onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Kirmes Simulatoren

Autor Nachricht Aktionen
Gerzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2004 Samstag, 27. November 2004 11:15
Gerzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Stadtbergen
Deutschland . BY
Morgen alle miteinander,
ich wollte mal fragen ob es eigentlich auch Simulatoren für Kirmesattraktionen in 3D gibt?(zb. Powertower,Schiffschaukel usw.)

MfG.
Gerzi
0 gefällt das
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2004 Samstag, 27. November 2004 11:21
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Morgen, 3d naja nicht ganz kenn nur die hier
xtremevelocity.co.uk index.php
und ansonsten twisters-page.de allerdings in 2d S
0 gefällt das
xtreme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2004 Samstag, 27. November 2004 11:40
Avatar von xtreme xtreme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
Ich verweise da auf das Projekt VirtualRides. Das Game wird zwar noch entwickelt, am 31.12 wird aber schon die erste Demo veröffentlicht. Die Vollversion wird zawrr Geld kosten, denke aber, dass das nicht schlimm ist.. Zu finden ist das Projekt unter der Url Virtual-Rides.de. Auf der HP sind schon über 1000 User registriert. Auch ein kleiner Fanclub (der warscheinlich noch wächst S ) wurde gegründet.

MfG
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2004 Samstag, 27. November 2004 11:55
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
jo das einzigste ist im mom VR!

Freue mich auch schon drauf!

Finde es nur geil das der fan club von den leuten wo bei VR im entwicklungs team sind geründet wurde ... LOL S

Gruß Dennis S
0 gefällt das
xtreme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2004 Samstag, 27. November 2004 13:59
Avatar von xtreme xtreme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
Cybee
Finde es nur geil das der fan club von den leuten wo bei VR im entwicklungs team sind geründet wurde ... LOL S


Der Fanclub wurde von niemandem aus dem Dev. Team gegründet!
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2004 Samstag, 27. November 2004 15:33
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
jo is klar ... aleine die adresse sagt es ... is aber auch egal!

Gruß Dennis
0 gefällt das
xtreme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2004 Sonntag, 28. November 2004 00:51
Avatar von xtreme xtreme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
Cybeejo is klar ... aleine die adresse sagt es ... is aber auch egal!

Gruß Dennis


Was hat bitte der Host damit zu tun? S

Gruß,
Malte
0 gefällt das
Rambow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2004 Sonntag, 28. November 2004 00:53
Rambow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich vefolge das Projekt "VR" schon von Anfang an und bin auch sehr gespannt darauf. Aber mal eine Frage: Was will ich mit bzw. in diesem Fanclub? Was habe ich davon?

Gruß
Rambow
0 gefällt das
xtreme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2004 Sonntag, 28. November 2004 01:32
Avatar von xtreme xtreme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
RambowIch vefolge das Projekt "VR" schon von Anfang an und bin auch sehr gespannt darauf. Aber mal eine Frage: Was will ich mit bzw. in diesem Fanclub? Was habe ich davon?

Gruß
Rambow


Mitglieder des Fanclubs werden in Zukunft Fotos, Berichte, Skizzen usw. erhalten. Zur Zeit sind schon Bilder von "Treffen" de Dev. Teams (nicht auf der offiziellen HP zu finden) online.
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2004 Sonntag, 28. November 2004 10:17
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
LOL

Hätte man auch alles auf die richtige HP machen können!

Finde es nicht so super dass man siech zichmal wo anmelden muss!

Naja ... freue mich troßdem drauf! S

Gruß Dennis
0 gefällt das
twister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2004 Montag, 29. November 2004 19:06
Avatar von twister twister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Steffen

Deutschland . HE
Also, nur der Host ist WSNI!
Mh, das Layout ist von mir....
und den Rest machen die Fans!

Und der richtige Inhalt der Page und was man sonst auf dieser Page findet und nicht auf der Orig. werdet ihr noch demnächst sehen!

Gruß, twister.
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2004 Montag, 29. November 2004 19:37
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
jut dann warten wir mal ab! S

Gruß Dennis
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen