onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Kirmes Tycoon

Autor Nachricht Aktionen
Ratzeck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2010 Samstag, 19. Juni 2010 21:33
Avatar von Ratzeck Ratzeck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Bender
Halle
Deutschland . ST
Heute startet nach langen Arbeiten endlich die erste Version von Kirmes-Tycoon. Dabei handelt es sich um ein Browserspiel, bei dem jeder Spieler einen Schausteller spielt und verschiedene Buden, Fahrgeschäfte und Sonstiges besitzen kann. Man fängt mit einer kleinen Fressbude an und arbeitet sich dann sozusagen hoch und kann sich eventuell mal eine Großachterbahn leisten und betreiben. Ebenso kann man Festplätze besuchen um Geld zu verdienen, mit dem man sich neue Sachen kaufen kann. Das ganze Spiel soll in Echtzeicht stattfinden und alle echten Features des Schaustellerlebens beinhalten! Hier noch die Homepage: kirmes-tycoon.de 0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2010 Sonntag, 20. Juni 2010 23:10
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SL
Nicht schlecht, aber ich konnte bei meinen ersten Versuchen mit meiner Fressbude auf den einzigen 2 Festplätzen keinen freien Platz mehr finden, und ganz ehrlich - durch alle blauen Kasten durchzuklicken.. da hab ich auch keine lust drauf. 0 gefällt das
euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2010 Montag, 21. Juni 2010 08:31
Avatar von euro mir euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Luxemburg
Klingt sehr interessant, ist leider im Moment unspielbar da keine freien Plätze zur verfügung stehen. Aber das Spiel steckt noch in den Kinderschuhen also kann man noch auch viele Verbesserungen erwarten. 0 gefällt das
MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2010 Mittwoch, 14. Juli 2010 18:06
Avatar von MCI MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
also, ich bin jetzt seit gut 3"Spielzeiten" dabei und mir macht es Spaß! Läuft zwar langsam an, aber wenn man Zeit hat, ist das Spiel echt cool. Hat man allerdings nicht Zeit, jeden Tag 1-2h vor dem PC zu kleben, wird es mühselig... Ich würde mir wünschen, dass man nicht immer den Festplatz aktualisieren muss, um Geld zu bekommen, sondern das automatisch wenn man online is alle sagen wir 3-5min das Geld überwiesen wird! Es nervt nämlich, alle drei minuten drücken zu müssen, um dann ganze 5€ reicher zu sein... S

Oh, es wird Zeit, ich muss wieder klicken S

lg.
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2010 Donnerstag, 15. Juli 2010 10:39
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Ein kleiner Tipp für dich: Der Chat aktualisiert sich selbst. Ich gehe jetzt in die dritte Spiezeit und es fehlt nicht mehr viel zum ersten Fahrgeschäft. 0 gefällt das
busdriver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2011 Dienstag, 06. September 2011 21:54
Avatar von busdriver busdriver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Übrigends ist die Version 2.0 jetzt online S


kirmes-tycoon.de
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2011 Mittwoch, 07. September 2011 16:11
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Besteht mein alter Account dann jetzt noch oder muss ich wieder von vorne anfangen (worauf ich definitiv keine Lust habe)? 0 gefällt das
MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2011 Donnerstag, 08. September 2011 23:31
Avatar von MCI MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Alle alten Daten sind weg.
Du müsstest neu anfangen...
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen