onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Kingda Ka (NL)

Autor Nachricht Aktionen
Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2005 Montag, 31. Januar 2005 19:03
Avatar von Wicked Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Urs
Hamburg
Deutschland . HH
Liebe Onrider,

ich baue im Moment "Kingda Ka", die welthöchste und schnellste Achterbahn. Nach stundenlanger Arbeit ist der Track nur 7cm kürzer als das Original und alle sonstigen Daten stimmen überein. Hier sind einige Screenshots der Bahn:

upic4232


upic4233


upic4234


Es soll der erste Nachbau der Bahn mit kompletten Theming werden. Rückmeldungen sind erwünscht.

Gruß Urs
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2005 Montag, 31. Januar 2005 19:37
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Top Hat ist proma, zumindenst auf den Bildern... mach echt weiter so...


Aber bei Kingda Ka ist es nicht so wie Top Thrill Dragstar, diese Bahn ist etwas kürzer, und somit sind die Bremsen schon bei der Abfahrt der Camelback S

Aber echt gut gemach, grosses Lob von mir





maxximum
0 gefällt das
Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2005 Montag, 31. Januar 2005 19:48
Avatar von Wicked Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Urs
Hamburg
Deutschland . HH
Diese Bremsen sind originalgetreu in meinem Nachbau vorhanden, auch wenn es auf den Screenshots nicht zu erkennen ist.

Gruß Urs
0 gefällt das
Blubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2005 Montag, 31. Januar 2005 21:04
Blubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
ich will ja nicht kleinlich sein, aber wenn ich mich nicht täusche habe ich in einer offiziellen kingda ka simulation mal gesehen, daß die letzte kurve ein wenig geneigt ist. nur ein kleiner tipp, falls du deine bahn noch ein wenig perfektionieren willst S

bis jetzt sieht sie wirklich fantastisch aus und scheint wirklich ein originales abbild zu sein. ich bin auf das theming sehr gespannt!
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2005 Montag, 31. Januar 2005 21:18
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Wow, Urs, du bist ein wahnsins NL Bauer, Respekt!!

Sieht echt klasse aus, besonders die Stützen und...., naja gut, einfach alles!

MfG HoPa
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2005 Montag, 31. Januar 2005 21:35
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

Nicht schlecht, aber der Top Hat ist etwas zu rund, ist der in Wirklichkeit nicht noch etwas stärker parabelförmig?

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2005 Dienstag, 01. Februar 2005 00:08
Avatar von Wicked Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Urs
Hamburg
Deutschland . HH
Blubberich will ja nicht kleinlich sein, aber wenn ich mich nicht täusche habe ich in einer offiziellen kingda ka simulation mal gesehen, daß die letzte kurve ein wenig geneigt ist.


Zur Kurve: Du hast Recht, im Video war jedoch vieles anders, als es im Original ist. Die Kurve ist nicht geneigt und auch kein 3-Gurt. Es wird wahrscheinlich noch einiges geändert, wie die cartexture, die bestimmt auch anders wird, als die in der Preview.

Zum TopHat: Ich habe das Element von Reals TTD2003 genommen und dieses so verändert, dass es passt (nicht 100% übernommen). Jedoch gefiel mir der Spin so gut, und man kann es einfach nicht besser machen.

Dank MF2001 ist jetzt auch das Bremsverhalten perfekt. Nochmals danke! S

Gruß Urs
0 gefällt das
Erik Leppen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2005 Donnerstag, 03. Februar 2005 20:21
Avatar von Erik Leppen Erik Leppen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Huizen
Niederlande
Es seht sehr gut aus! Allein die Supports unter Camel-Back sehen fremd aus. Es gibt warscheinlich viel Air-Time auf das Camel-Back! 0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2005 Donnerstag, 03. Februar 2005 22:24
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Weisst Du schon wann Du den Coaster und den Eurofighter 3000 hochladen wirst.

Mit sich darauf freuenden Grüssen, Sebastian
0 gefällt das
Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2005 Donnerstag, 03. Februar 2005 23:09
Avatar von Wicked Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Urs
Hamburg
Deutschland . HH
Den Eurofighter wahrscheinlich am Wochenende, Kingda Ka nicht vor April.

Gruß Urs
0 gefällt das
Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.02.2005 Sonntag, 06. Februar 2005 23:18
Avatar von Wicked Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Urs
Hamburg
Deutschland . HH
Ich bin endlich dazu gekommen, die Bremsen zu bauen. Jetzt sehen sie aus wie die Originale, sind aber trotzdem noch voll funktionsfähig. Es war stundenlange Arbeit... hier das Ergebnis:

upic4485


upic4486


Gute Nacht,
Urs
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2005 Dienstag, 08. Februar 2005 18:02
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hi!

Wirst du auch ein Enviroment erstellen?
Wie gesagt geile Bilder schonma!


Tim
0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2005 Dienstag, 08. Februar 2005 19:57
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Nach dem Camelback kommt ja so ein gerades Stück Bremse ist das nich viel kürzer?


upic4640
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2005 Dienstag, 08. Februar 2005 20:01
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Wenn urs ne Bahn baut, dann hat er die nötigen Daten! Wie er ja schon sagte, es passt alles bis auf 7cm!

Tim
0 gefällt das
Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2005 Dienstag, 08. Februar 2005 21:32
Avatar von Wicked Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Urs
Hamburg
Deutschland . HH
Es kann sein, dass es etwas kürzer ist im Original, jedoch nicht mehr als ein oder zwei Meter.
Hier noch zwei Screens zum Vergleich:

upic4644


upic4646


Gruß Urs
0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2005 Mittwoch, 09. Februar 2005 15:09
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Also auf dem 5. Screenshot sah die Strecke noch länger aus. 0 gefällt das
phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2005 Sonntag, 20. Februar 2005 21:37
Avatar von phitzke phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philip Litzke

Deutschland . HE
Wann gibt es den coaster zum download??
Sieht echt gut aus!!!
gruß philip

Gruß Philip
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2005 Sonntag, 20. Februar 2005 21:43
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

Auf dem letzten Screen sieht man, dass der Camel Back zum Schluss "Track" ist. Müsste er aber nicht Bremse oder Transport sein? Weil der bremst ja schon auf dem Camel Back

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2005 Sonntag, 20. Februar 2005 23:44
Avatar von Wicked Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Urs
Hamburg
Deutschland . HH
Das Blaue ist nicht Track sondern das Objekt, dass die Bremse zu einem 4-Gurt macht. Keine Sorge, es ist alles originalgetreu. S
Dennoch müsst ihr noch etwas auf den Nachbau warten. Vor der Eröffnung des Originals werde ich nicht fertig werden.

Gruß Urs
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen