onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Kingda Käferbahn...Out Now[NL]

Autor Nachricht Aktionen
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2005 Donnerstag, 27. Januar 2005 01:34
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
Hallo Leute!

Es gibt wieder etwas neues von mir (natürlich nichts ernstzunehmendes) S

Da ich Käferbahnen ja richtig cool finde S hab ich mir gedacht, ich kreiere KingdaKä - the worlds first and only Strata-Käferbahn.
Natürlich an den großen Bruder KingdaKa angelehnt aber auf Zierer Tivoli gemacht - quasi ein Zierer Tivoli Custom Launched Tophat Coaster S
Das Layout ist mit dem großen Bruder vergleichbar, wenn auch kindergerecht etwas kleiner ausgefallen.

Der Track steht schon, 3ds wie auch Logo und Cartexture kommen noch.

Hier schon einmal ein paar screens:

Der Launchtrack (natürlich Reibrad S ):

upic3954



Der Top Hat:

upic3955



Der Airtime-Hill mit (KingdaKa-typischer) Bremse:

upic3956



Das Gesamtlayout:

upic3957



Kritik ist erwünscht, Lob darf auch geäußert werden S

Fortsetzung folgt...

Gruß Michi
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2005 Donnerstag, 27. Januar 2005 02:17
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Ei is der süß, wie alt isser denn ? S
Ich liebe solche MiniCoaster über alles S
Freu mich schon drauf. Sieht wirklich schön aus.


MfG
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2005 Donnerstag, 27. Januar 2005 09:12
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Höhö, nicht schlecht. Als alter Minicoaster Experte sage ich mal: Daaas iiist spiiitzee S 0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2005 Donnerstag, 27. Januar 2005 18:36
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
sieht auf dem 1. pic aber so aus als würden beim übergang in die vertikale fiese kräfte wirken irgendwie. die neigung is bischen krass so vom augenmaß her wie ich finde S 0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2005 Donnerstag, 27. Januar 2005 18:47
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
nouseforanamesieht auf dem 1. pic aber so aus als würden beim übergang in die vertikale fiese kräfte wirken irgendwie. die neigung is bischen krass so vom augenmaß her wie ich finde S


das geht noch - sind so um die 4 G - die Bahn wäre für Kinder wohl schon ne ziemliche Kotzschleuder S

Von den G-Werten her ist fast alles im grünen Bereich, nur einmal wirken -1,5 G vertikal, was aber finde ich schon noch ok ist.

Ich mach gleich mal mit einem Update weiter:

Heute hat sich nicht viel an KingdaKä getan. Es sind bislang nur die Flänsche dazugekommen.

Hier ein Bild:

upic3971



Dann noch kurz die Daten:

Höhe: 25 m
Topspeed: 76 km/h
Drop: 23 m
Länge: 187,87 m

Und als kleines Schmankerl, die Editor-Seitenansicht:

upic3972


Jaja ich weiß, der Tophat hat keine Herzlinie S

Gruß Michi
0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2005 Freitag, 28. Januar 2005 16:16
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
Soo da bin ich wieder!

Heute war die Cartextur dran. Ich hab das Gefühl, dass sich die Bahn immer mehr von einer Kinderachterbahn entfernt S aber seht selbst.

Hier die Front-Ansicht (Das Gesicht vom Käfer S wurde n Böser):

upic4003


Die Seiten-Ansicht (soll an einen Tiger erinnern ->KindaKa)

upic4004


Und zu guter letzt noch die Gesamtansicht:

upic4005


Das wärs mit der Cartextur. Wie sehen Eure Meinungen dazu aus? Kritik und Lob etc...

Jetzt gehts ans themen (3ds) weiß aber noch nicht so genau wie es mal aussehen soll. Habt Ihr eine Idee?

Schonmal Danke im Vorraus,

Lg aus Würzburg,

Michi
0 gefällt das
Grinsemann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2005 Freitag, 28. Januar 2005 16:53
Grinsemann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo Kleine

Deutschland
Also ich hätt doch lieber so ne Knuffige Cartexture. Ich denke, wenn du an einen Tiger erinnern willst dann nimm einen Kartoffelkäfer.

Grinsemann
0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2005 Freitag, 28. Januar 2005 18:10
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
*hihi* Erinnert mich an den Tigerenten-Club. Haste da das muster her?

Sieht irgendwie knuffig aus.
0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2005 Freitag, 28. Januar 2005 18:56
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
Coastermaster*hihi* Erinnert mich an den Tigerenten-Club. Haste da das muster her?

Sieht irgendwie knuffig aus.


Hab ich selbst gemacht S . Aber die Tigerente war ein klein wenig Inspirationsquelle, da hast Du natürlich recht.

Gruß Michi
0 gefällt das
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2005 Sonntag, 30. Januar 2005 15:11
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich liebe solche Achterbahnen. Kannst du ihn uppen? 0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2005 Sonntag, 30. Januar 2005 15:29
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
tobiasIch liebe solche Achterbahnen. Kannst du ihn uppen?


Werde ich natürlich machen!

Dauert nur noch ein wenig, bis die Thematisierung abgeschlossen ist. Werd die Links dann hier reinstellen S

Lg Michi
0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2005 Sonntag, 13. März 2005 20:43
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
Hi Leute!

Wochen Ja Monate sind vergangen, und nichts hat man von der Bahn mehr gehört, der dieser Thread gewidmet ist...

Doch das soll nun vorbei sein. Hier das finale Update der Bahn.

Ich hab sie Kingda Kaeferbahn getauft S

Die Strecke und die Cartexturen sind gleich geblieben, nur die Umgebung hab ich ein wenig verändert. Theming ist abgeschlossen und die Bahn kann jetzt auf coastersims.com runtergeladen werden. Werd versuchen, dat Teil irgendwo anders noch hochzuladen, dass alle nicht cs-leute auch auf ihre Kosten kommen.

Hier noch ein paar Screenshots:

upic6225

Gesamtansicht

upic6226

Seitenansicht

upic6227

Launchtrack

upic6228

Theming


So, dat wärs. Kritik erwünscht S

Gruß Michi


S und Bayern wird trotzdem Meister
0 gefällt das
Börni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2005 Sonntag, 13. März 2005 21:27
Avatar von Börni Börni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bernd
Regensburg
Deutschland . BY
Bayern wird nicht Meister S S S 0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2005 Montag, 14. März 2005 15:49
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Wow, tolle Bahn. Sieht echt thrillig aus. S
Das Theming ist übrigens auch sehr gelungen.
0 gefällt das
Grinsemann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2005 Montag, 14. März 2005 19:10
Grinsemann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo Kleine

Deutschland
Hi,
tolle Bahn. Kannst du bitte noch einen Mirror hochladen, wo man sich nicht Anmelden muss? wär echt nett.

Gruß Grinsemann
0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2005 Montag, 14. März 2005 19:34
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
GrinsemannKannst du bitte noch einen Mirror hochladen, wo man sich nicht Anmelden muss? wär echt nett.


werds versuchen S

komm irgendwie nimmer bei rct-world.com rein. Passwort vergessen. Und nirgends steht was von wegen, wie man wieder an sein Passwort kommt.
Gibts alternative Möglichkeiten es zu uppen?

Lg Michi
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2005 Montag, 14. März 2005 20:17
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
ZitatGibts alternative Möglichkeiten es zu uppen?


Meld dich bei mir per PN S
0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2005 Donnerstag, 17. März 2005 17:44
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
So Leute,

Hier ist es für alle runterzuladen: (keine Anmeldung notwendig)

rapidshare.de KingdaKaeferbahn.nlpack.html

Viel Spass,

Michi
0 gefällt das
Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2005 Donnerstag, 17. März 2005 22:15
Avatar von Punani Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
Echt ne originelle Idee...aber ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass ein 3-6 Jähriger sich da reinsetzten würde... S 0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2005 Donnerstag, 17. März 2005 22:36
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
S Toll! So was müsste man in Deutschland echt mal bauen! Ich liebe auch solche Minicoaster!
Bau auch selbst gerne welche in RCT 3
(wenn ihr wollt kann ich auch mal ein paar Bilder hochladen)
0 gefällt das
Grinsemann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2005 Freitag, 18. März 2005 18:40
Grinsemann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo Kleine

Deutschland
Tut mir echt leid aber ich check den download irgendwie nicht. soweit ich weiß müsste da doch ein Schreiftzug mit King… Downalden kommen oder so udn der fehlt wenn ich auf den Link gehe.

Edit: Ich habs doch noch gepeilt. S
0 gefällt das
Hexiage Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2005 Freitag, 18. März 2005 22:15
Avatar von Hexiage Hexiage Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
also ich kriegs net hin ihn zu downloaden S 0 gefällt das
Ttobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2005 Samstag, 19. März 2005 12:20
Avatar von Ttobi Ttobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Hilden
Deutschland . NW
Du musst wenn du auf den link ( rapidshare.de KingdaKaeferbahn.nlpack.html ) geklickt hast, runterscrollen, da auf den button wo free draufsteht klicken, dann wieder runter scrollen und da müsste eigentlich der link sein" Wenn nicht steht da ihr download ticket ist reserviert und dann musste halt warten is die angegebene zeit auf 0 gegangen is, und dann wird ein link sichtbar den du dann anklicken musst.. 0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen