiche Gefälle hat und jede Steigung ein Lift ist,......(die Liste ist unendlich)

Tip von mir: Lasst den Kauf dieses Spiels sein!!!!!
0 gefällt das
jensjantim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2004 Freitag, 21. Mai 2004 10:35
jensjantim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens Küng
Villmergen
Schweiz . AG
Ja ich 14 habe Rollercoaster factory 3 heruntergeladen wieso? es läuft bei mir nicht schön und es ist recht schwer vor allem wenn man eine bahn erstellt hat und die letzte schiene bauen will da kann nirgends mer hinklicken und so die bahn nicht fertigstellen. factory ist etwas anderes wie rct3 oder bei factory kann man in den verschiedenen wägelchen mitfahren 0 gefällt das
))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2004 Freitag, 21. Mai 2004 15:52
Avatar von ))HELICOP(( ))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Hi @ all,

@ jensjantim:

jensjantimJa ich 14 habe Rollercoaster factory 3 heruntergeladen wieso?


Willkommen bei Onride.de ! Und damit Du gleich bescheid weißt: Diskussionen über "heruntergeladene Software" (auch Raubkopien genannt) sind auf Onride.de unerwünscht.

Wenn Du hier über Software sprechen willst, dann setzt das voraus, dass Du im Besitz des Originals bist.

OK ?

MfG

))HELICOP((
0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2004 Freitag, 21. Mai 2004 16:23
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Rollercoasterfactory3?????
gibt's das überhaupt?
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2004 Freitag, 21. Mai 2004 17:26
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Bei uns im Saturn gibts das Spiel " Coaster Factory" noch zu haben.
Aber auf der Verpackung sieht man ja schon das die Holzachterbahn total scheiße ausieht.
Ist das Spiel denn schlimmer als Theme Park World oder Theme Park Manager?

Shock
0 gefällt das
Daniel_Knecht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2004 Dienstag, 01. Juni 2004 21:49
Daniel_Knecht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Zwickau
Deutschland . SN
Jope! das Game hat eine VOLL BESCHISSENE und ABGEFU**TE Grafik ich rate jeden davon ab es sich zu kauefen. 0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen