onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Kirmes Stimme

Autor Nachricht Aktionen
Vanillerille Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2012 Samstag, 28. Juli 2012 18:47
Avatar von Vanillerille Vanillerille Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
sersn zusammen,

ich hoffe ich bin im richtigen Bereich. denn ich hab mich mal gefragt, ob es einen Echtzeit Stimmen Verzerrer gibt, der genau so klingt wie auf der Kirmes? Die hören sich ja alle exakt gleich an, dann muss es doch so etwas in der Art geben oder?

Danke im Voraus!
0 gefällt das
ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2012 Dienstag, 31. Juli 2012 17:11
Avatar von ChrisCross ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
Ich kenns nur, dass da nen Echo reingeklatscht wird, ansonsten wüsste ich nicht, was du für einen Effekt meinen könntest. 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2012 Dienstag, 31. Juli 2012 17:18
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Der Schausteller ist teils ein sehr intelligentes aber scheues Wesen.
Da er sich schützen möchte und nicht gleich erkannt werden möchte, passt er sein Sprechen sehr schnell den anderen Schaustellern an.
Deshalb klingen inzwischen fast alle gleich, ein Gerät änderst daran nichts, außer Du meinst die Kaires Sprachboxen, von den Teilen hab ich bestimmt 100 Stück unter das Volk geworfen, die klingen dann also alle gleich.

- dat Ding is ein Knüllllaaaaaaar
- ich mach mir in die Hose
- einmal abräumen, freie Auswahl
- is ja ireeee

(Liste darf fortgesetzt werden, pro spruch nen hunni)

LG Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
5dave Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2012 Dienstag, 31. Juli 2012 17:34
Avatar von 5dave 5dave Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David

Österreich . St
Der Trick ists, so nasal wie möglich zu sprechen! S

MFG
0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2012 Sonntag, 05. August 2012 21:48
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ganz eherlich... Ich habe auch immer gedacht, die würden ihre Stimme mit einem Gerät oder einer Software verzerren. *kopfkratz* 0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen